Zum Inhalt der Seite




Jahresrückblick 2013

Autor:  FaerieKanon

1) Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten.

- Abitur

- Connichi (und alle damit verbundenen Ereignisse)

- GazettE



2) Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?


- Troublemaker - Now

- EXO - Wolf

- EXO - Miracles in December

- Gackt - Sakura, Chiru



3) Nenne Daten aus diesem Jahr:

- 16.02. → DeDeCo

- 14.03. bis 17.03. → Leipziger Buchmesse (das erste Mal alle drei Tage. *-*)

- 05.06. → endlich mein Abitur

- 13.09- bis 15.09. → Connichi (mit viel gefangirle und anderen lebensverändernden Dingen *sigh*)

- 27.09. → GazettE Konzert in München



4) Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?



Naja... da gibts es schon einen. Aber warum geht euch nix an. ;)


(Warum fehlt Frage 5 .__.?)


6) Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?


Ich bin auf jeden Fall nicht gewachsen. ;___;


7) Hast du dich innerlich verändert ?
 


Wird man nicht immer schlauer? Man lernt eben nie aus. 


8) Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?


- Gackt... ♥

... kein Kommentar. ;___;♥



9) Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?



Ja. Enttäuscht ist gar kein Ausdruck mehr. (Und nein, damit meine ich nicht dich, falls du das liest. Gewisse Person wird das nie lesen können, weil sie wahrscheinlich gar nicht mehr auf Mexx ist. >.<)


10) Was hast du am 1. Januar dieses Jahres getan ?



Geschlafen... oO


11) Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?


Ja; mein Abitur. Aber Erfolg ist relativ... haha. XD


12) Hattest du in diesem Jahr Streit ?



OH JA. *auf Frage 9 schielt*


14) Einen Star getroffen?

Naja... getroffen ist übertrieben... aber ich hab GazettE live gesehen. Ach und Nagareda Project zur Connichi. Hehe. :3


15) Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen ?



Eher weniger... außer ich bin ner dummen RTL Reportage über die Connichi durchs Bild gelaufen. xD


16) In einer Zeitung ?

Ja... wegen meiner Showgruppe. *o*



17) Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ? 


Gott sei Dank nicht. :3


18) Warst du im Ausland ?

Ja in London mit meiner Schwester Rei_Miyamoto. ♥

19) Möchtest du noch jemandem danken, und warum ?



Soll hier jetzt eine oskarreife Dankesrede hin? Wenn das so ist, dann danke ich Katsuya weil sie mein Rumgejammer ertragen hat (haha... xD Ich danke dir wirklich dafür. Ich hätte mir manchmal selber in die Fresse hauen können xD), Rhym_cos weil mit niemand anderem so ein großes Sandwich so gut schmeckt, den Rest meiner Showgruppe, Tesla und Futuhiro für den kurzen Trip nach München, und einer gewissen anderen Person. ♥


20) Hast du 2013 neue Freunde gefunden ?



Ich denke schon. :D



21) Hast du dich 2013 verliebt ?



GEH MIR NUR WEG! ... okay... das klang fies. ;___; ♥ So fies sollte es gar nicht klingen. Hehe~



22) Hast du 2013 einen neuen Style gefunden ?

Lolita, Pastel Goth und generell Pastellfarben~ owo


23) Hast du 2013 viel gefeiert?


Zählen Konzerte? Dann ja. xD


24) Welche Menschen sind dir 2013 besonders ans Herz gewachsen ?


- Meine Showgruppen-Leute. ♥ Katsuyachibineko-naruJeremy2011, abgemeldetRhym_cos, abgemeldet, Misumi, [[Dat_Kchan]], _Kumiko_)


25) Warst du 2013 auf Festivals?

Connichi~ oo? xD und andere Cons...


26) Warst du 2012 auf Konzerten?



September: the GazettE in München



27) Welche Locations/Bars/Diskotheken waren 2013 deine Favourites?



Das Citypoint in Zwickau... ich treib mich doch nicht in Discos rum. oO 



28) Hattest du 2013 Liebeskummer?


GEH MIR WEG DAMIT! ... ;_;♥


29) Hast du 2013 gute Noten geschrieben?


