Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: MUCC Europe Tour 2011 Bochum




Mucc 2011 Bochum MUCC Europe Tour 2011 Bochum

Autor:  chocorune
Das erste Konzert das ich im diesen Jahr besuchte war natürlich Mucc *-*, endlich mal wieder Yukke und Tatsuro sehen *schmacht*, natürlich hab ich die andern beiden auch vermisst =). Stephan hat mich natürlich wie immer begleitet, er darf ja nicht dabei fehlen *hehe*. Diesmal haben wir uns doch tatsache mal wider verfahren *lach*, aber wir haben schnell den richtigen Weg gefunden und waren früh an der Halle. Diesmal war ich auch ein wenig aufgeregt, weil ich mein Sweeti Rowi treffen sollte *flausch*. Als wir dann zur Zeche kamen war ich erst mal erstaunt, denn die Schlange war endlos, ich wusste ja das das Konzert ausverkauft war, aber das dann soviele Fans da sein würden, hätte ich nicht gedacht. Nicht lange und ich habe Rowi entdeckt und wir haben uns gedrückt und super unterhalten, die glückliche hatte auch noch ein Autogramm von den Jungs *neid*. Der Einlass war schnell und erst mal ging es zum Merchastand und diesmal habe ich mir ein Shirt und Hoodi geholt, ich werd mir ab sofort immer ein Hoodi holen, den letzten hab ich von einer Freundin besorgt bekommen von dem Despakonzert in Berlin *Nelia nochmal dafür abknutsch*. Die Teile sind echt voll bequem und so schön flauschig *_*. Nach dem Einkauf ging es in die Halle und wie immer hatte ich einen tollen Platz wo ich alles sehen konnte. Keine paar minuten später kamen die Jungs auch schon auf die Bühne und gaben ihr bestes um die Fans einzuheizen, wie immer haben sie versucht deutsch mit uns zu reden, was so süss ist ^-^. Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Zum Schluss hat jeder etwas auf deutsch gesagt und Yukke wünscht sich eine deutsche Freundin *grin*, na ob er das wohl auch bei den anderen Konzerten gesagt hat xD. Leider war das Konzert wieder viel zu schnell vorbei und wieder hiess es nach Hause zu fahren. Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste, das hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt =)


Miya. Tatsurou. Yukke. SATOchi. <3 MUCC Europe Tour 2011 Bochum, Chemical Parade, Konzert, MUCC, Zeche

Autor:  bluePikachu
Gute Nacht liebe Mexxler :3
Besser spät als nie werd ich nun von meinem 1. J-Rock Konzert berichten das auch noch von meiner absoluten Lieblingsband war: MUCC !
Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll.. viel zu viele Emotionen kommen hoch.
Ich glaub ich war nochnie so glücklich, wie in der Sekunde als ich die 4 dort zur Autogrammstunde sitzen sah.. Mein Herz schlug so schnell !
Plötzlich fühlte ich mich wie ein kleines Kind und konnte den Jungs kaum in die Augen sehen.. es war so surreal.. MUCC vor mir? Niemals :D
Also nochmal:
Morgens, ich glaub es war gegen 9:30, wurde ich von meiner netten Fahrgemeinschaft aus Bremen abgeholt. Noch war ich garnicht so nervös, nur extrem müde..
Dann gegen 12:45 in Bochum, Zeche angekommen - Oh man war da schon eine lange Schlange ! Und das Wetter war so mies ! und kalt ! Egal. Für Tatsurou kann ich warten und frieren.
Gegen 13:30 waren Lena und ich dann drin.. Okay.. nervösität steigt..
Dann kam ich in den Raum, in dem die Autogrammstunde stattfand. DSi und CD Book schonmal rausgeholt :D
den nächsten Augenblick werde ich so schnell wohl nicht mehr vergessen:
Da war eine Treppe im weg xD
aber ich konnte etwas an ihr und der Schlange vorbeigucken und sah als aller erstes.. Tatsurou !
Mein Herz schlug wie wild, ich wurde nervös und hibbelig (^.^)
nur das ich sie mal sehen konnte hat mich schon total glücklich gemacht !

