Zum Inhalt der Seite




Erstes 2P!Hetalia Video auf meinem Kanal °-° 2p!England, 2P!Hetalia, Hetalia Axis Powers

Autor:  _Taisto_Perkele_

Ich mach mal ein wenig Werbung für mein 2P!England Video xD

Da gab es jemanden der "Funhouse" von P!nk als Character-Song für 2p!England eingerichtet hat..

Und je öfter ich das Lied gehört habe, desto mehr dachte ich "Das ist perfekt, Oliver und dieses Lied müssen in einem Video zusammen festgehalten werden." ... Und so tat ich es auch xD Ich mags :3

Germany and Prussia - Einsamkeit [Fanmade Lyrics]

Autor:  _Taisto_Perkele_

Zuerst dachten wir das schlimmste sei schon vorbei, doch der erste Schein trügt

Nur warum?

Über Nacht bauten sie diese Mauer des grauens, alles veränderte sich

Was dachten die sich dabei?

Jeden Tag frag ich mich ob mein Bruder noch lebt oder nicht, Ich habe Angst um ihn

Schmerz geh fort!

Ich halt das nicht mehr allzu lange in dieser Hölle aus, Oh lieber Gott lass uns frei!

Wir quälen uns mit Einsamkeit, Einsamkeit, Einsamkeit, Mein Bruder wo bist du..?

Jeden Tag ging ich zu der Mauer hin und fluchte laut, schlug auf die Mauer ein

Sehnsucht naht

Ich weinte und schrie nach ihm doch ich wusste hinter der Mauer ist er bei mir

Und doch noch diese Einsamkeit, Einsamkeit, Einsamkeit

Flüchten führt uns nur zum Tod.. Berlin trieft nur so vor rot.. Wie lang soll das weitergehn? Wir wolln einander endlich wieder sehn..

Oh Bruder.. Deine Stimme scheint so fern doch sie ist mir schon so nah, Egal was kommt ich bin immer für dich da. Lasst und kämpfen bis wir wieder vereint sind

Ich lass dich nicht allein lasst uns stark sein leiden wir zusammn'

Dieser Schmerz.. Einsamkeit..

Auch der Weihnachtsmann kann mal einen an der Klatsche haben :'D

Autor:  _Taisto_Perkele_
Also meine lieben Leute;
Fleißig wird nachgedacht was sich am besten auf dem Mexx-Treffen im Dezember tragen lässt!
Und es kommt definitiv.. NUR KRASSE SCHEIßE RAUS XDDDDDDDDDDD
Nunja, wäre doch süß, Finnland und Norwegen in sexy-niedlichen Weihnachtskleidchen eventuell noch mit Strapsen und OH GAWD XD Nicht wahr, Chanyolo, das wärs doch xD
Aber egal was nun wirklich rauskommt xD Ich freu mich schon darauf meine Homies wieder zu sehen xD♥

LG; Joulupukki mit versauten Gedanken xDDD

Der Weihnachtsmann könnte nichtmehr glücklicher sein!

Autor:  _Taisto_Perkele_
Okay, der Start in den Tag war fail und beschissen.
Ich entschuldige mich auch für mein beschissenes Verhalten!♥
Aber dafür wurde es ja dann besser als ich in der Schule war, alle haben mich zum lachen gebracht es war einfach nur awesome ich sag nur Patrick und Edwin rammeln am Tisch xD xD xD xD
Oder Herr Brucker beim Danker "Ich taufe dich hiermit auf den Namen Nervzwerg.." xDDD Leute, ihr seid der Hammer, Danke an mein Rebhuhn und so :)
Joah und nach Schule kam das einkaufen mit meinen Eltern, das war auch awesome weil ich irisches Bier bekommen habe xD
Ich liebe irisches Bier *-* Und als wir nach hause kamen.. Leert meine Mama den Briefkasten, geht mit nem Brief ins Haus und was war es? Ein Brief von YFU, Die Schüleraustausch-Organisation bei der ich mich beworben hatte!
Sie wollen mich tatsächlich persönlich kennen lernen, oh Gott wisst ihr wie ich mich freute nachdem ich das selber so las?
Es war ein GROßARTIGES Gefühl, wirklich..<3
Finnland, ich komme *-*
Ach ja und morgen bin ich in München als Finnland mit Anette als China <3333
Schätzchen das wird so mega geil ich freu mich *__________*♥♥♥
Da is so ne Hetalia Hochzeit ouh yeah passt auf der Weihnachtsmann stehlt euch die Show xD Nein Spaß es wird so geil^^
Also bis denn meine Leuts hab euch lieb, Moi Moooi~♥♥♥