Ja~ aber ich hätte es besser gekonnt. *hust* Geschichte *hust*


30) 2013 war...


... sehr verrückt, mit vielen Höhen und Tiefen, abe irgendwie eins der dummsten, das ich je erleben durfte. //D Aber da meine Liebsten ja immer zu mir gehalten hatten, hab ich doch irgendwie überlebt und sitze nun hier. (Ouch, das klingt falsch. XD) Aber wie heißt es so schön: Was dich nicht umbringt... killt dich später noch. Und: Rache ist zuckersüß. Thehehehehehehehe~

31) Vorsätze und Wünsche für das nächste Jahr~!

- weniger in der Vergangenheit leben

- weniger über sinnlose Dinge nachdenken

- auf alles einfach einen Fuck geben (und hintenrum nen Racheplan ausdenken)

- mehr sparen und endlich AUSZIEHEN!!!! XDDD

Thoughts... leben, liebe, persönliches, random, tagebuch

Autor:  FaerieKanon

Have you ever wondered if someone looked at you, thinking "wow, she's beautiful"?

Or have you ever wondered if there was somebody having a secret crush on you, but never found the courage to let you know?

What if you already met the love of your life, but you both never talked because none of you ever dared to start talking to each other?

Life is complicated. But we only have this one. So live it and never regret a thing.

Lonely December Love gackt, love, personal, sadness, snow, winter

Autor:  FaerieKanon

[...] Save, your smile for me,
even although you cry for me
Remember me and love me always

Love, and smile for me,
Hold on to all that we had
remembering and love me again

I'm so depressed living , a quiet life now,
There is no one here, in which to hold hands,
or protect me from the cold
Feeling like this loneliness will tear me apart
I am waiting and looking for you voice
To get me out of the dark

Snowflakes fall like the tears that running down my face
I wanna hold you just one more time
I think of you night and day
Wondering if you feel the same~

(GACKT - December Love)

Connichi 2013 - Regen, Tränen, Fangirls und sehr viele Nudeln - Ein Eventbericht :) Connichi 2013, connichi, convention

Autor:  FaerieKanon

Hallihallo, Freunde der Cosplaykultur!

Nach einer langen Fahrt im Dunkel der deutschen Autobahnen, habe ich mein trautes Heim wiedergefunden und kann nun endlich von der Connichi 2013 berichten. 

Nun ja. Am Freitag früh gings los. Wenn auch mit etwas Verspätung, traten wir unsere Reise an. Dank dem cosplayer-typischen Volumen an Gepäck mussten wir mit Koffern, Beuteln und Accessoires, sowie den Insassen Tetris spielen. Durch die wunderschöne Matratze, die dezent zu groß für den Kofferraum war, habe ich, wenn ich nach links schauen wollte, nur eine blaue Wand gesehen. Dafür wars schön weich. Immerhin. Eigentlich hätten wir innerhalb von knapp 4 Stunden in Kassel sein können, aber da immer jemand anderes ein dringendes Bedürfnis verrichten musste, welches er drei Ausfahrten zuvor noch nicht hatte, mussten wir oft halten und der öffentlichen Sanitärausstellung Guten Tag sagen. Man bedenke, wir waren 2 vollgepackte Autos. Und wie in den guten Zeiten, kommunizierten wir nicht mit unseren Smartphones - nein, sondern ganz retro mit Walkie Talkies. "Leute, nächster Rasthof bitte halten, Kanon muss Pipi! Over and out" --- oder so ähnlich. Nach der Ankunft in Kassel und einer anstrengenden Parkplatzsuche, konnten wir endlich die Con erkunden. Obwohl wir noch nicht einmal irgendetwas gemacht hatten, waren wir alle schon total ausgelaugt und nervlich am Ende. Obs an dem Stau lag und den ungehobelten Autofahrern, welche die dreispurige Autobahn mal ganz spontan in eine Fünfspurige verwandelt haben? Dank meines dezent kleinen Budges konnte ich mir dieses Mal leider nicht so viel kaufen, aber für die neuste Augabe der Kera und 2 CD's (GazettE - Dim und Gackt - Diabolos) und einer alten Zeitschrift mit Gackt-Cover vom Bring & Buy hats alle Mal gereicht. Schon am Freitag bin ich ganz unverhofft Maze, _aiyuki und abgemeldet über den Weg gelaufen, sodass ich sie nicht unnötig umständlich suchen musste. Ich liebe euch. <3 Am Abend war ich und wahrscheinlich alle anderen total fertig und dezent down, da kam der Family-Pack Spaghetti gerade recht. Zu elft saßen wir auf dem Boden des Flurs und aßen ganz bequem den Mitternachtssnack. Generell war das Abendessen immer das reichhaltigste Mal, weil ich mich sonst eher von trockenen Brötchen oder Keksen ernähren musste. Zu weit war der Weg in ein ordentliches Fast-Food-Restaurant und zu faul waren meine lieben Füße. 

