Zum Inhalt der Seite




Weblog-Spielchen X3 Charaktere Meme

Autor:  mini_koji
1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Animes/Mangas/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter

Sweeties X3 BJD, Doll

Autor:  mini_koji
raphael hat sich in letzter zeit etwas verändert. viele werden es wohl nicht mögen, aber jetzt bin ich endlich zufrieden. er ist keine stinknormale doll mehr!





wie man sieht musste mo auch ein wenig durch machen. jetzt hat er seine traumwig, einen hüschen hut und tolle augen! ich liebe sie so sehr! X3

Mein kleiner Engel Raphael BJD, Doll

Autor:  mini_koji
Okay~ nun bekommt ihr erstmals meinen kleinen Schatz zu sehen. Ich hab ihn schon ne ganze Weile, aber nun bin ich endlich mit seinem face-up inklusive Wimpern fertig. Vielleicht mag ich ihn schon etwas mehr als meinen Mo...

Missverstanden -_-

Autor:  mini_koji
warum verstehen mich alle in letzter zeit immer nur falsch?? da denk ich >ich geb mal ein kleines kommentar ab und schreib was mir grad so durch den kopf geht< und dann wird das alles auf die goldwaage gelegt und auch lauter falsches zeug interpretiert. dabei will ich doch manchmal jemanden nur ne freude machen und dann machen andere das so zunichte... liegt wohl auch daran, dass man durch texte im internet keine emotionen rüberbringen kann.
ICH GEB KEINE URTEILE ODER KOMMENTARE MEHR IN BEZUG AUF SÄMTLICHEN DINGEN!!! ich schreib selten und wenn, dann werd ich gleich wieder falsch verstanden. also lieber gleich lassen wenn die dinge eh niemandem was bringen, nichtwahr?

Here he is! BJD, Doll

Autor:  mini_koji
Ich sag nichts weiter dazu und zeig euch einfach ein Bild. Darauf seid ihr doch eh alle nur scharf! XD

altes Neues von Mo! BJD, Doll

Autor:  mini_koji
Ja~ hab lange nimmer was über ihn geschrieben, obwohl er doch ein neues Oberteil genäht bekommen und vorallem eine neue Wig hat! Er ist einfach nur süß! Hoffentlich kommen bald die anderen!

Connichi!!!!!!!!!!

Autor:  mini_koji
Kommt zwar etwas spät, aber es kommt! ^^'
Ich bin Samstag und Sonntag auf der Connichi zu finden. Falls jemand in die Verlegenheit kommt mich treffen zu wollen erkennt man mich am besten am Cosplay. Schaut einfach was ich zur LBM an hatte und dann wisst ihr wie ich aussehen werde. ^^ Außerdem werde ich an meine Tasche rosa Stoff mit meinem Mexx-Namen dran machen. So kann man mich hoffentlich gut finden. Sonntag mach ich vielleicht ein etwas bequemeres Cos, aber man wird mich an den pinknen Haaren erkennen (kann mir die Farbe beim Zeltplatz schlecht auswaschen, obwohl ichs gerne tun würde!! >.<). Joa~ werd oft in der großen Halle sein und bei Workshops, wenn es wieder was für Copics oder so gibt.

Die Herausforderung!

Autor:  mini_koji
Ich freue mich bei diesem Projekt mitmachen zu können und mal sehn wie lange ich dafür brauch. ^^

