Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- weg (7)
- Abwesend (5)
- Songtext (4)
- Animagic (3)
- Away (3)
- Connichi (3)
- HLE (3)
- Nachprüfung (3)
- Abwesenheit (2)
- Adam (2)
- Arbeit (2)
- Arbeiten (2)
- ASP (2)
- Ausbildung (2)
- Cosplay (2)

Namensänderung ;)

Autor:  Allonsy-Alonso

Ich denke nach mehreren Jahren mit dem Nickname wird es auch mal für mich Zeit für was neues ;)


Gewöhnt euch dran, oder auch nicht!

Ist ja mein Nickname ;)

Schlimmster Teil des Schuljahres rum ;)

Autor:  Allonsy-Alonso
Jaa seit Freitag ist der schlimmste Teil meines ersten wieder Schuljahres rum.
Ich hab offizell meinen letzten Fachbericht fertig, zumindest die Unterschrit des Praxisbetriebes.
Das heißt, wenn ich jetzt so aufs Datum guck, ich hab noch 2 Monate offizell Praktium und dann ist auch dieses vorbei, dann nur noch 1 Jahr Schule und dann hab ich erstmal mein Fachabitur yeah.
Und ich muss gestehen meine noten werden immer besser. Sogar in Englisch steh ich mitlerweile 3 tendenz zur 2 (hätte mich auch vollkommen mit ner 4 zufrieden gegeben, aber wenn ich ehrlich bin ich guck im moment so viele Folgen und Bücher auf Englisch da kanns nur besser werden ;)

Was gibts sonst noch schönes?
Ich war leider nicht auf der RPC.
Wäre gern da gewesen, mich haben schon die Bilder die der DTG (Deutsche Tolkiengesellschaft) gepostet haben sehr gereizt, aber bin in 2 Wochen in Dortmund auf dem Mittelaltermarkt mit Kümmmel und 2 Klassenkameradinnen.
Zudem bin ich nächstes Wochenende auch bei ner Freundin und ich führ sie dann mal in meine jahrelange Leidenschaft ein. Doctor Who <3
Na gut und wenn ich dabei bin auch Sherlock. Sie freut sich schon wie wild darauf (ich auch)
Zudem hat sie ir auch schon gesagt das sie mit mir im September zur Connichi fährt und cosplayt yeah
DAS wird episch,
Das heißt nicht nur epischer Oktober mit Klassenfahrt, Konzert und Hoex (evenutell auch Ringcon) sondern auch September mit Connichi.

Wat freu ich mir ;)

Freu mich auf alle die ich dann im September und Oktober seh.
Änderung meines Urlaubsplanes ;)
Erst MPS in Köln
und 2 Wochen später MPS in Telgte hier sogar mit Zelten ;)
Wat freu ich mir

Und so wie es aussieht meldet sich sich jetzt auch auf Mexx an <3

Leb noch, oder so!

Autor:  Allonsy-Alonso
Ja ich leb noch, tatsächlich!

Hatte nur in letzter Zeit vieeeel zu tun.
Sitze zur Zeit an meinen letzten Fachbericht für dieses jahr, und da ich bisher alle im 2er Bereich hatte hätte ich den letzten auch gern mit mind. einer 3 abgeschlossen.
(auch wenn ich zugeben muss ich hab noch keine ahnung worum der bei mir persönlich geht, hab einfach viel zu viele gute Kinder als das ich mir da einfach eins rausnehmen könnte)

Was sonst noch?
Besitze seit einer Woche ein Laptop *freu*! Hat mein Vater mir besorgt für die Schule aber damit kann ich dann auch tatsächlich mal im Sommer im Garten sitzen und mit unseren Hunden schmusen XD
Wobei der Fanclub für unseren Bernardiener immer größer wird -.-´´´. Der ist aber auch einfach zu süß.

Wie dem auch immer. Ich versuch mal wieder öfters online zu kommen. Hab ja ab demnächst wieder mehr zeit sobald der letzte Bericht fertig ist.

Vielleicht spricht man sich ja mal wieder öfters!
BYEBYE

Frohes Neues Jahr

Autor:  Allonsy-Alonso
Wünsche ich euch allesamt.

