Zum Inhalt der Seite




KSM-KINO-EVENT-THE DARK SIDE OF DIMENSIONS

Autor:  ArturiaSaber

https://animania.de/wp-content/uploads/2017/01/Header-660x330.jpg

 

Ich freue mich das der Film ins Kino kommt kann es kaum erwarten <3 <3 <3

Animeserie die mich so begeistert!!

Autor:  ArturiaSaber

Ich habe die Serie auf der Animagic kennergelernt und seit dem Liebe ich es einfach. Das die Mädels für die Schule kämpfen und sie nicht wollen das sie geschlossen wird und so kam es dazu das die Mädels zu Idole werden. Das man sich nicht unterkriegen lassen darf und das man es selbst in der Hand hat. Endlich ist die Serie auf Manga erhältlich...!!! XD

http://vignette4.wikia.nocookie.net/love-live/images/2/28/Muse_Dengeki_G's_Magazine_May_2016_Bonus_Poster_Main_Slider.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/670?cb=20160505130318

New Year 2013

Autor:  ArturiaSaber
Kyahhh

Neu Jahr und das Silvester feier ist voll toll XD





Yuki und ich (Shûchi) Wünschen euch alle
alles gute und eine mega geilen Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön aber nicht zu tief. Nicht das ihr was bereut.



Lg. Eurer Shûichi Shindô und Yuki Eiri




*YUKIIIII das wir einfach Klasse.

Shûichi du NERVT!!!!*

Weihnachten beim jungen Herrn Ciel und Sebastian Weihnachten

Autor:  ArturiaSaber
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/4/6938148.jpg?st=LAnWsv7KQb3SiDli8t6y3w&e=1356903000
 

 
          Mein junger Herr und  meine Wenigkeit Sebastian Michaelis
(sein Butler) wünschen allen eine wünderschöne Weihnacht mit eurer Familie und
viele wunderbare Geschenke die Ihr euch wünscht.
Egal was es ist, ich hoffe ihr bekommt das was ihr wollt.
Kommt gut ins neue Jahr rein und stolpert nicht rein. 
 

*Ciel: Sebastian ich befehle dir, das du mir König der Löwen in
Hamburg zu uns bringst. Sofort.
 
Sebaistian: Yes my Lord.*




        LgCiel Phantomhive
und sein Teuflisch guter Butler
Sebastian Michaelis