Joulupukki hat Sendepause

Autor:  _Taisto_Perkele_
Guten... *HUST KEUCH RÖCHEL ERSTICK* .... Abend.
Fragt blos nicht wie es mir geht das könnt ihr euch sicher selbst beantworten xD
Le Joulupukki ist krank HURRAAAAAAAAYYY~ Deshalb hatte es einen Voll-Ausfall in der Schule heute o-o
Wobei, was ja doch sehr geil war, Lernzeit xD Wir haben ja zurzeit Baustelle an der Schule.. Entweder man hört es bohren, stampfen oder irgendwelche Steine werden von oben nach unten geworfen WTF.
Und einmal als es kurz so still war.. Stampft über uns jemand so laut XDDDDD
Alexandra so "Das ist doch Wladimir!" Ich: "Ach du scheiße Wladimir is in da Hause! Er wird wohl nie lernen dass er zu viele Cheesburger frisst.." Und alle hatten Lachflash xD Insider wissen ja was gemeint is |D
Genauso wie in der Chill-Stunde, Alex weis ja dass ich n bisschen Schwedisch und Finnisch kann. Deshalb wollte sie die Zeit nutzen um ein bisschen was von mir zu lernen. Also hab ich ihr erstmal finnische Beleidigungen usw erklärt.. dann meinte sie zu Lena "SENKIN LUUVIULU! (Du Knochengeige! <- ein Begriff der für magersüchtige verwendet wird)" und dann kommt Lena mit ihrem Bosnisch xD
Etwas später kam dann schwedisch an die Reihe.. Alex hat sich wie irre gefreut weil ich meinte ich könne ihr sagen was "Du bist hässlig" auf schwedisch heißt xD
Mein ich so.. "DU BIST HÄSSLIG auf schwedisch heißt DU ÄR FUL" Und like a Penner hat sie es nachgesprochen xD Rebi und Leonora grinsen, Julia wurde darauf auch aufmerksam und dann wollte es jeder lernen.. geil eh xD
Ansonsten ja ich bin krank =-= Jedoch nicht ungewöhnlich, hier sind es zurzeit alle.. Um mich abzulenken hab ich ja eh schon wieder Lebkuchen gekauft und diesmal auch Stollen-Konfekt *-*
Joulupukki vermisst sein Su-san, MissFlash, total~
Ich weis ja dass du on bist und ich dir schreiben könnte aber ich warte immer ob von deiner Seite mal was kommt >.< Egal ich knuddel dich~<3

Also Leute ich wünsche euch schöne kalte Herbst-Tage und bleibt gesund~
Moi Moi ^-^~♥

Schule, geh sterben.