Dann kam ich dran; als erster saß da Miya. Ich hielt noch so unsicher meinen DSi und das Heft da in der Hand.. da meinte er "Hi" und streckte mit beide Hände entgegen !
Ich war soooo mega happy ! Ein schüchternes "Hey" kam dann von mir zurück als ich ihn beim unterschreiben beobachtete. Ich konnte kaum Blickkontakt halten.. war alles noch nicht so Wirklichkeit für mich. Er schob mir meine Sachen wieder zu, bedankte sich auf Deutsch und gab mir die Hand. Ein schüchternes "Arigatou" und lächeln und ich ging ein paar Centimeter weiter zu Tatsurou !
Oh mein Gott ich bin echt kein Fangirly, aber Tatsurou, dessen Stimme mich in jeder Lebenlage begleitet, mit dem ich lache und weine.. ihn zu treffen war wirklich sehr besonders für mich.
Mittlerweile fing ich auch an zu zittern.. also Tatsurou meine Sachen vorgelegt, begrüßt und wieder schüchtern bedankt.
Weiter zu Yukke. Lief genauso ab xD Nach Tatsurou war ich so geflasht, dass ich automatisch jeden angelächelt hab :3
Dann noch SATOchi :D
Ich war so glücklich.. es war noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte.


Dann schnell den Bus genommen, zum Hauptbahnhof gefahren um Daisuke abzuholen (:
Ich war eine halbe Stunde zu früh.. und sein Zug eine halbe Stunde zu spät ._.
also hab ich insgesamt eine Stunde im Hauptbahnhof gewartet xD
und dann haben wir uns nicht auf Anhieb gefunden. Naja, ist ja noch alles gut gegangen. :D
Dann wieder zurück zur Zeche und zu den Mädels in die Schlange gestellt (^.^)
Kurz nach 6 Uhr ging dann endlich die Tür auf.. Nervös? 88% !
Dann rein da - die Anderen verloren ! Schnell mit Daisuke noch ein T-Shirt gekauft, dann Garderobe und rein in die "Halle".
WOW. War schon etwas gefüllt, dabei waren wir ziemlich weit vorne in der Schlange gewesen.. egal.
Dann standen wir auf der Treppe.. okay.. runterkommen könnte ziemlich schwierig werden, bleiben wir halt hier stehen :D
Sehr gute Entscheidung, denn a) Waren wir auf Miya's Seite (Ich muss zugeben.. Ich find ihn heiß!) und b) hatte ich eine echt gute Sicht (:
Konnte sehr gut die Bühne überblicken :D Dabei hatte ich doch meine Brille in meiner Tasche vergessen :o
Dann gings endlich los !
Es ging echt gut ab und hat eine Menge spaß gemacht (:
Ich fands auch echt toll das Tatsurou immer wieder mit uns gesprochen hat.
Vorallem das alle was auf Deutsch gesagt haben !

Tatsurou: (hat soo vieles gesagt)"Wie gehts? Wie habt ihr geschlafen? Kennt ihr mich noch? Lasst es krachen!" - und noch einiges mehr

Yukke: "Ich möchte eine deutsche Freundin haben!" - das Geschreie war groß xD

Miya: "Bochum ist eine geile Stadt. Deutschland ist unsere 2. Heimat !" - War definitiv einer meiner Lieblingssätze an diesem Abend

SATOchi: "Andere Länder, andere Sitten. Andere Länder, andere Titten!" - sehr gut Sato xD Vorallem mit dem BH da vorne an seinem Schlagzeug.. haha

Nach dem Konzert noch schnell das Tour t-shirt gekauft ! Jetzt fehlt mir nur noch der Hoodie.. :(

Ansich ist dieser Bericht noch nicht ausfühlich genug xD
Aber ich bin aufjedenfall sehr glücklich und freu mich schon auf das nächste MUCC Konzert ! Die Jungs machen echt gute Musik und auch live sind sie der kracher !

Arigatô gozaimasu Tatsurou, Miya, Yukke & SATOchi.


I JUST LOVE YOU GUYS! I REALLY DO! MUCC Europe Tour 2011 Bochum, MUCC

Autor:  Aka_Tonbo
So, wieder ein Konzert heil überstanden und da ich mir dachte, das ich mich vielleicht auch noch in ein paar Jahren an meinen Erlebnissen erfreuen möchte, bring ich die Geschehnisse wieder einmal zu Papier, auch wenn ich nicht strikt jeden Vorfall wiedergeben werde, sondern meine Eindrücke über das große Ganze schweifen lassen werde.