Ich hoffe ihr habt alle mehr oder weniger gut hineingefeiert.
Ich habs ;) War bis halb 4 bei guten Freunden und hab da gefeiert. War mal wieder was anderes als zuhause zu sitzen.

Obwohl ich ja lieber ins Kerni wollte und mich da sinnlos besaufen *drop*
Aber das kommt dann nächstes Jahr ;)

Resümee meines letzten Jahres

War an sich ein total tolles Jahr. Hab super liebe neue Freunde kennen gelernt. Mich mit anderen wieder mehr getroffen. Einige weniger aber ich hoffe das wird wieder mehr. Ne Riyu
Mein erstes Halbjahr auf der neuen Schule lief super, auch wenns super anstrengend ist und man es meinen Noten im mom doch noch anmerkt aber das wird ein Vorsatz für dieses Jahr.
Mehr lernen!!!!

2013 Vorsätze
Natürlich mehr lernen
Meine Cosplays auch wirklich fertig bekommen
Mein Zimmer zuendestreichen (jaja leicht gesagt mach ich ja morgen ;) )
Wieder mehr cosplayen. Dieses Jahr war mau aber so nen jahr hatte man auch mal
Karten bestellen für Hobbit Con und Ring Con
Und vielleicht neben Bauernhof noch nen anderen kleinen Nebenjob besorgen. Sonst werden viele von meinen Kostümen dieses Jahr nix.

Trotz allem
Hoffe ihr könnt eure Vorsätzte dieses Jahr auch alle erfüllen und einhalten.

Soviel zu tun und so wenig Zeit ;(

Autor:  Allonsy-Alonso
Ja ich weiß ich war in letzter Zeit kaum online aber ic hatte einfach sooo viel zu tun.
Fängt bei Arbeit im Kindergarten an und hört bei bzw 2 Tage Schule mit jeden Tag einer Klausur (oder 2 je nachdem) wenn ich da bin auf.

Zudem muss ich nebenbei noch 4 Facharbeiten schreiben.
Die erste ist abgegeben und hab sie heute wiederbekommen *freu*
Eine 3+. Hatte zwar eher eine 2 mindestens erwartet aber hey bin wohl nicht Lehrerliebling genug. Aber bei dem Lehrer kann man schon über ne 3+ glücklich sein dafür das ich soviele Rechtschreibfehler habe. Wie gut das ich das über die Duden seite kontorlliert hab lassen ;(

Naja was kann ich noch erzählen?
Unser neuer Hund hat sich gut eingelebt. Ich lieb ihn absolut abgöttisch.
Adam ist einfach zu süß vor allem wenn er anfängt mit seinen kleinen Quitscheball zu spielen. XD Oder Nelly ärgert. Die arme kleine.

Und ich hab mir gestern die Haare schneiden lassen. Kürzer. Ich hab mich endlich getraut ohne nachdenken einfach machen lassen. Und es sieht gut aus. hehe

Was noch?
Ich hab 2 wunderbare Klassenkameradinnen gefunden die recht cool sind und nächstes jahr bestimmt auch mal mit wollen auf eine Con bzw. Larp
XD
Bin mal gespannt, aber wir wollen nächstes jahr auch zusammen in den Urlaub. Hoffe es funktioniert alles.

Mal sehen wann ich es das nächste mal online schaffe (länger als 5 Minuten)
Liebe Grüße
Bloody

1 Woche Praktikum + sonstiges Adam, Praktikum

Autor:  Allonsy-Alonso
Ja was kann ich erstmal neues Erzählen.
Unserem neuen Hund gehts spitze. Hat mitlerweile auch stolze 4 kg zugenommen *freu*
Spielt und tobt quer durch den garten und mit unsere Nelly versteht er sich auch miterweile, auch wenn die nach 2 Nahtoderfahrungen wohl soschnell erstmal nicht mehr mit ihm spielen möchte XD.

Und zudem hab ich am letzten Montag offizell mein Jahrespraktikum im Kindergarten angefangen.
Und ich muss gestehen das ist absolut spitze dort.
Die Mitarbeiter haben mich gleich freudig begrüßt und sich gefreut mich wiederzusehen. (hatte im Dezember bereits 3 1/2 Wochen dort Praktikum gemacht) und die Kinder mögen mich auch genau so wie ich sie auch.