Autor:  _Taisto_Perkele_
God dag, Hyvää Päivä oder was auch immer..
Seit längerem ist ja bei uns in Bayern auch wieder Schule.
Na ja, seit 2-3 Wochen um genau zu sein.
Und ich bin JETZT schon wieder extremo genervt.
Warum? Tja neunte Klasse.. Der Stoff ist beschissen ich komm mir vor wie ein Idiot, schreibe eine 1 in Englisch und in Mathe eine 4, besser kann es nicht anfangen nachdem man auch noch hardcore gelernt hatte und es im Grunde genommen nichts brach.
Toll nicht wahr? Ich muss jeden Tag lernen weil ich ständig damit rechne dass wir eine Ex schreiben obwohl es meist hinterher nicht so ist, zum Beispiel versuche ich mir gerade den Stoff für PCB in den Kopf zu schlägern weil ich Angst habe dass wir morgen einen Wunderschönen Zettel am Tisch liegen haben der uns eine gute oder schlechte Note bescheren wird.
Das lernen wird mir jetzt schon zu viel weil ich noch nie so übertrieben hab wie diesmal.. Aber ich will ja auch den Quali schaffen.. Immerhin muss ich ein Versprechen halten.. nein.. ich WILL ein Versprechen halten, das ist mir so wichtig wie sonst nichts..
Und dann haben wir das Thema Schwedisch lernen, wie soll ich das denn noch machen wenn mir der Kopf nur noch bei Schule hängt?
Ich hab dieses Wochenende nur halb nutzen können weil ich für meine Eltern da sein musste oder gar für andere Leute.
Und dann kommt auch schon bald das Thema Praktikum.. so viel ich weis ist das schon in einer Woche bei einem Konditor, ich habe Angst wie sonst nichts weil das meine Einzige Hoffnung ist.. was Berufe angeht.. Mir fällt sonst nichts mehr ein und M-Zug möchte ich auch nichtmehr machen nachdem eine Freundin die gerade erst in so eine Klasse gekommen ist sagte, dass es geradezu dem lieben guten Gymnasium ähnelt. Und ich weis ganz genau, dass sie niemals in solchen Hinsichten übertreibt. Sie sagt immer die Wahrheit. Und GYMNASIUM ist doch schon ein zu hohes Niveau für mich. Andere mögen es eventuell als einfach bezeichnen aber aufgrund meiner Mathe Lernschwäche habe ich null Chancen..
Mensch Meier wie soll das nur weitergehen? Einige Fragen sich wohl wo bei mir nun das Problem läge, aber tja, das bin Ich.
Willkommen beim verwirrten psyche le me.
Jedenfalls habe ich einen Traum und ich versuche mein bestes dafür zu geben.. Ob Stress oder nicht.. Es ist nicht leicht, vor allem da ich mich noch kein bisschen bereit für die Arbeitswelt fühle.. Aber egal was ich mache, ich mache es für MissFlash weil sie mir mehr bedeutet als alles andere^^ Wenn sie das liest; Viel Spaß noch in Danmark<3 Jag älskar dig~

Okay ich glaub ich hör mal auf, ne? xD
Also Leute. Ich wünsche euch allen erstmal alles gute und ein gutes gelingen auf alles was ihr machen müsst oder wollt..
Hab euch lieeeeb~ *virtuelle Knuddelattacke xD*
Moi Moi ^-^

PS: Ich bin wieder total im Finnland-Fieber dank all diesen Weihnachtssachen die es hier bereits gibt oO Letztens war ich in ein paar Läden und hab gestrahlt wie ein kleines Kind ich konnte mich nicht satt kuken bis meine Mutter gnädigerweise Plätzchen für mich gekauft hat xD xD xD Hyvä Suomi!

Joulupukki's Gedanken in der Schönheit dieser Nacht..

Autor:  _Taisto_Perkele_
Warum wurde ich geboren..?
Warum habe ich so herzensgute Eltern..?
Warum ist meine Familie so unsagbar toll zu mir?
Warum gibt es dann so viele Menschen die mich nicht brauchen.. verachten.. meiden.. verletzen und.. ignorieren?
Und warum gibt es dann doch noch so unglaublich viele Menschen die denken, ich sei das wertvollste auf Erden?

Wo ist meine beste Zeit hin?
Wo sind meine Erinnerungen stehen geblieben?
Wo bin ich wirklich zuhause?
Wo gehöre ich hin?
Wo will mein Herz sein, meine Seele?