Mein letztes Mucc Konzert vor Bochum, ist mir bis heute eine meiner liebsten Erinnerungen, vor allem, weil ich meine ganz eigenen, kleinen Glücksmomente mit Yukke und auch Tatsuro hatte. Selbst wenn manches nur auf bloßer Vorstellungskraft basieren mag, hat es wirklich viel in mir bewegt.
Aber diesmal hatte ich mir aus Zeit und Gemütsgründen nichts vorgenommen. Kein Präsent, was es galt zu überreichen, und somit war ich nicht völlig neben der Spur, als die Tage vorbeizogen und das Konzert immer greifbarer wurde.
Natürlich hat auch vor mir die Vorfreude nicht halt gemacht, dafür hab ich die Jungs einfach viel zu lieb gewonnen ^_^

Jedoch hatte ich meine Bedenken das wir ohne Probleme den Bestimmungsort erreichen würden. Von mir bis Bochum sind es über 500 Kilometer und diese Strecke galt es erst einmal zu überwinden. OK, mit dem Auto ist es zwar einfacher, als mit dem Zug, zumindest möchte ich das jetzt mal behaupten, aber passieren kann auf solch einer Fahrt mehr als genug. Ich war froh, dass der Schnee sich in Grenzen hielt und es nicht zu kalt wurde. Trotzdem sind über vier bis fünf Stunden Autobahn nicht unbedingt entspannend, und das war auch ein Fakt, vor dem mich wieder etwas gruselte. Und das ganze ja zwei Mal x_X

Gut, manche Fans würden über mein Gejammer nur ein leidiges Lächeln zu Stande bringen, aber bei aller Liebe zu Mucc, vor der Konzerthalle schlafen und wer weiß wie lange warten, dafür fehlt mir wohl der jugendliche Leichtsinn. Oder ich sehe einfach den Zauber nicht, der solch einer Aktion inne wohnt. Ob nun Sommer oder Winter, es ist nicht so, dass es einem unsagbaren Vorteile bringt, sich das anzutun. Und nur um in der ersten Reihe zu stehen?
Aber gut, womöglich sehe ich das auch falsch und diese Fans sehen nicht nur das Konzert bzw. die Jungs, sondern ziehen ihre Kraft aus der Tatsache etwas zu tun, das einen ein etwas anderes Lebensgefühl vermittelt.
Ich persönlich finde solche Events immer noch spektakulärer, wenn ich es mit guten Freunden in Angriff nehme. Zwar waren wir diesmal etwas klein von der Gruppe her, aber es war trotzdem großartig.
Wenn man all die kleinen Momente zusammen fasst, die einem ein Lachen oder Grinsen verschaffen, sind mir diese Erlebnisse und die damit verbundenen Erinnerungen noch einmal so viel wert.
Vielleicht schläft man auch deshalb bei Wind und Wetter vor einer Konzerthalle? Denn ein Vorrat an Gedanken, die einen im Laufe der Zeit noch immer zu erheitern oder zum freudigen sinnieren bringen können sind eine Menge wert, in einer Welt die einem so oft zu Fall bringt und wie ein wildes Tier an einem zerren kann.
Wenn man richtig gute Freunde hat, und damit meine ich nicht zu Hauf gesammelte Bekanntschaften, die man nur durch Oberflächlichkeit verbindet, wie es so oft heutzutage der Fall ist, dann hat man so unendlich viel gewonnen. Und solange es mir möglich ist, werde auch ich mir mit ihnen diese grandiosen Momente suchen.
Wie in diesem Falle ein Mucc Konzert für das wir einmal quer durch Deutschland zu gondeln hatten ^____^

Ich rechne es den Jungs hoch an, das sie sich immer zu einer Autogrammstunde hinreißen lassen, wo ich mir gut vorstellen kann, dass sie eh schon mehr als genug Stress haben. Aber sie wissen wie man seine Fans auch außerhalb eines Bühnenauftritts für sich einnehmen kann.
Und auch wenn ich so eine Aktion schon mit wesentlich mehr Herzklopfen durchgemacht habe, war auch diesmal eine gewisse Aufregung vorhanden, und das wegen einer halben Minute des Hallo Sagens, des Unterschriften Schreibens und des Hände Schüttelns. Es ist so verdammt wenig Zeit sich das Ganze zu verinnerlichen, sich die Jungs zu verinnerlichen. Und es ist so albern sich darüber Gedanken zu machen.
Aber gut, das ist halt eine Nebenwirkung gegen die auch ich nicht immun bin ^_-

Alle vier Jungs, sahen wider sehr adrett aus, und sie vermögen es einem durch ihre lockere Art die Distanz etwas zu nehmen. Auch wenn es für sie einfach nur die Routine der Jahre ist, kauft man ihnen die Ehrlichkeit ihrer Ausstrahlung ab. Keine Kanten, keine unnötigen Schnörkel und vor allem keine Dornen.
Eine große Runde durch Pfützen und Matsch später, aber letztendlich mit den gewünschten Signaturen in der Hand, war es dann auch schon wieder vorbei und es galt die Zeit bis zum Konzert zu vertreiben.

