Zum Inhalt der Seite



Cosplay Feature Meme Cosplay, Feature Meme, Rainbow Riders

Autor:  RainbowRiders
Damit hier auch mal wieder etwas Bewegung ins Spiel kommt, haben wir uns gedacht springen etwas verspätet auf den Feature-Meme-Zug auf :-D

Wir teilen das ganze in drei Weblogeinträge mit  (vorerst) jeweils 20 freien Plätzen mit folgenden Inhalten:
Cosplay (das ist dieser hier), Photographie und FanArt

Es läuft folgendermaßen ab:

1. Schreibt uns eine ENS, dass ihr gerne hier im Weblog gefeatured werden wollt. Schreibt auch mit hinein welcher Weblog es werden soll (Cosplay, Photographie oder Fanart). Ihr müsst keinen Roman verfassen oder euch irgendwie bewerben oder rechtfertigen, einfach losschicken :-D

2. Keine Empfehlungen und keine Wünsche! Nur wer sich selbst meldet, kommt rein!

3. Wir suchen 3 einzelne Bilder aus und posten sie hier.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Nur keine falsche Scheu, wir freun uns drauf euch zu bestalken *hihi*




1. Mizzi3:


Goofy (Foto von _Darky-chan_), Kurogane (Foto von  frostprinz)und Muten Roshi (Foto von Wettergott)


(Unsere Lieblingskostüm ist eigentlich Mrs. Lovett, aber da es da leider kein Bild gibt, auf dem man da Kostüm wirklich schön erkennen kann, erwähnen wir es ehrenhalber. Sag uns Bescheid, wann du das Kostüm als nächstes trägt, damit wir dich schnappen und Bilder machen können *_*)

2.  Phybe


Falkenauge (Foto von pluesch_ki-chan), Ryoga (Foto von abgemeldet) und Natsu (Foto von NateNarcieq)



3. Kurenai


Vanity (Foto von Elsch), Kurogane (Foto von Dante-sama) und Peter Pan (Foto von devil_riku)

4. SaSu


Nono (Foto von Elsch), Taure (Foto von pictoplasma) und Green Arrow (Foto von Studio Backlight)

5. Allonsy-Alonso

Der blutige Baron, Remus Lupin und Seychellen (alle Foto von YaoJin)

6. Aryana


Kyouko Sakura, Prinzessin Peach und Merry Nightmare (alle Foto von Fayela)


7. Boerb

Estelle (Foto von Falkenschwinge), Karin König (Foto von Shizuno) und Ema Skye (Foto von Falkenschwinge)

8. Raikko

Bak Chang (Fot von greencat), Boris Airay - The Cheshire Cat (Foto von Geto) und Yosugara Kei (Foto von Grijp-je-Kansen)

9. Violetta

Fried Justine (Foto von Dize), Ukyo Kuonji (Foto von Schattenboxerin) und Pit (Foto von  Chiko-chan)
Datum: 24.01.2012 22:39
Also, du musst uns nicht bei deinem Blog hinzufügen, aber wenn du möchtest, dann würden wir uns natürlich freuen.
Dann halt mit Bildern, auf denen wir zusammen zu sehen sind und den Account hier verlinken :-D

Ansonsten ist deine ENS gut in unserem Postfach gelandet :-D


Zum Weblog