Wer bin ich wirklich?
Warum habe ich so viele Masken?
Wofür brauche ich sie?
Weshalb bin ich nicht immer ich selbst?
Weshalb bin ich mal grauenhaft und gemein, und dann doch das liebste Mädchen was es nur geben kann?

Habe ich Träume?
Darf ich sie ausleben?
Inwiefern kann ich das?
Habe ich Grenzen? Wenn ja, wo liegen sie?
Was will ich tatsächlich?
Gibt es.. Dinge die ich mehr brauch als alles andere?

Wem kann ich vertrauen?
Kann ich denn ÜBERHAUPT vertrauen, egal wem?
Kann ich sicher sein, dass es Personen gibt die mich niemals verlieren wollen?
Wer sind diese Personen?
Sind sie mehr als ich denke?
Und warum habe ich immer so viel unendliche Angst?
Warum bin ich so ungeschickt und denke deshalb ich hätte keine Talente?

Habe ich denn Talente? Welche?
Sind sie etwas wert? Wieviel?
Bin denn ICH.. etwas wert? Wie wichtig bin ich?

So viele Fragen und doch nie eine Antwort..
Es gibt eine Person diese ist mein Licht - vergessen? Nein. Vergessen werde ich sie in meinem Leben nicht..

What will we do with a drunken Denmark? denmark, Hetalia Axis Powers, Nordics 5, Seemannslieder

Autor:  _Taisto_Perkele_
Was passiert wenn man Hetalia, Die Nordics und ein Seemannslied kennt? let's take a look..

What will we do with a drunken Denmark
What will we do with a drunken Denmark
What will we do with a drunken Denmark, early in the morning?

Way hay and up she rises
Way hay and up she rises
Way hay and up she rises, early in the morning!

Put him in a long boat till his sober
Put him in a long boat till his sober
Put him in a long boat till his sober, early in the morning!

Way hay and up she rises
Way hay and up she rises
Way hay and up she rises, early in the morning!

Stick him in a barrel with a hosepipe on him
Stick him in a barrel with a hosepipe on him
Stick him in a barrel with a hosepipe on him, early in the morning!

Way hay and up she rises
Way hay and up she rises
Way hay and up she rises, earyl in the morning!

Put him in the bed with the sexy Norway
Put him in the bed with the sexy Norway
Put him in the bed with the sexy Norway, early in the morning!

Way hay and up she rises
Way hay and up she rises
Way hay and up she rises, early in the morning!

That's what we do with a drunken Denmark
That's what we do with a drunken Denmark
That's what we do with a drunken Denmark, early in the morning!

Way hay and up she rises
Way hay and up she rises
Way hay and up she rises, early in the morning!

Way hay and up she rises
Way hay and up she rises
Way hay and up she rises, early in the morning!

.........

Haha :D

Animexx Meme Animexx

Autor:  _Taisto_Perkele_
Ja, ich muss diese Meme auch mal machen, ich fand es so cool :'D


1. Wenn Animexx mal wieder nicht funktioniert.
angry-france.gif

2. Wenn mir jemand sagt meine Beiträge wären nicht gut.
Mustache

3. Wenn mich ein Klugscheißer auf Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen hinweist.
http://28.media.tumblr.com/tumblr_lminsbXJnA1qk1kc2o1_500.gif

4. Wenn mich unausgeglichene User im Forum anmeckern.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lyofs3bMHc1r5ye76o1_400.gif

5. Wenn jemand in einer hitzigen Diskussion meiner Meinung ist.
http://27.media.tumblr.com/tumblr_llc3gbz4yY1qk1kc2o1_500.gif

6. Wenn mich einer fragt ob ich bitte, bitte, bitte sein Fanwork kommentiere.
 
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lp5q7l3d2V1qa0e9no1_500.gif

7. Wenn Leute per Blogeintrag verlorene Kaugummipackungen von der LBM wieder finden wollen.
http://27.media.tumblr.com/tumblr_llp16dZ5g21qk1kc2o1_500.gif