Solche riesigen Einkauftempel sind dazu grade richtig und mit einen kleinen Dauergrinsen im Gesicht, stöberten ich und meine lieben Leutz durch diverse Geschäfte. Nun bin ich einen Mini Plüsch Bison und ein Mini Plüsch Einhorn reicher ^_^
*Plüsch Rules*

Leider hat es mir mein Rücken etwas übel genommen, das ich ihn an diesem Tag schon so gequält hatte durch unvermeidlich, langes Sitzen, das er irgendwann zwischen Plüsch und Bücherregalen zu mosern begann. Und das ist nicht unbedingt ein wünschenswerter Zustand, wenn man ein Konzert von gewisser Dauer vor Augen hat.

Zurück vor der Halle, wo ja schon besagte Autogrammstunde stattgefunden hatte, begrüßte einen auch schon der bekannte Anblick stehender Fans und ich hoffte innständig, das es rasch vorangehen würde, sobald der Einlass amtlich wäre, und zu meiner Freude war das auch der Fall.

Schön war es auch eine weitere Freundin dort begrüßen zu dürfen, die ich bis dato nur durch Schriftkontakt her kannte. Leider war nicht allzu viel Zeit sich großartig zu unterhalten, aber ich hoffe mal das es nicht das letzte persönliche Treffen gewesen ist meine liebe Sunako ^_-

Es war vorstellbar, dass sich die Fans im Inneren drängten, da das Konzert einige Wochen vor Beginn schon ausverkauft war. Trotzdem hatten wir einen recht guten Platz hinter dem Tontechnik Pult gefunden und harrten dann der Dinge die uns erwarten sollten.
Mit ein wenig Verzögerung ging es schließlich los und ich war doch etwas verblüfft, das ich solch eine Lautstärke zuerst gar nicht gewöhnt war. Ich hatte sogar Angst, das für mich das Konzert deshalb an Qualität verlieren würde und als mir dann auch Maru mitteile, das er es für etwas zu laut halten würde, dachte ich so bei mir, das er dann wohl beim nächsten Konzert nicht mehr dabei sein möchte.
Aber zum Glück brauchte es nur eine gewisse Gewöhnungsphase und dann war es zwar nicht leiser aber besser zu verkraften.
Man kann sagen was man will, aber sobald diese vier Jungs auf die Bühne kommen, lösen sie in einem einfach einen inneren Orkan der Euphorie aus, dessen Energie man wahrlich perfekt in der darauffolgenden Darbietung abbauen kann.
Ich war auch schon ganz hippelig, als das Intro des –Karma- Albums, den Song –Falling Down- ankündigte. Dieser Song hat wirklich einen klasse Rhythmus und zählt zu meinen Favoriten auf ihrem neuen Silberling.
Ich hab keine Ahnung mehr von der Playlist, es wurden alle Titel des Karma Albums gespielt und auch einige der älteren Hits, wie Fuzz, Ageha, Shiva usw.

Ich liebe Tatsuros Stimme wirklich, der Kerl ist einfach nur genial. Und ich muss sagen, dass er wieder um einiges besser geworden ist, was sein Stimmpotenzial angeht. Einige ihrer Songs verlangen sehr hohe Passagen und live ist es ja noch etwas schwieriger so etwas umzusetzen, deshalb fieberte ich auch schon immer mit, wenn solch ein Part in einen Song zu erwarten war, aber Tatsu hat es wirklich ausgezeichnet gemeistert.
Respekt!
Mein lieber Yukke war selbstverständlich auch wieder ein Hingucker. Nicht weil er auffällig gekleidet gewesen wäre, nein, er war halt einfach Yukke ^O^
Und er verkörpert wirklich den Niedlichkeitsfaktor in diesem Quartett. Gib mir einen nicht asiatischen Mann, den man in diesem Alter noch als wirklich niedlich bezeichnen würde?
Ok, da kommt das Fangirlie wieder in mir durch XD

Satochi war die ganze Zeit am Grinsen hinter seinem Drum-Set und das ist schon irgendwie ansteckend, wenn man ihn so beobachtet. Er scheint einfach immer einen heiden Spaß zu haben und das macht ihn auch unglaublich symphytisch.