Ich geh morgens freudig zu Arbeit und die Zeit vergeht oft wie im Pflug und man ist überrascht wie schnell man schon wieder Schluss hat.

Meine Arbeitszeiten sind auch relativ gut gestrickt.
Montags jede Woche Schule von 08:15 bis 15:40. Wobei von 13:20 bis 14:10 Mittagspause ist und man sich in der Mensa (die diese Woche noch geschlossen hatte oO) was zuessen holen kann.

Klassenkameraden sind alle super nett sowiet ich das jetzt nach 2 1/2 tagen beurteilen kann. Altersmäßig gehts von 16 bis 28. Wobei ich schon froh bin nicht die älteste zu sein *freu*.

Dienstags hab ich alle ungeraden Wochen Schule und da ebenfalls bis 15:40 Uhr Unterricht. Wobei ich sagen kann man ist anschließend wirklich fertig und will auch nicht mehr wirklich noch irgendwas machen. (vor allem wenn man so wie ich jetzt gerade leicht erkältet ist *hust*)

Mitwochs und Donnerstags muss ich genauso wie Dienstags wenn ich keine Schule hab von 07:30 bis 16:30 Arbeiten wobei ich auch eine Stunde Mittagspause habe.

Freitags nur bis 16:00 Uhr. Wobei letzte Woche auch schon mal 15. Minuten eher.

Ja und was steht in nächster Zeit bei mir an?

Dieses WE will mal mein Zimmer total gern zuende streichen. 1 1/2 Wände fehlen noch.*freu* also fürs WE auch mal kein PC

Danach das WE ist Connichi worauf ich mich auch schon tierisch freu auch wenn ich wohl freitags entweder gar nicht da bin oder wenn ohne Kostüm. Weil muss ja bis 16 Uhr arbeiten und so.

Dann das WE darf ich mal wieder den Bauernhof von meinen alten Lehrbetrieb schmeißen weil mein alter chef und cheffin ein WE weg wollen *freu*
Gibt auch wieder Geld.

Und von dem Geld fahr ich dann Spritkostenmäßig zum HoeX worauf ich mich natürlich auch schon wieder tierisch freue, einfach so viele geniale Leute wieder zu treffen bzw. überhaupt kennen zulernen. Auch wenn ich meinen Unterricht noch zuende vorbereiten muss.

Von dem verdienten Geld werd ich zusätzlich zussamenschmeißen mit meiner Mutter und meinen Bruder und meinen Vater eine Karte für die Ring Con kaufen und mir dann natürlich auch. Einfach weil ich dieses Jahr sehr gern 1 Tag dahin will damit ich es mir angucken kann weil nächstes jahr würd ich gern 3 Tage. (einfach weil ich es dann auch billiger bekomme wenn ich schon Mitglied in der deutschen Tolkiengesellschaft bin XD)

Tja und das wars dann leider auch schon dieses Jahr im großen und ganzen mit meinen Conventions. Danach werd ich mich wohl auf mein Fachabi stürzen dürfen. Dafür muss ich im ersten Jahr auch noch 4 Berichte schreiben wobei ich noch nicht genau weiß worüber sie handeln sollen. Kommt in den nächsten 2 Wochen wohl raus.

Aber erstmal noch etwas die noch freie Zeit genießen.

Freu mich euch auf den ganzen Messen und Larps zu treffen.



Neues Familienmitglied ;) <3, Adam, Hund

Autor:  Allonsy-Alonso
Da unser erster Hund (bzw theoretisch sogar 2.ter Hund) vor 2 Jahren an Altersschwäsche gestroben ist (war immerhin auch schon stolze 20 Jahre alt) waren meine Eltern lange am Grübeln ob wir uns noch einen 2ten Hund wieder holen. (Den anderen hatten wir uns schon als aufmunterungsversuch für unseren ersten Hund geholt damit er noch ein wenig was hatte)

Nachdem wir im Januar allerdings erstmal für 6 Monate den Hund von meinen Onkel hatte war das Thema erstmal geregelt und dann kam plötzlich gestern der tolle Spruch von der Freundin meines Bruders

"Hey ich kenn da jemanden die möchte nen Bernadiner abgeben den sie selber aus nen Bruchreifen Haus geholt haben und nicht behalten können."