8. Wenn mir die gleichen FFs/FAs/Blogeinträge von 10 verschiedenen Usern empfohlen werden.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_ll4sdmw63p1qk1kc2o1_500.gif

9. Wenn User ständig über Animexx schimpfen, aber doch immer noch angemeldet bleiben.
http://28.media.tumblr.com/tumblr_ll1owqrWrV1qk1kc2o1_500.gif

10. Wenn mir einer sagt wie sehr er meine Präsenz auf Animexx schätzt.
http://26.media.tumblr.com/tumblr_lcob4l9zXM1qchy9ro1_400.gif

Autor:  _Taisto_Perkele_
Tino Väinämöinen/Finland:
[x] You wear a white beret at times.
[x] You actually like the taste of salmiakki.
[x] You're usually described as the simplistic, gentle, and honest type, as well as talkitive.
[x] In your relationship, you are referred to as the wife.
[x] Out of your group, you are the shortest, even if you're wearing the hat.
[x] You love saunas.
[x] Your birthday is in December.
[x] You like a cartoon called the "Moomins."
[x] You like to throw strange and unusual festivals
Total: 9

Berwald Oxenstierna/Sweden:
[x] You are usually quiet, and when you speak you are hard to understand.
[x] Despite your silence, you apparently like to partake in arguements and debates.
[x] Some people find you intimidating.
[] You refer to your signifigant other as the wife in your relationship.
[] Out of your group, you are the tallest.
[] Your sexuality: homosexual.
[] You are, deep down, playful, although you hardly show it, because of your intimidating air.
[x] A hobby of yours is making furniture.
[] You've created a Dambolis, as you call it.
Total: 3

Denmark [Matthias Köhler]:
[x] You're a heavy drinker.
[] You don't listen well to other people, nor do you like being told what to do by them.
[x] You see the friend that teases you all the time as your best friend.
[x] You're oblivious to your friend's teasing.
[x] Out of your group, you are second tallest.
[x] You carry a large axe, or are often depicted with one.
[x] Sometimes, if not all the time, people see you as a pervert.
[x] Your hair is practically "wild."
[x] You're full of youthful vigor and humor.
Total: 8

Norway [Lukas Bondevik]:
[x] You have a very annoying friend who won't leave you alone
[x] You tease and insult this friend, although they never get the message.
[] Not much is known about you, and you don't talk much.
[x] You're reclusive from the everyday world.
[] Out of your group, you are third tallest, as well as third shortest.
[x] You wear some sort of barette in your hair.
[x] You have a younger sibling who you feel very strongly for.
[x] Your hair is usually kept nice and in place.
[x] You are sometimes depicted as a very philosophical person
Total: 7

Iceland [Eirikur Bondevik]:
[] Your hair is usually in a tousled or bed-headed kind of style.
[x] You like puffins.
[x] Lately, you have been sick with a cold.
[x] You have an older sibling who feels strongly for you, although he/she still treats you like a child.
[x] Out of your group, you are youngest and second shortest.
[x] On the outside, you are very cool and composed on the surface.
[x] ...Although, on the inside, you are warm and passionate, or "hot-blooded" deep down.
[x] Your native language is hard to understand, and you are a little uncomfortable with your thick accent
[x] You prefer to speak English when possible.
Total: 8

Schon das zweite mal dass ich herausfand, dass ich Finnland bin oO
Aber ist auch gut, I Love Finland *Q*
Und der Däne, ich wusste es, bis auf einen Punkt passt er zu mir, das gleiche gilt für Island xDD Geil <3

Marukaite Chikyuu - Vienna (deutsch)

Autor:  _Taisto_Perkele_
Oh wow! So viele neue Touristen.. Ihnen werde ich eine Stadtrundführung präsentieren wie sie diese noch nie erlebt haben!