Miya.
Ja, wie soll man ihn wiedergeben? Ich bewundere ihn, das ist eine Tatsache. Er ist in dem was er tut genial. Diesmal gab es einige Songs, in denen er sein Können an seiner Gitarre so richtig unter Beweis stellen konnte, und dass er spielen kann, das wissen ja die treuen Fans sehr wohl. Ich würde ihm gern einmal sagen wie sehr ich ihn schätze, denn ich glaube ohne ihn würde Mucc so nicht existieren. Und dafür würde ich ihm gern danken wollen.

Neben der Musik, wurde sich auch wieder mit den Fans unterhalten, was ja meist recht witzig daher kommt, schon allein der Akzent ist etwas zum freudig quietschen wollen. Redeführer war, wie könnte es auch anders sein, der gute Tatsuro ^___^
Ich würde ja lieb und gern mal heimlich dabei sein wollen, wenn sie sich darüber einigen, was sie den Fans erzählen wollen, damit diese auch Spaß dran haben.
Ok, die Frage ob wir Spaß hätten, wurde auch einige Male gestellt und, ja, ich persönlich hatte eine Menge Spaß, das ist nicht abzustreiten ^3^
Ich fand es auch nett, dass er fragte, ob wir gut geschlafen hätten XD
Und dann wollte er doch tatsächlich wissen, ob wir ihn noch kennen würden? Das war wieder eine Frage für sein Ego, ganz bestimmt, und wir haben ihm diesen Boost auf diese Frage gerne gegeben :P
Aber das Beste kam ja noch, als sich auch die anderen drei Mucc Jungs einmal an die Fans wandten.
Mein lieber Yukke, hat seinem Image natürlich alle Ehre gemacht, indem er verlauten ließ, dass er gerne eine Deutsche Freundin hätte.

Yukke du brichst mir das Herz x_X

Ich musste so schmunzeln, als er diese Zeilen versuchte abzulesen, und dann in straucheln kam. Mir kam schon der Gedanke, das er das nicht unbedingt freiwillig vorlas, sondern halt nur, weil es einen gewissen Effekt mit sich bringen würde, und das tat es. Na ja, man muss ja leider davon ausgehen das er in jedem anderen Land ebenfalls verlauten lässt, das er gern eine Maid mit der angebrachten Landesabstammung als Freundin haben möchte, aber ok, was tut man nicht alles für seine weiblichen Fans.
Ein anderer Gedanke war, das er diese Zeilen so zögerlich vorlas, weil er darum fürchtete, das ein paar ganz willige Mädels die Bühne und dann ihn stürmen würden. Oh je, mein armer Yukke zerdrückt von kiloweise deutscher Markenpfunde. Ich glaube da hätte ich wohl oder übel meine Ninjafähigkeiten einsetzten müssen, um ihn ganz heldenhaft zu befreien XD
OK, ich schweife schon wieder ab.

Miya-kun, brachte einen großen Teil der Masse zum jubeln, indem er mitteilte das er Bochum geil finden würde, aber das ging mich ja nichts an. Darauf meinte er noch, das Deutschland schon eine zweite Heimat wäre, und das ging mich dann wieder was an ^^

Und zu guter Letzt der einzigartige Satochi. Ich kann ihn mir so richtig gut vorstellen, als er sich diesen Satz hat erklären lassen. Sein Grinsen ging ihm da bestimmt um den ganzen Kopf rum.
Aber auch wenn es sehr sinn frei war, so war es doch irgendwo so typisch Sato, als er meinte,
„Andere Länder, andere Sitten“
Alles grölt, obwohl wohl keiner so recht wusste, was dieser Satz sollte, als dann folgte,
„Andere Länder, andere Titten“