Wie meine Mutter so ist (und wir zu der Zeit gerade den Hund von meinen Onkel wieder los waren) sagte sie wir könnten uns das ja mal überlegen.
Und schwupps stand gestern morgen die Frau die den Hund im mom hatte vor der Tür und brachte Mittags den Hund vorbei.

Und es war absolute Liebe auf den ersten Blick.
Auch wenn unsere Kröte nur halb so groß ist wie der neue (und ihr das schon tierisch angst macht XD)

Aber erstmal Bilder <3







Der Hund ist Riesig. Ist ja auch nen Bernadiener.
Ist geschätzte 3 Jahre alt und saulieb.
Angeblich hatte er angst vor Wasser (war schon nach 3 Minuten bei uns im Teich oO)
Läuft nicht so gern soviel (spielt aber wie so nen kleiner Welpe XD)
und hasst treppen laufen (klar deswegen lief er heute auch erstmal neben mir die Treppen hoch *drop*)

Aber ich lieb ihn jetzt schon tierisch. Und nachdem wir heute beim Tierarzt waren und der uns gesagt hat das es ihn soweit gut geht (außer ohren leicht entzündet was man aber schnell heilen kann und gott sei dank nur leichte unterernährung) behalten wir ihn jetzt auch.

Ach ja sein Name ist Adam

Familie und Cosplay

Autor:  Allonsy-Alonso
Familie und Cosplay ist immer wieder ein lustiges Thema.

Ich mag meine Familie abgöttisch (sogern ich andersherum auch meinen Bruder manchmal killen würde (samt seiner Freundin) aber das sind Geschwister)

Mein Bruder behauptet immer mein Hobby wäre nur Kinderhobby und ich wäre mitlerweile aus dem Alter raus und sollte mir lieber was anderes suchen. Aber das würd ich so nicht tun. Dafür mag ich das Hobby viel zu gern. Auf der anderenseite hilft er mir aber auch bei Holzarbeiten oder wenn ich mal Ideen für was brauch. Oder er kennt wenn der mir was aufmalen muss. *an ihr Link schild denkt*

Meine Eltern unterstützen mich wo es nur geht in Sachen bastelein oder hin und herfahren. Nur dank ihnen wird die Connichi für mich dieses Jahr möglich. Da sie mit mir hinfahren und sich dann 3 Tage Kassel angucken. <3 Auch hier gibts natürlich den Punkt das meine Eltern sagen das ich für einige Sachen mitlerweile zu alt werde aber sie würden es mir nie komplett ausreden (geht auch nicht bin ja mitlerweile 25 XD)

Der Rest meiner Familie findet es richtig toll was ich mache.
Seien es meine Omas, die eine die mich bis zu ihrem Tod gern finanzell unterstützt hat oder die andere die mich auch gern unterstützt nur das nicht immer so kann wie sie will. Aber wenn ich mal kurzfristig Geld brauche immer da ist.

Aber Hammer sind meine beiden ältesten Cousinen.
Beide haben Kinder aber beide helfen mir immer wieder beim nähen und dafür bin ich ihnen vor allem im mom immer wieder dankbar.#

Meine Cousine Inga die mir gern bei so kleinigkeiten nähen hilft wie zb. meine Weste für mein Kanninchen oder meine Ohren dafür. Und das obwohl sie mitlerweile im 5 Monat schwanger ist und ne sehr quirlige 4 Jährige Tochter und nen 8 Jährigen Sohn hat.

Oder meine Cousine Sabrina, die erst vor 2 Wochen mitsamt frischverheirateten Ehemann und Zwillingen im Alter von 10 Jahren nach Rees gezogen ist. In die Eigentumswohnung meiner Eltern in der meine Oma gelebt hat.
Mitlerweile bin ich da irgendwie dauergast.
War in den letzten 3 Tagen mehr dort als Zuhause.Und werd es auch in den nächsten Tagen sein. Aber dafür hilft sie mir auch einen Rock zu nähen und später mein Überraschungscosplay für nächstes Jahr. Immerhin hat sie mal Näherin gelernt. <3
Aber da ich es immer doof finde alles so anzunehmen (oder wie man mir vor allem in den letzten Tagen immer wieder sagte viel zu lieb bin) hab ich ihnen dafür auch geholfen beim Umzug und bei so kleinigkeiten.