Am Samstag war ich schon früh wieder auf den Beinen und war recht munter, denn entgegen meiner Erwartungen konnte ich super schlafen. Nach einigen Reiberreien gings dann wieder auf die Con - Parkplatzsuche gabs gratis dazu. Leider spielte dieses Mal das Wetter so gar nicht mit und auch wenn meine Schleppe elegant im Wind wehte, war es einfach nur zum kotzen. Regen, Schlamm - und meine weiße Schleppe hatte dezent braune Flecken. Trotzdem konnte ich einige Freunde (wieder)treffen und habe so manche schöne Fotos gemacht. Am liebsten fotografiere ich ja Lolitas. Diesbezüglich muss ich gleich noch etwas loswerden: Was ich ab uns zu sehen musste, war erschreckend. Lolitas ohne Petticoat, ohne Strümpfe, fehlende Headbows oder im JSK ohne Bluse. Mädels bitte, wenn ihr diesen Stil auch nur "cosplayt" (Lolita ist eigentlich kein Cosplay, aber gut), solltet ihr euch trotzdem vorher informieren, wie die Lolita-Regeln sind! Und Ausreden wie "Hatte kein Geld für das andere Zeug." oder "Kam nicht rechtzeitig an!" sind inakzeptabel. Zumindest wenn es nach mir geht. Gut, es gibt J-Fashion Outfits, zu denen man Lolita-Kleider kombinieren kann, aber das sieht dann anders aus. Jedenfalls hatte ich auch so eine schöne Con. Besonders der Abend war sehr amüsant. Die emotionalen Fangirlattacken von abgemeldet inbegriffen. Leider habe ich das Konzert von Nagareda Project verpasst, von dem meine Freundinnen dezent sehr geschwärmt hatten. Dafür kam dann ihr Manager zufällig an uns vorbei und schenkte und noch ein paar Masken. Als unsere ganze Truppe ein lustiges Foto mit den Masken machte und schön posierte, kam er ganz zufällig wieder (Ich sags euch, der Typ stalkt uns!) und machte gleich selber noch Fotos. Aber weder auf Twitter, noch auf Facebook, konnte ich das Bild bis jetzt finden. Daraus resultierten einige Freudentränen und ein Dauergrinsen (nicht bei mir ;) ). Am Abend gab es wieder Spaghetti. Leider mussten wir nun schon wieder packen, da auch die schönste Con einmal zu Ende geht. 