Mal nen Kreis, die Erde ist's~
Mal nen Kreis, die Erde ist's~
Mal nen Kreis, die Erde ist's~,
Mein Name lautet Wien.

Mal nen Kreis, die Erde ist's~
Sieh genau, die Erde ist's~
Das kann nur die Erde sein~,
Mein Name lautet Wien.

Ah, mit nur einem Pinselstrich
Sieht man eine wunderschöne Welt.
Hinreißende Kunst und Musik,
Ich liebe sie!

"In Österreich gibt es die besten Konditoreien mit den leckersten Sachertorten überhaupt! Stimmts, Roderich?
Anschließend werden wir zusammen auf dem Piano Beethoven's Mondscheinsonate spielen!"

Jeden Tag werden wir von Preußen aufs übelste belästigt.
Doch ich mag ihn verdammt gerne, denn er ist doch so AWESOME!

"Nun denn, besichtigen wir gemeinsam das wundervolle Schloss Schönbrunn. Danach werden wir uns den kunstvollen Ausstellungen der Madame Tussauds widmen! Bei noch bestehender Zeit geht es zum Pratter! Na, klingt das gut?"

"Wie bitte? Sie fragen mich tatsächlich ob dies hier ein echter Mensch ist? Natürlich nicht, das was sie sehen ist eine WACHSFIGUR!!"

All die Länder dieser Welt
Spielen klare Musik für die Welt.
Ein Teil dieser Melodie
ist natürlich Wien!~

Ah, mit nur einem Pinselstrich
Sieht man eine wunderschöne Welt.
Die Bälle, die noch bis zum Morgengrauen
Den Walzer der Liebe tanzen!

Aah, in der ganzen Welt,
schlummern Rezepte des Glücks~
Ich freue mich auf euer Wiederkommen, Hetalia!

Hatafutte Parade - Vienna

Autor:  _Taisto_Perkele_
Migite ni wa Sachertorte~
Hidari te ni wa Kakao~!

Piano, Piano, Pia Piano Pareedo~
Miwaku no Sekai e marschieren wir!

Te wo totte wa ni natte mawaru yo chikyuu go~
Wien no chodou Kurisumasu~!!
Nabiku utsukushi rot weiß rot
Merodii no youna oto, He-ta-li-a!

"Roderich, Roderich! Watashitachiha opera ni issho ni ikou yo!
Anata wa watashi no tame ni, sukunakutomo ima jikan ga aru nodesu ka? Hm?
Watashi ni kotae o kinyu shite kudasai!"

Piano, Piano, Pia Piano Pareedo~
Tekisetsuna tsuru wa, chodou koko ni iku!
Watashi wa sore ga tanoshi hazuda
Sore wa idaina setto desu!
Watashitachi chouyakuba ni ika se, kite!

Watashi wa koten-tekina ongakuka desu!
"Anata wa Pratter de tanoshi toki o sugosu ka? Hai?"

Rekishiya wa koko ni hijou ni juyoudesu.
Sore o mite, yori oku no basha mo arimasu.

Viel Freude mit Musik!
Viel Freude mit Musik!

Viel Freude mit Musik! Koko ni gekijou ga arimasu!
Viel Freude mit Musik! Mozartkugeln wa kokoromita!
Viel Freude mit Musik! Opera wa subarashi desu!
Viel Freude mit Musik! Aozora ni ukabu die Sonne marude Dounat Kajireba Halbmond!

Piano, Piano, Pia Piano Pareedo~
Soshite watashi wa kono utawoutau!
Nani ga, sudeni tsukare? Kesshite!
Sō taida ni naru koto wa arimasen.

Nabiku utsukushi rot weiß rot
Yoku mite, sore wa omoshiroidesu, He-ta-li-a!!

"Watashi wa futatabi ieda to, watashi wa Apfelstrudel o taberu yo. Anata mo, Roderich? Watashi wa shiawase ni naru!"

[1] [2] [3]
/ 3