Ach ja und der Mann meiner Cousine ist toll <3
Der mag Torchwood und Dr. Who und fährt nächstes Jahr mit mir zum Japantag.

Aber mitlerweile bin ich froh das ich meine Familie habe und möchte sie auf gar keinen Fall missen.

Dokomi Countdown

Autor:  Allonsy-Alonso
Ich muss ehrlich gestehen in diesem moment ist die Dokomi für mich noch Wochen entfernt obwohl es ja eigentlich nur noch 36 stundne sind bis ich losfahr mit Freunden.

Auch wenn ich dieses Jahr bereits weiß was ich anzieh und was ich wann cosplaye und sogar alle Kostüme fertig habe (okay gut das eine leih ich mir aus *Marina knuff*) ist es trotzdem noch Ewigkeiten hin.
In etwa 12 Stunden wird meine Oma beerdigt die für mich zwar nicht immer meine Lieblingsoma war und mich sehr oft auch einfach nur angenervt hat, aber sie war dennoch vor allem in den letzten Jahren immer für mich da und hat mich in den Dingen unterstützt die ich wollte. Auch wenn ihrer Eigenen Ansichten manchmal verquer war.

Ich bin Stolz darauf zu sagen ich entstamme dieser Familie auch wenn ich kaum jemanden, außer meinen Vater, meine Großeltern und meiner Patentante (die die schwester meiner Oma war bzw auch die Patentante meines Vaters oO) gekannt habe. Bzw. erst sehr spät kennen gelernt habe.

Wenn morgen die Beerdigung vorbei ist, ist es für mich wahrscheinlicher einfacher zu begreifen das sie wirklich nicht mehr wiederkommen wird. War sie doch die letzten Jahre ein Steh auf Männchen geworden. Ich weiß nicht wie oft man uns gesagt hat in den letzten Jahren ihre Heilungschanchen stehen eher schlecht, aber jedesmal hat sie sich aufgerafft und auch wenn sie länger gebraucht hat, sie war wieder da.

Das einzige komische ist wirklich nur in ihrere Wohnung zu gehen und zu sehen wie diese nach und nach leer wird. Auch wenn ich einige dieser Sachen bekomme und mir immer ein paar Erinnerungne von ihr bleiben.

Ich glaub komisch wirds erst wenn die Wohnung wirklich leer ist und ich auch sehen kann wo ich persönlich die ersten 12 Jahre meines Lebens verbracht habe, ebend in dieser Wohnung. Und ich nicht mehr darein kann um meiner Oma mal hallo zu sagen.

Aber jetzt kommt ein neuer Lebensabschnitt für mich.
Ohn meine Oma und ohne ihre oftmals finanzielle Unterstützung.
Und morgen fängts dann damit an das ich nach der Beerdigung mit meiner anderen Oma, die nur eine Haustür weiter wohnt einkaufen gehe und abends noch was Backe für die Dokomi.

Ich freu mich irgendwie drauf, auch wenn die letzten Tage hart waren und alles anders werdne wird. Ich bin froh Freunde um mich dort herum zu haben die mich ablenken werden und die Versuchen werden mich nicht daran denken zu lassen.
Und ab dem Sommer beginnt dann auch endlich ein neuer Ausbildungsabschnitt.
Ic freu mich drauf.

Auch ohne meine Oma deren letzte Worte waren (als sie noch nicht im Krankenhaus lag und das letzte mal wo ich sie gesehen habe) "Ich liebe dich Svenja"
Wenn ich ehrlich bin hat sie das glaub ich noch nie zuvor zu mir gesagt. Sie war nie der Gefühlsmensch.

Naja wer mich auf der Dokomi sieht darf mich gern anreden. Freu mich über jede Ablenkung ;)

Nicht 100% da

Autor:  Allonsy-Alonso
Wenn ich mich egal ob hier, bei ICQ oder Facebook mich nicht sofort zurückmelde dann bitte nicht stören.
Im mom hab ich einfach nur andere Wichtigere Dinge im Kopf die vorgehen.