Am Sonntag begaben wir uns mit ein bisschen Wehmut zurück zum Con-Gelände und das Wetter wurde endlich besser. In meinem Lolita-Outfit konnte ich endlich ohne Probleme Treppen steigen! Das war eine Erleichterung. Als wir gerade in dem Ramadan-Hotel-Frühstücksbereich warteten, begegnete uns ein alter Bekannter. Der Menager von Nagareda Project, welcher uns wieder erkannte! Kurz darauf kamen auch die Bandmembers und ließen sich sogar für ein Foto gemeinsam mit mir und abgemeldet überreden. Da waren die Freudentränen auch nicht mehr weit. Während eines kleinen Rundgangs mit _Kumiko_ und Katsuya durfte ich die äußerst niedliche -Hansen- und ihre genauso nette Freundin -JackFrost- kennen lernen. Außerdem traf ich endlich in einem weniger hektischen Moment abgemeldet und machte endlich ein Foto mit ihr. Eigentlich wollte ich auch noch einmal durch den Händlerraum streifen, jedoch musste ich zu meiner Ernüchterung feststellen, dass dort bereits geschlossen war. Mein Geldbeutel freute sich. Wenigstens jemand. Der eine Teil von uns musste leider schon früher los. Ich dagegen blieb bis kurz nach 19 Uhr gemeinsam mit Katsuya, _Kumiko_ und shaolan1987 in Kassel und shootete noch ein paar Bleach-Out-of-Character Posen, welche ein pinker Stringtanga komplett machte. Später ging es dann zu einer beliebten Fast Food-Kette, wo wir uns noch einmal für die Heimfahrt stärkten. Leider bekam ich die letze halbe Stunde der Fahrt nicht mehr wirklich mit, da ich tatsächlich einschlief. Kurz nach Mitternacht war ich endlich zu Hause und warf mich nur noch in mein Bett.

Ich muss sagen, dass diese Connichi für mich die lustigste und schönste überhaupt war. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mit so vielen tollen Leuten unterwegs war. Es gab zwar die ein und andere Sache, die mir gewaltig missfiel, aber trotzdem war es mal wieder ein schönes Erlebnis. 

In diesem Sinne danke ich noch einmal dem Rest meiner Truppe:

Rhym_cosJeremy2011ajunaYusuaKaitoAndyMaruchibineko-naruAkkiKen86daT_K-chanabgemeldetKatsuya_Kumiko_ 

sowie:

Kageutaabgemeldet_aiyukiabgemeldetMaze


// Kanon. <3

Warum ich die "Szene" manchmal hasse... auskotzeintrag, cyber bullying, mobbing, presönlichkeit, visual kei

Autor:  FaerieKanon
Ich weiß grad gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...

Achtung: Dies ist ein Auskotz-Eintrag. Wer das nicht lesen will, der klickt es einfach wieder weg. Aber irgendwo muss ich ja meine Meinung kundgeben.

Übrigens geht es diesmal nicht um Cosplayer, sondern eine andere Gruppe, die man auch auf Animexx wieder findet. Und zwar die VISUAL KEI Anhänger, Mitglieder, whatever.

Kurzer Umriss des Zusammenhangs:
Es gibt eine gewisse Seite namens Ask.fm, wo man Leuten Fragen stellen kann. Normalerweise war die sicherlich dazu gedacht, normale Frage wie z.B. "Was ist den Lieblingsfilm?" zu stellen. Ich bin dort auch und habe in den letzten Wochen verstärkt mitbekommen, wie eine Freundin (wir haben uns durch Ask kennengelernt und kannten uns noch nicht so lange) niedergemacht wurde und andauernd fiese "Fragen" bekommen hat. Sie ist fast 13 und hatte vor wenigen Tagen zum Visual Kei gefunden und beginnt sich nun langsam so zu stylen. Jedenfalls wurde sie dafür runtergemacht. Warum? 
Ganz einfach: Wenn du Visual Kei werden willst, musst du natürlich von jetzt auf gleich Bescheid wissen und sämtliche Wikipedia-Einträge über VK auswendig lernen. Du musst sofort, wenn du dich dazu entschieden hast VK zu "werden", deine Haare so stylen, nur noch VK Klamotten haben und dich sofort mit sämtlichen auch unbekannten J-Rock Bands auskennen und jedes Lied mitsingen können. Wenn du erst einmal nur An Cafe of GazettE kennst und deine Haare noch nicht toupieren kannst, bist du raus. Sowieso. 
*Ironie off* Das waren wirklich die Ansichten einiger "Szene-Mitglieder", für die ich es hasse, selbst in der Szene zu sein. Ich weiß nicht, ob sie wirklich so denken, oder ob sie nur irgendjemanden gesucht haben um Dampf abzulassen. 
Jedenfalls ist das einfach nicht in Ordung. Ich habe immer gedacht VK-Fans sind tolerante Menschen, und viele sind das auch, aber leider gibt es immer wieder Ausnahmen, wo ich mich frage, was das soll. Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten. Und Aussagen wie "Du bist es nicht wert, die Band XYZ zu hören." finde ich erst recht nicht nur absurd, sondern vielmehr kindisch und frech. 

