Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Baka-chan (9)
- bimaco (2)
- Connichi (2)
- Cosplay (8)
- DeDeCo (1)
- Dreamhack Leipzig (1)
- Foto (8)
- Galerie (8)
- LBM (1)
- MCC (1)
- MMC Berlin (2)

MMC Berlin 2015 - Bilder jetzt verfügbar MMC Berlin 2015 (Mega Manga Convention), Baka-chan, Cosplay, Foto, Galerie, MMC Berlin

Autor:  -Baka-chan-
MMC_Berlin_2015_0245-1024x683.jpg
 

Das Wetter war uns noch einmal hold am Wohl letzten großen Con Wochenende diesen Jahres.

Wer da war, weiß natürlich was wir meinen. Wer nicht, hat natürlich etwas verpasst. Aber keine Angst! Einen Teil dessen, was ihr so schönes verpasst habt könnt ihr euch nun in unserer Galerie ansehen.

MMC Berlin 2015 - Bilder in Bearbeitung MMC Berlin 2015 (Mega Manga Convention), Baka-chan, Cosplay, Foto, Galerie, MMC Berlin

Autor:  -Baka-chan-
IMG_1378-1024x683.jpg
 

Die MMC Berlin ist nun seit 2 Tagen vorbei und bei uns hat nun das große Bilder aussortieren begonnen. Da wir im Moment noch nebenbei einige Dinge zu tun haben könnte das veröffentlichen der Fotos etwas dauern. Wir gehen aber stark davon aus, euch die Bilder bis Sonntag präsentieren zu dürfen.

BiMaCo 2015 - Das Sortieren hat ein Ende BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2015, Baka-chan, BiMaCo, Cosplay, Foto, Galerie

Autor:  -Baka-chan-
BiMaCo_2015_0032-1024x683.jpg
 

Es wurde gelacht, es wurde geweint, es wurde geschrien und dann wieder gelacht.
Aber eins wurde nicht getan - Geschlafen!
Die Sortiererei hat abermals ein Ende und wir können euch endlich zeigen wer letztes Wochenende nicht auf der Buchmesse war, sondern sich in Bitterfeld in Schale geworfen hat.

BiMaCo 2015 - Bilder in Bearbeitung BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2015, Baka-chan, BiMaCo, Cosplay, Foto, Galerie

Autor:  -Baka-chan-
IMG_0949-1024x683.jpg
 

Nunmehr zum 5. Jahr in Folge öffnete die BiMaCo ihre Pforten. Im kleinen aber doch ansehnlichen Bitterfeld-Wolfen - im Kulturhaus - traf man sich wieder zum Cosplayen, fotografieren, Manga lesen und Anime schauen und vielem mehr. Für den Einen oder Anderen gab es diverse Workshops. Und wer das dann auch nicht mochte, konnte sich den Cosplaywettbewerb ansehen oder ganz entspannt im Maidcafé einen liebevoll selbst gebackenen Kuchen kosten.