So wie die Familie immer vorgeht

Edit:


Meine Oma ist heute Abend gegen 21:55 Uhr friedlich im Krankenhaus nach langer und schwerer Krankheit eingeschlafen! Sooft sie mir mit ihrer befehlerischen Art und Weise auch auf die Nerven ging so sehr hoffe ich das es ihr nun besser geht und das sie dort meinen Opa und unserem Hund trifft und ihnen alles liebe bestellt!

Ich hasse es...

Autor:  Allonsy-Alonso
... entscheidungen treffen zu müssen die mein Leben doch sehr beinflussen würden.
Und wo ich eigentlich schon mal ne Entscheidung getroffen hab.

Aber ich weiß gerade selber nicht ob sie nun Richtig oder falsch war -.-

Ich bin ...

Autor:  Allonsy-Alonso
... nicht beziehungsfähig.

Oder ich zieh definitiv immer die falschen Typen an

oO

Toller Contag

Autor:  Allonsy-Alonso
Ich muss gestehen die letzten Cons/Treffen oder was auch immer wo ich war waren doch sehr langweilig für mich und ich war oftmals geneigt meine Treffen noch weiter zu verringern.

Aber dieses Treffen auf dem ich heute war hat mich eines besseren belehrt.
Es war wirklich mal wieder toll einfach nur herum zu sitzen und spass zu haben. Zwar hab ich keine Fotos gemacht aber es war entspannend da zu sitzen zu nichts gezwungen zu sein und sich einfach nett zu unterhalten.

Besonders bedanken möchte ich mich für diesen Tag bei

Riyu die mir die Perrück besorgt hat, Mein Geburstagsgeschenk was ich heute abend schon auseinander gebaut hat und mein bruder es schneller zusammen wieder hatte als ich und für die tollen Gespräche und mir oft genug gesagt hat ich soll mich für manche Idioten nicht verstellen. Danke <3
und natürlich bei meiner jahrelangen Freundin
HikoKuraiko der ich das Treffen heute zu ihrem 25 Geburstag geschenkt habe und mit der ich wirklich mal wieder tollen Spass gehabt habe. Auch dir ein Danke. Lieb dich und freu mich auf unser gemeinsames Cosplay nächstes Jahr. Die Perrücke haste ja schon mal <3

Veränderungen

Autor:  Allonsy-Alonso
Es gibt Momente in meinen Leben da frag ich mich ob mein Leben wie es jetzt gerade verläuft Richtig ist.

Mein Kopf und mein Herz sagen Ja, aber da sind immer noch diese Restzweifel die sich einfach nicht sicher sind.

Ich weiß das ich mich hier für einige Leute anscheinend zum schlechteren Verwandelt habe. Und es tut mir sicherlich auch Leid für sie das sie nicht einsehen das auch ich mich Verändern darf. Auch sie haben sich Verändert und das vielleicht auch für sie nicht immer zum positiven.

Ich hab mich vielleicht in der Hinsicht geändert das ich Sachen nicht einfach mehr herunter schlucke wie ich es die letzten Jahre getan habe. Das ich Sachen offen anspreche die mich stören, was ich leider die letzten Jahre vermieden habe, damit es kein Streit mit dieser einen Person gibt. Vor allem weil ich weiß das es auf Streit hinausgelaufen wäre, was ich versucht habe zu Vermeiden.

Aber ich weiß von vielen Leuten die mich wahrscheinlich besser kennen als die Leute die meinen ich hätte mich zum schlechteren verändert das ich nicht das bin als das ich Bezeichnet werde.
Und das erzählen mir auch leute die mich in den letzten Monaten fast jeden Tag gesehen haben, bzw erst ein paar Wochen kenne.