AHHHHH Sato du bist ein Depp! Aber trotzdem musste ich grinsen ^____^

Im Verlauf der Show wollte Tatsu uns auch etwas auf Japanisch beibringen, was insofern ja nicht der Richtigkeit entspricht, wenn er sein japanisch nicht übersetzt. Er wird sehr wohl wissen, dass nur die wenigsten wirklich verstehen was er genau da erzählt.
Und da ich mich auch mir gegenüber nicht gern zum Obst mache, habe ich mich geweigert diesen Satz zu wiederholen. Aber gut, hauptsache er hatte seinen Spaß dran ^^
Was mich auch noch zu dem Teil bringt, wenn er als Übergang zu einem neuen Titel die Menge fragt, ich zitiere;
„Are you ready to die? “
Hmmm…, ich persönlich musste das verneinen. Nicht jetzt und sicherlich nicht in Bochum!
Ich kann mich auch nicht durchringen zu jubeln und zu grölen, wenn man mir ein „Fuck You“ entgegen bringt, und sei es nur um die Stimmung zu heben, wobei ich mir sicher bin, das es da auch andere Pusher geben würde.
Da fehlt es mir wohl wieder an der richtig bösen Rocker Seele ^O^

Und was leider Gottes wieder nicht fehlen durfte, waren ein paar Idiotien, die kein Feingefühl für Stimmung hatten. Wenn Tatsuro schon andeutet das alle still sein sollten, um das Dynamische Ende eines Songs besser erfassen zu können, muss es doch immer irgendwelche Trottel geben, die da trotzdem rumgrölen müssen, weil sie entweder blöde sind, oder den Song nicht kannten und dachten er wäre schon zu ende. Tatsuros Blick, als es nicht klappte war eine Aussage für sich.

Zum Schluss des Abends, also der letzte Song, zeigte dann noch einmal, dass die Jungs einfach für ihre Musik leben. Ich war schon überrascht als ich –Fressia-erkannte, den dieser Song ist nicht ganz einfach zu singen, wenn man ein komplettes Konzert schon hinter sich gebracht hat. Aber Tatsu hat es trotzdem gewagt. Es war mutig, fand ich, denn es war abzusehen dass er, nachdem er seine Stimme schon ziemlich strapaziert hatte, einige der recht hohen Parts nicht mehr so recht hinbekommen würde. Aber das ist nun sicherlich keine Kritik von mir an ihn, ganz im Gegenteil. Es bewies einfach wieder ihre unumstrittene Qualität alles geben zu wollen.
Und genau das ist es was mich zu einem ihrer großen Fans macht. Es passt einfach alles
Sie haben mich, wie noch keine andere Band mit ihrem Schaffen überzeugen können und sollten sie irgendwann einmal mit der Musik aufhören wollen, dann bleibt ihr Platz auf dem Thron meiner Lieblingsbands trotzdem bestehen.
Und um jetzt jeglicher Fanatismuszuschreibung den Wind aus den Segel zu nehmen, ich weiß durchaus noch andere Bands zu schätzen, aber eine ist nun mal die Kirsche auf dem Eisbecher ^_-

Ok was ich eigentlich mit diesem ganzen Text hier sagen wollte ist, das es trotz kleiner Macken, einfach ein gelungener Tag war, da es einfach ein Tag voller Mucc war XD
Und egal wie sehr mir die Knochen auch schmerzten, ich würde es auf jeden Fall wieder auf mich nehmen.

I JUST LOVE YOU GUYS!
I REALLY DO!

Und hier noch einen ganz lieben Gruß und ein großes Danke an Natsu-niji, Maru und den unglaublichen Lars,die mir dieses Erlebnis in dieser Intensität erst ermöglicht haben *Mega PLÜSCH*




★ M A R S H M E L L O W ★ MUCC Europe Tour 2011 Bochum, Chemical Parade, Mucc-Tour 2011

Autor:  PinkParadiseMuffin
Ohh Leute xDD
Es war einfach der WAHNSINN !

