Zum Inhalt der Seite



Dokomi Countdown

Autor:  Allonsy-Alonso
Ich muss ehrlich gestehen in diesem moment ist die Dokomi für mich noch Wochen entfernt obwohl es ja eigentlich nur noch 36 stundne sind bis ich losfahr mit Freunden.

Auch wenn ich dieses Jahr bereits weiß was ich anzieh und was ich wann cosplaye und sogar alle Kostüme fertig habe (okay gut das eine leih ich mir aus *Marina knuff*) ist es trotzdem noch Ewigkeiten hin.
In etwa 12 Stunden wird meine Oma beerdigt die für mich zwar nicht immer meine Lieblingsoma war und mich sehr oft auch einfach nur angenervt hat, aber sie war dennoch vor allem in den letzten Jahren immer für mich da und hat mich in den Dingen unterstützt die ich wollte. Auch wenn ihrer Eigenen Ansichten manchmal verquer war.

Ich bin Stolz darauf zu sagen ich entstamme dieser Familie auch wenn ich kaum jemanden, außer meinen Vater, meine Großeltern und meiner Patentante (die die schwester meiner Oma war bzw auch die Patentante meines Vaters oO) gekannt habe. Bzw. erst sehr spät kennen gelernt habe.

Wenn morgen die Beerdigung vorbei ist, ist es für mich wahrscheinlicher einfacher zu begreifen das sie wirklich nicht mehr wiederkommen wird. War sie doch die letzten Jahre ein Steh auf Männchen geworden. Ich weiß nicht wie oft man uns gesagt hat in den letzten Jahren ihre Heilungschanchen stehen eher schlecht, aber jedesmal hat sie sich aufgerafft und auch wenn sie länger gebraucht hat, sie war wieder da.

Das einzige komische ist wirklich nur in ihrere Wohnung zu gehen und zu sehen wie diese nach und nach leer wird. Auch wenn ich einige dieser Sachen bekomme und mir immer ein paar Erinnerungne von ihr bleiben.

Ich glaub komisch wirds erst wenn die Wohnung wirklich leer ist und ich auch sehen kann wo ich persönlich die ersten 12 Jahre meines Lebens verbracht habe, ebend in dieser Wohnung. Und ich nicht mehr darein kann um meiner Oma mal hallo zu sagen.

Aber jetzt kommt ein neuer Lebensabschnitt für mich.
Ohn meine Oma und ohne ihre oftmals finanzielle Unterstützung.
Und morgen fängts dann damit an das ich nach der Beerdigung mit meiner anderen Oma, die nur eine Haustür weiter wohnt einkaufen gehe und abends noch was Backe für die Dokomi.

Ich freu mich irgendwie drauf, auch wenn die letzten Tage hart waren und alles anders werdne wird. Ich bin froh Freunde um mich dort herum zu haben die mich ablenken werden und die Versuchen werden mich nicht daran denken zu lassen.
Und ab dem Sommer beginnt dann auch endlich ein neuer Ausbildungsabschnitt.
Ic freu mich drauf.

Auch ohne meine Oma deren letzte Worte waren (als sie noch nicht im Krankenhaus lag und das letzte mal wo ich sie gesehen habe) "Ich liebe dich Svenja"
Wenn ich ehrlich bin hat sie das glaub ich noch nie zuvor zu mir gesagt. Sie war nie der Gefühlsmensch.

Naja wer mich auf der Dokomi sieht darf mich gern anreden. Freu mich über jede Ablenkung ;)
Avatar
Datum: 24.05.2012 22:41
Oh! Herzliches Beileid! Sowas ist nicht schön. Niemals. Und es tut weh. Ich wünsche dir, dass du am Wochenende ganz viel Ablenkung findest.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Avatar
Datum: 24.05.2012 22:59
Mein Herzliches Beileid Süße~

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/


Zum Weblog