Und es tut weh als das bezeichnet zu werden. Ja, sogar verdammt. Ich hab wirklich eine Zeit lang gebraucht um zu verstehen warum man sowas sagt. Vor allem warum man es mir einfach in einem Streit, der vielleicht auch mal überfällig war, um den Kopf wirft, einfach so. Anstatt vielleicht einfach mal offen mit mir darüber zu Reden. Ich mein ich kann zuhören, auch wenn meine schlechten Eigenschaften vielleicht sind das ich in gewissen Dingen lange Nachtragend bin. Fragt HikoKuraiko, erst gestern hab ich mich mit ihr Unterhalten. Wir hatten schon viele Streits, die meistens damit endeten das wir uns für 2 Monate bis 2 Jahre nicht angeguckt haben, aber danach waren wir wieder Dick miteinander befreundet. Und das schon seit etwa 14 Jahre. Und sie muss es einschätzen können ob ich mich im laufe der letzten Jahre verändert habe oder nicht! Warum sagen Leute das ich Aggressiv sei, nur weil ich endlich mal kapiert habe das ich auch eine Meinung habe die vertreten möchte. Und die auch eigentlich noch normal rüber bringe?

Ich bin nicht Aggressiv, sicherlich bin manchmal laut, wenn ich aufgeregt bin. Und sicherlich bin ich auch für manche Komisch aber man kann mit mir über alles reden und nicht erst dann wenns scheinbar zu spät ist.

Ich akzeptiere den Streit aber ich akzeptiere nicht falsche Behauptungen über mich. Mir ist es mittlerweile egal was aus dieser Freundschaft wird. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich schwierig für mich wird ich weiß das ich Freunde habe die mich akzeptieren wie ich bin. Wo ich weder für sie Aggressiv bin noch einen Befehlston habe.

Was ich vielleicht noch hier hinzufügen kann ist das ich im Sommer etwas neues Anfangen werde in Sachen Beruf. Nachdem mir viele meiner Pädagogen und Betreuer in der Ausbildungsvermittlung wo ich noch etwa 2 Wochen bin und auch viele andere Menschen die ich sehr kenne und schätze gesagt haben ich sei ein sehr sozialer Mensch, der mit jedem Gut auskommt. Sogar mit denen mit denen sonst keiner Auskommt (und das ist in meiner Maßnahme schon was sehr gutes weil wir auch einige mit dem merkwürdigsten körperlichen wie auch psychischen Problemen haben) werde ich im Sommer eine Ausbildung im Sozialen Bereich anfangen. Es wird vorraussichtlich Richtung Erzieherin gehen, aber erstmal Ausbildung als Sozialhelferin. Aber das wird im Laufe dieser Woche noch einmal genau besprochen.


Leute denen ich vielleicht hier am Ende noch danken kann für ihre Hilfe in den letzten Wochen:

Riyu - die eigentlich immer da war, und die mir auch die Augen geöffnet habe und bei der ich es nicht weiß wie ich all das zurückgeben kann was sie für mich tut bzw. auch in Sachen Cosplay und Leben noch tun wird <3
HikoKuraiko dafür das sie mir die letzten 14 Jahr die treue gehalten hat und eigentlich die Einzige ist die mir aus meiner damaligen Zeit geblieben ist <3
 Kim_Seokjin & Kuemmmel die mich zusammen mit den anderen beiden ermuntert haben dieses Jahr viele Dinge positiver zu sehen
und blaise_zabini die mich ebendso ermuntert hat und mir im direkten befehl verstanden gegeben hat das ich sie bald mal wieder besuchen soll was ich sicherlich auch bald einlösen werd
und soviele andere Leute die hier gar nicht sind, aber mit denen ich auch dieses Jahr viele tolle Momente noch erleben werde. Da bin ich mir Sicher

Toller Tag <3

Autor:  Allonsy-Alonso
Ich hatte heute einfach nur mal wieder Spass.

Erst mit Kuemmmel ins Sherlock Homes 2 ins Kino. Kann ich nur empfehlen echt toller Film <3
Und wenn ich genug Geld habe miete ich das Schloss am Ende mal an für ein LARP XD
Und Fotoshooting XD

Und dann lecker Essen gehen.
Und dabei über Cosplayplanung reden. Und natürlich Conventions.
Dank ihr hab ich jetzt wieder einige Ideen für nächstes Jahr und sie eine kleinere Con mehr auf ihrem Plan soviel sie Zeit hat.

Nämlich das Treffen der Tolkien Gesellschaft in Geldern. Freu mich da schon drauf, werd dort als Hobbit hingehen.

Und danke noch mal Kuemmmel für den tollen Tag




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14