01. Einführung/Introduction
02. Liebe/Love
03. Licht/Light
04. Dunkelheit/Dark
05. Trostsuchend/Seeking Solace
06. Weglaufen/Break away
07. Himmel/Heaven
08. Unschuld/Innocence
09. Fahren/Drive
10. Aufatmen/Breathe Again
11. Erinnerung/Memory
12. Irrsinn/Insanity
13. Unglück/Misfortune
14. Lächel/Smile
15. Stille/Silence
16. Fragen/Questioning
17. Blut/Blood
18. Regenbogen/Rainbow
19. Grau/Gray
20. Seelische Kraft/Fortitude
21. Urlaub/Vacation
22. Mutter Natur/ Mother Nature
23. Katze/ Cat
24. Keine Zeit/No Time
25. Schlummernder Ärger/Trouble Lurking
26. Tränen/Tears
27. Ausländisch/foreign
28. Sorge/Sorrow
29. Fröhlichkeit/Happiness
30. Im Regen/Under the rain
31. Blumen/Flowers
32. Nacht/Night
33. Erwartungen/Expectations
34. Sterne/Stars
35. Halte meine Hand/Hold my hand
36. Kostbarer Schatz/Precious Treasure
37. Augen/Eyes
38. Verlassen/Abandoned
39. Traume/Dreams
40. Eingestuft/Rated
41. Teamarbeit/Teamwork
42. Still stehen/standing still
43. Sterben/Dying
44. Zwei Straßen/two roads
45. Illusion/illusion
46. Familie/Family
47. Kreation/creation
48. Kindheit/childhood
49. Streifen/Stripes
50. Breche die Regeln/Breaking the rules
51. Sport/sport
52. In Gedanken versunken/Deep in Thought
53. Behalte dieses Geheimnis/keeping a secret
54. Turm/Tower
55. Wartend/waiting
56. Gefahr voraus/Danger ahead
57. Aufopferung/Sacrifice
58. Tritt in den Kopf/kick in the head
59. Kein Weg hinaus/ no way out
60. Ablehnung/Rejection
61. Märchen/ Fairytale gone bad
62. Magie/Magic
63. Störe nicht/Do not disturb
64. Multitasking/multitasking
65. Horror/horror
66. Fallen/Traps
67. Spiel die Melodie/playing the melody
68. Held/hero
69. Belästigung/Annoyance
70. 67%/67%
71. Besessenheit/Obsession
72. Schlecht geführt/Mischief Managed
73. Ich kann nicht/ i can´t
74. Forderst du mich heraus?/ challenging me?
75. Spiegel/mirror
76. Splitter/Broken pieces
77. Test/test
78. Trinken/Drink
79. Hunger/Starvation
80. Worte/Words
81. Stift und Papier/Pen and Paper
82. Kannst du mich hören?/Can you hear me?
83. Heil/Heal
84. Bewusstlos/Out cold
85. Spirale/Spiral
86. Rot sehen/seeing red
87. Essen/Food
88. Schmerz/Pain
89. Durch das Feuer/trough the fire
90. Dreieck/triangle
91. Ertrinken/drowning
92. Alles was ich habe/all that i have
93. Aufgeben/Give up
94. Letzte Hoffnung/last hope
95. Ankündigung/advertisement
96. Im Sturm/ in the storm
97. Sicherheit geht vor/safety first
98. Puzzle/puzzle
99. Einsamkeit/Solitude
100. Entspannung/Relaxation

Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/100-Bilder/beschreibung/

Cosplaykostüm die zweite - endlich entschieden!!

Autor:  mini_koji
also. ich hab mich endlich entschieden! ES WIRD: laurie aus losing neverland \^o^/
ist das nicht toll? ich find das toll! endlich ein cosplay was mit meinen haaren hin kommt. joa~ ich hab schon einen groben plan für das outfit. ich sag aber nicht welches XP es wird verraten: man sieht es natürlich in band 1 ^-^ da müsste alles klar sein, oder? nya~ aufjedenfall hab ich schonmal die totenkopfspange (oder so gut wie). das ist schon sehr viel! murel wird mir ja helfen und dann werden wir das richtig gut hinbekommen, aber wie soll ich fanny machen?? das bereitet mir die meisten kopfschmerzen. woher bekomm ich so ein langes stück fell und den kopf? óò puh~ das wird scho! das muss was werden óò wir wollen fahr doch überraschen. da das hier eh niemand liest und es fahr petzt kann ich es einfach so hier hinschreiben, ABER WEHE EINER LIEST DAS DOCH UND GEHT DANN PETZEN! dann ist die ganze überraschung futsch falls sies überhaupt erkennt óò ich mach mir hier zu viele sorgen!!! am besten ich hör jetzt auf u.u

[1] [2]
/ 2