Zum Inhalt der Seite



Mucc 2011 Bochum MUCC Europe Tour 2011 Bochum

Autor:  chocorune
Das erste Konzert das ich im diesen Jahr besuchte war natürlich Mucc *-*, endlich mal wieder Yukke und Tatsuro sehen *schmacht*, natürlich hab ich die andern beiden auch vermisst =). Stephan hat mich natürlich wie immer begleitet, er darf ja nicht dabei fehlen *hehe*. Diesmal haben wir uns doch tatsache mal wider verfahren *lach*, aber wir haben schnell den richtigen Weg gefunden und waren früh an der Halle. Diesmal war ich auch ein wenig aufgeregt, weil ich mein Sweeti Rowi treffen sollte *flausch*. Als wir dann zur Zeche kamen war ich erst mal erstaunt, denn die Schlange war endlos, ich wusste ja das das Konzert ausverkauft war, aber das dann soviele Fans da sein würden, hätte ich nicht gedacht. Nicht lange und ich habe Rowi entdeckt und wir haben uns gedrückt und super unterhalten, die glückliche hatte auch noch ein Autogramm von den Jungs *neid*. Der Einlass war schnell und erst mal ging es zum Merchastand und diesmal habe ich mir ein Shirt und Hoodi geholt, ich werd mir ab sofort immer ein Hoodi holen, den letzten hab ich von einer Freundin besorgt bekommen von dem Despakonzert in Berlin *Nelia nochmal dafür abknutsch*. Die Teile sind echt voll bequem und so schön flauschig *_*. Nach dem Einkauf ging es in die Halle und wie immer hatte ich einen tollen Platz wo ich alles sehen konnte. Keine paar minuten später kamen die Jungs auch schon auf die Bühne und gaben ihr bestes um die Fans einzuheizen, wie immer haben sie versucht deutsch mit uns zu reden, was so süss ist ^-^. Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Zum Schluss hat jeder etwas auf deutsch gesagt und Yukke wünscht sich eine deutsche Freundin *grin*, na ob er das wohl auch bei den anderen Konzerten gesagt hat xD. Leider war das Konzert wieder viel zu schnell vorbei und wieder hiess es nach Hause zu fahren. Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste, das hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt =)


Zum Weblog