Zum Inhalt der Seite




Sakura Hime Clow in Concert - Memories Musical

Autor:  Saleia



*stubst verlegen mit ihren Fingern*
Dieses Jahr ist einfach nur bewältigend... Viele meiner Träume werden wahr... *wird rot und nervös*

Ich liebe die Musik sehr, aber nicht nur das, ich liebe es auch mit Musik Menschen zu bewegen, sie zu entführen, sodass sie ihre Sorgen vergessen und ein Lächeln ins Gesicht bekommen. Diese schönen Erfahrungen lernte ich bisher im Kirchenchor St. Otger, dann in meiner Rhythm & Blues Band "King Size Clan" und letztendlich an der Freilichtbühne Coesfeld.

An der Freilichtbühne Coesfeld verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit. Wir spielen dort jährlich bekannte Musicals und es macht einfach wahnsinnigen Spaß zu tanzen, zu singen und zu schauspielern. Es ist spannend wie die Stücke dann letztendlich zusammengefügt werden. In diesem Jahr habe ich sogar im Abendstück "HAIR" die Hauptrolle bekommen und kann das noch gar nicht wirklich glauben. Sheila ist eine wahnsinnig tolle Frau, ich hoffe ich kann sie so rüberbringen wie sie sein muss. Ich fühle mich jedenfalls sehr geehrt.

Neben all diesen Hobbies und meiner Arbeit als Groß-und Außenhandelskauffrau beschäftige ich mich auch mit Animes und Cosplay. Natürlich bleibt es dann auch nicht aus die verrücktesten Ideen zu bekommen, Texte zu schreiben und kleine Szenen auf den Bühnen zu präsentieren.

Das letzte Jahr wurde ich von Zwusel und Rune gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte für die Yukon die offizielle Eröffnungssängerin zu werden und Konzerte vorzubereiten. Ich dachte ich fall vom Hocker! :) Ich freue mich so wahnsinnig in einem Monat schon mein erdachtes Monolog-Musical vorstellen zu dürfen. Heute habe ich das Stück das erste Mal durchgeprobt und muss noch an einige Dinge pfeilen! Aber es hat großen Spaß gemacht!!!

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare die bei Youtube, bei Facebook oder hier geschrieben werden. :) Ich hoffe, dass alle ihre eigenen Erinnerungen damit schaffen und glücklich sind! :)))

Natürlich möchte ich euch die Termine meiner Konzerte nicht vorenthalten! :)
Yukon - 20.04.2013 - Beginn 12:00 Uhr
Harayuku Day - 28.04.2013 - Beginn 15:00 Uhr
Yukon - 16.11.2013 - Beginn 12:00 Uhr


Ich würde mich freuen euch auf einer der Messen wiederzusehen oder kennen zu lernen! :) Schreibt mir doch einfach wenn ihr da seid! Fühlt euch gedrückt von mir!!!

Eure Sakura Hime Clow