Zum Inhalt der Seite



Photographie Featuere Meme Featuere Meme, Fotos, Photographie, Rainbow Riders

Autor:  RainbowRiders
Hier ist unser Photographie-Feature-Meme, ein Drittel unseres Feature-Meme-Projekts.

In jedem Feature-Meme-Weblogeintrag gibt es  (vorerst) jeweils 20 freien Plätzen mit folgenden Inhalten:
Cosplay, Photographie
(das ist dieser hier) und FanArt

Es läuft folgendermaßen ab:

1. Schreibt uns eine ENS, dass ihr gerne hier im Weblog gefeatured werden wollt. Schreibt auch mit hinein welcher Weblog es werden soll (Cosplay, Photographie oder Fanart). Ihr müsst keinen Roman verfassen oder euch irgendwie bewerben oder rechtfertigen, einfach losschicken :-D

2. Keine Empfehlungen und keine Wünsche! Nur wer sich selbst meldet, kommt rein!

3. Wir suchen 3 einzelne Bilder aus und posten sie hier.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Nur keine falsche Scheu, wir freun uns drauf euch zu bestalken *hihi*




1. SaSu


Die wunderschöne Poison Ivy (Alyon), das goldene Trio ( Raider,  Lakonnia und Puschi) und Akito aus Air Gear (-Terra-)

(Dieses Foto ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern: Spiegelung)

2. AyuVince


Impression von der BlizzCon, Streetfighter im Grünen (Anpams, ShikamaruKun, Santi_chan) und Leuchtischamane (Elenja

3. Danny16


Draco mit dem Rücken zur Wand (Sean), eine bezaubernde Padme (-Zelda-) und Susie Buttercup beim geheimen Tränkebrauen (YaoJin)

4. YaoJin


Elphaba hebt ab (Aida), die Melancholie der grauen Dame (abgemeldet) und eine unheimliche Begenung im Grünen (Mariku)

5. Tentakelmonster
 


Unterwasserspiegelung (Hielo), Lichtspielerei (Mia) und leckerleckernomnom!!! (Mit Glasmond und Schpog als Beilage)
 

Avatar
Datum: 24.01.2012 21:28
Ich glaub ich versteh das Konzept nicht ganz... sucht ihr dann aus meinen Galerien drei Fotos aus, die hier gepostet werden?
"Stay thirsty, my friends."
- The Most Interesting Man in the World
Datum: 24.01.2012 21:41
Ja, genau. Wir schauen uns an, welche Bilder du geschossen hast und die drei, die uns am besten gefallen posten wir dann hier.
Avatar
Datum: 06.02.2012 10:20
Oooh, Marikus Cybershade-Cos aus Doctor Who ^-^ gefällt mir! Und mein Blizzcon-Bild :) Danke!
"Stay thirsty, my friends."
- The Most Interesting Man in the World
Avatar
Datum: 25.04.2012 17:25
Huch, da bin ja ich ?!

Sehr schöne Bilder in der Auswahl ^^
~ Túl i mornie, lelya i Anor no, mú ilya na vanwa ~


Zum Weblog