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll xDDD""
Also erstmal..xD
Die Nacht war einfach SCHWEINE-Kalt xD
Schatzi und Ich waren am Freitag Abend um 19:30 schon vor der Zeche XD
(Das Konzert war wohlbemerkt am Samstag Abend |DD)
Die Zug-Fahrt dorthin war schon der reinste Horror xD Aber es hat sich allemal gelohnt !
Unser "Nachtlager" vor der Zeche konnten wir noch nicht aufstellen weil da noch ne Party war, aber das war uns eigentlich ganz egal xD
Bis um o2:oo Uhr Nachts sind wir durch Bochum gestreift und haben die Bar´s unsicher gemacht XD
Samt Kuchen und Gepäck xDD
Egal xD
Kurz vor o3:oo waren wir dann aber wieder an der Zeche und haben es und dort "bequem" gemacht xD
Ach Gott..XD Es war zwar kalt aber soo lustig xDD
Vorallem die Leute von der Party die noch in der Zech stattgefunden hat XD
Nach gefühlten 12o Stunden war es dann auch ENDLICH Morgens XD und der Tag konnte langsam beginnen xD
Nach und Nach sind mehr Leute eingetrudelt <3
13:oo Uhr dann endlich Autogramm-Stunde <3
aww... Die Jungs sehen noch besser live aus als auf den Fotos <3
Vorallem Yukke und Tatsuro *_______* GAAAH *____*
Sogar die Wartezeit bis Konzerteinlass ging fix rum, wir haben noch einen grooßen Banner für die Jungs gemacht und dann standen wir schon drinnen |DD
Und so dumm wie ich gelaufen bin, hab ich mir erstmal den Kopf an der Absperrung angehaut XDDD yay xD
Noch eine Stunde warte Zeit und dann gings auch schon los *_________*
Verdammt... Es war einfach soo übelst geil <3 <3
Ich will nochmal hin T-T
DAMN !!!
Erste Reihe *_______* Und ich stand einfach vor Tatsuro und Yukke *__*
Es war soowas von Liebe <3

Und Tatsuro ist soo dumm einfach |DD
Er wollte und auf Japanisch beibringen das die Vogelgrippe Scheiße ist XD
Trottel xDD

Maah~ XDD
Jetzt habich übelste Nacken und Brustschmerzen wegen dem vielen Headbangen
Zum Glück war ne Absperrung daa xDD
Puhh <3
Schade das es immer so schnell vorbeigeht T-T
Ich würd soo gerne nochmal hin <3
Hoffentlich kommen Sie bald wieder <3

SetList:
MUCC - CHEMICAL PARADE 2011

1. Chemical Parade
2. Falling down
3. Zeroshiki
4. Chemicl Parade Blueday
5. Fuzz
6. Corruption / Daraku

---
Hallo! We are from Japan.
Habt ihr Spaß? ehhhh eh eh ; ) awww~~
Habt ihr gut geschlafen?
Kennt ihr mich noch? woooo ah ah ah ah ah ok!!!
Lasst es krachen!!!
---

7. Ageha
8. Circus

---
lasst uns tanzen!
---

9. I am Computer
10. Polaris
11. Hane /feather
12. Yakusoku

---
danke!
Danke fürs kommen!
Wir freuen uns wieder hier zu sein!
Wie geht... WIE GEHTS EUCH?
Ich liebe euch!EEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!
---

13.Shoufu
14. Shiva
15. Houkou

---Make some noise!
I cant hear you!
I fucking cant hear you!
Ich really reallly fucking cant hear you!
Ok, jump, ok
1, 2, 3, 4!
---

16. Lion

---vielen Dank
*slip wird auf die bühne geworfen*
HI!
Hi!
Habt ihr Spaß? Oh.... okay okay eeeh
(hier hab ich was nicht verstanden)
Japanese warm (?) ok? Are you ready?
eeh?

Ich hab eeeh..... to

YUKKE!!

Yukke:
Oh many many ppl eh?
Ich möchte eine Deutsche Freundin haben!
Okay?
Danke schön!

Tatsurou: finish?
MIYA!

Miya:
YEAH, yEAH, YEAH
hi, ehhh
Bochum ist eine geile Stadt!
Deutschland ist undere zweite Heimat!
Dankeshcön.

Tatsurou: finish?
SATOCHI! SATO SATO SATO!

Satochi:
Hi!
Wie gehts?
Andere Länder andere Sitten!
Andere Länder andere Titten!
Dankeshcön!
I love you!

Tatsurou:
Are you ready?
---

17. Saisshu reassha

---
are you ready to die?
Are you fucking ready to die?
---

18. Ranchuu
---
sit down!
(wieder wa snicht verstanden)
Jump high with Satochi! 1, 2, 3 yeah!
---

---
todays last song we love you
---

19. Fressia

<3

Und Sie sollten vielleicht nicht immer so ins Mikro Nuscheln xDDD
Wäre ein gaaanz großer Vorteil xDD
Geschlafen wurde das Wochenende auch so gut wie gar nicht xD
Wenns hochkommt ne Stunde oder anderthalb xDD
Aber dafür stieg auch stetig der Adrenali-Pegel an |DD

Es war einfach soo toll <3 <3






Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.