Ich weiß nicht, ob sich jetzt jemand angesprochen fühlt, aber ich bitte euch, mal mehr über so etwas nachzudenken.
Wenn man sich für eine Stilrichtung interessiert, kann es niemals sein, dass man sich von heute auf morgen total gut damit auskennt. Denkt einfach mal an eure Anfänge. Ihr wart damals doch auch nicht sofort "so richtig Visual Kei", oder? Und eure erste J-Rock Band, war sicherlich nicht ... was weiß ich... called-plan, oder Himeyuri, sondern doch eher Dir en grey, An Cafe oder GazettE. Ist ja auch logisch, weil das die bekanntesten Band sind. 

Was mache auf der Seite angezogen haben, fand ich echt unterste Schublade... oder ich bin einfach zu alt um das zu verstehen (ich bin 18). Jeder Mensch hat das Recht auf eine freie Entfaltung der Persönlichkeit. Jeder darf sich so kleiden, wie er will; sei es nun VK, Gothic oder whatever. Ihr müsst dem Menschen ja nicht sagen "Wooooow, du sieht soooo tooooll aus!" (wenn ihr es eigentlich nicht mögt), aber auch nicht "Boaaa wie siehst du aus? Das ist doch kein Visual Kei. Du bist hässlich!", sondern einfach nur "Okay, wenn du VK magst, dann lass dich nicht dran hindern. Mir gefällt dein Outfit zwar nicht, aber wenn es dein Wunsch ist, dann mach es." Aber um sowas zu sagen, bedarf es erst einmal die Überwindung des eigenen Stolzes. Und das ist manchmal schwerer als gedacht. Doch man muss sich auch im Klaren sein, was solches Cyber-Mobbing (ja, das ist Cyber-Mobbing) bewirken kann. 

Übrigens fand ich es mehr oder weniger amüsant, dass irgendwann die "Hater" zu mir kamen und mich runter machen wollten. Aber irgendwie waren denen meine Antworten zu hoch und haben aufgehört. Heute hat mich wieder jemand gefragt "Magst du XY". Mir war das zu blöd und ich hab einfach nur soviel geschrieben wie "Ich bin Vegetarierin, also mag ich auch keine Menschen."

Nun gut. Das wars. Ihr könnt gerne eure Meinung zu dem Thema abgeben. Mich interessiert es, ob ihr sowas auch schon mal mitbekommen habt, oder wie ihr darüber denkt. 

//Kanon.

Nachtrag: Inzwischen löscht sie auch alle Hater-Fragen und so. Ich glaube das hat auch aufgehört. Aber es kann jeden treffen!


Kanons Jahresrückblick 2012

Autor:  FaerieKanon
(geklaut von Kageuta... ich darf doch, ne?)

1) Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten.

- Deutsche Bahn
- San Francisco
- Conventions

2) Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?


- PSY - Gangnam Style
- 2NE1 - I Am The Best
- Gackt - Hakuro & White Lovers
- An Cafe - Amazing Blue
- LM.C - Ah Hah!
- NU'EST - Face

3) Nenne Daten aus diesem Jahr:

- 18.2. DeDeCo
- März: Gründung Showgruppe Hakuchou ♥
- 19.5. LM.C Konzert in München
- 7. bis 9.9. Connichi
- 20.11. An Cafe Konzert in Berlin
- 9.11. mein 18. Geburtstag!! (ich kann endlich Adult-Fanfics lesen. xD)

4) Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?



- so einige... aber danach ist man immer schlauer. ...


(Warum fehlt Frage 5 .__.?)


6) Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?


- ehm... keine Ahnung. o.o


7) Hast du dich innerlich verändert ?
 


- Kann gut sein. Ich weiß jetzt, dass nicht aus jedem Frosch ein Prinz wird. ;)


8) Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?


- Gackt... ♥
- nein, Scherz... aber wer mich kennt, weiß es. ;)


9) Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?



- Ja. Genug Leute.


10) Was hast du am 1. Januar dieses Jahres getan ?



- Neujahr gefeiert... glaube ich.


11) Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?


- mein Endejahreszeugnis der 11. Klasse war verdammt gut... außerdem hatte ich viele nette und unterhaltsame Probetage mit meinen Showgruppen-Leutchens~ :)


12) Hattest du in diesem Jahr Streit ?



- Ja... ist auch unvermeidbar, denk ich...


14) Einen Star getroffen?

- JA OH MEIN GOTT ICH HAB MAYA UND AIJI VON LM.C DIE HAND GEGEBEN UND MIT IHNEN GEREDET, ASDFHJKLASDFHJKL... *räusper* ... und An Cafe hab ich dann auch noch gesehen... von der Bühne aus... (edit:) Und Mikus Arm hab ich auch berührt... und er hat mich angespuckt... yooo~ XDDD


15) Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen ?



- Keine Ahnung, ob mein Privatleben so interessant ist. Fragt meinen Stalker, der 3 Schritte hinter mir geht...~


16) In einer Zeitung ?

- Ja... wegen diesem beknackten Gangnam Style Flashmob hier in Zwickau. oO


17) Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ? 


- Nein, zum Glück!


18) Warst du im Ausland ?

- Ja, in San Francisco. :)

19) Möchtest du noch jemandem danken, und warum ?



Eeeeehm... ich danke... einem lieben Menschen, der nicht hier wohnt... und dann noch meinen Freunden, die immer zu mir halten und noch nicht durchgedreht sind, meinen Eltern die mich bis jetzt noch ertragen haben und allen Lehrern die mir so gute Zensuren geben... höhöhö.
Und dann noch vielen Dank an: Kageuta für Berlin, -Ayane- für München, AkkiKen86 und daT_K-chan für ZACK... und alle, die ich vergessen habe... :D


20) Hast du 2012 neue Freunde gefunden ?



- Ja, ein paar~


21) Hast du dich 2012 verliebt ?



- Ich habe das Recht auf einen Anwalt!


22) Hast du 2012 einen neuen Style gefunden ?

- Ja, den Gangnam Style ...


23) Hast du 2012 viel gefeiert?


- Wenn Konzerte zu "feiern" zählen, dann ja. Gefeiert, bis der Schweiß tropft... yoooo~ ♫♪♫


24) Welche Menschen sind dir 2012 besonders ans Herz gewachsen ?


- Meine Showgruppen-Leute. ♥ Katsuya, chibineko-naru, Jeremy2011, Tenshi-kun, abgemeldet, Rhym_cos...


25) Warst du 2012 auf Festivals?

- Conventions zählen bestimmt auch, oder?


26) Warst du 2012 auf Konzerten?



- LM.C in München
- An Cafe in Berlin

27) Welche Locations/Bars/Diskotheken waren 2011 deine Favourites?



- Backstage in München
- Leipziger Messegelände
- Kongresspalais Kassel
- Citypoint Zwickau
- Lido Berlin


28) Hattest du 2012 Liebeskummer?


- ehm, da fragt ihr die Falsche. XD


29) Hast du 2012 gute Noten geschrieben?


- Ja, aber es gibt trotzdem noch Luft nach oben


30) 2012 war...


- ein Film? .... *hust*
- jetzt mal im Ernst: ziemlich durchgeknallt, mit sehr vielen Geldmengen verbunden, auch ganz lustig und sehr... crazy.

31) Vorsätze und Wünsche für das nächste Jahr~!

- NYAPPY!!! (das sagt alles... xD)

Kanon ist im Urlaub

Autor:  FaerieKanon


So meine Lieben~
Kanon ist vom 21.10. bis zum 31.10.2012 nicht da.
Ich bin im Urlaub in San Francisco. Internet habe ich trotzdem, aber ich weiß nicht, ob und wann ich on bin. Wer irgendetwas aus Japantown haben will, meldet sich per ENS... vielleicht mache ich euch ja ne kleine Überraschung... 
Aber die größte Überraschung wird sein, wenn ich wiederkomme. (siehe letzten Weblog-Eintrag zum letzten Urlaub)... :D

Nun denn... 

Liebe Grüße~ ♥

//Kanon. ♥

[1] [2] [3] [4]
/ 4