Zum Inhalt der Seite



funny disasters...

Autor:  Holofaye
Ich bin manchmal echt schrecklich verpeilt und mir passiert lauter blöder Mist wo ich dann einfach nur noch über mich selber laut lachen muss. xD
Und da mir gerade langweilig ist, teile ich die jüngsten Anfälle von Verpeiltheit und peinlichen Vorfällen mal mit euch. ^^

01.11.2011
- wollte nach meiner Wii-Dance-Session einfach nur ganz in Ruhe duschen. Daraufhin erlebte ich soetwas, was ich sonst nur aus irgendwelchen Comedyserien kannte: eine katastrophale Kettenreaktion!
Ich bin als in die Dusche rein, habe mir den Duschkopf geschnappt, die richtige Wassertemperatur eingestellt (bis hierhin noch alles problemlos) und dann gings los: Ich wollte den Duschkopf an die Halterung an der Stange hängen, woraufhin die Stange ein Stück aus der Wand krachte! Was zur folge hatte, das mir der Duschkopf wieder entgegenfiel - den ich gerade noch so auffangen konnte, bevor er mir auf den Kopf fallen konnte - dann hab ich noch so einen Seifenhalter and dieser blöden Stange, auf dem ich meistens meine Peelings lagere, die mir dann alle fröhlich entgegensegelten und bei dem Versuch die auch noch aufzufangen (während ich schon dabei war mit der einen Hand den Duschkopf zu halten und die lockere Stange mit der anderen Hand zu stabilisieren) fielen mir einige der Tuben auf die Füße. >.< Das tut doch weh, wenn man von so ner Ecke getroffen wird. Glücklicherweise hatte ich in weiser Vorraussicht meinen Rasierer vorher sicher aus der Dusche entfernt, der liegt nämlich sonst auch auf diesem Seifenschälchen und wenn der mir entgegengesegelt wäre... oje oje.
Nachher musste ich total lachen, weil je mehr ich die Situation retten wollte, desto mehr Chaos hatte ich angerichtet und das Wasser hat mir die ganze Zeit ins Auge gespritzt und ich konnte kaum was sehen. XD"


19.07.2011
- Habe an der Arbeit einen Apfel gegessen. Leider hab ich einen Moment nicht aufgepasst und nicht richtig abgebissen, also fiel mir ein Stück Apfel in den Ausschnitt. So richtig tief rein. Das war eklig, aber auch lustig. xDD Und nicht so schlimm wie der Vorfall, wo mir auf der Autobahn bei 150kmh und Überholen ein Nachtfalter in den Ausschnitt flog. >.< Gott sei Dank hat keiner gesehen, wie ich mich hier entblößt habe um das Fruchtstückchen da wieder rauszuangeln, also ich hoffe zumindest, dass es keiner gesehen hat... o_o Sollte mich demnächst ein Kollege mal zum Kaffee einladen weiß ich dann wieso. XDD'

18.07.2011
- Habe mir an der Arbeit auf der Damentoilette die Hände gewaschen und wollte dann auf die Toilette gehen. Habe mich mit etwas zu viel Schwung nach links umgedreht und bin statt durch den Durchgang zu den Toiletten voll gegen die Wand neben der Tür gelaufen. (Anmerkung: das Gebäude ist ganz neu und ich bin erst seit zwei Wochen da drin. Da kann das schonmal passieren, dass ich die Tür nicht gleich beim ersten Anlauf treffe. XD Bzw. wundert es mich, dass ich gegen eine "blickdichte" Wand gelaufen bin und nicht wie erwartet gegen eine der neuen Glaswände und -türen wie erwartet.)

to be continued...
Avatar
Datum: 26.09.2011 20:09
Man,man Süße! Was du nicht alles anstellst xDD
Könnte auch ich sein x´D

Dann hoffen wir mal,dass dir dabei nichts passiert ;D
Schön aufpassen^^
www.neopets.com
Mein Benutzername dort - rayhino8
Freue mich auf neue Freunde x3

Bitte klicken^^v Helft meinen Pokis beim schlüpfen.Danke.
Avatar
Datum: 03.11.2011 21:37
Hahahahaha XDDDD
Sorry, aber ich hab das grad echt wie so n kleines Filmchen vor Augen wie du da in der Dusche stehst und versuchst alles aufzufangen und immer mehr runterfällt XDDD

Ich hoffe dir ist bis auf den Aua-Zeh durch die Tube nix weiter passiert? >.<
Avatar
Datum: 03.11.2011 22:00
abgemeldet:
> Hahahahaha XDDDD
> Sorry, aber ich hab das grad echt wie so n kleines Filmchen vor Augen wie du da in der Dusche stehst und versuchst alles aufzufangen und immer mehr runterfällt XDDD

Ja genau, es war wirklich reinste Comedy, vor allem mit dem Wasser in den Augen. XD"

> Ich hoffe dir ist bis auf den Aua-Zeh durch die Tube nix weiter passiert? >.<

Gott sei Dank nicht. ^^ (nicht so wie das eine mal, wo mir im Urlaub in Frankreich die komplette Stange aus der Wand krachte und mir auf den kleinen Zeh schlug und das so schön geblutet hat... >.<) Ich glaube ich stehe mit Duschen ein wenig auf Kriegsfuß...
Avatar
Datum: 03.11.2011 22:27
> Ja genau, es war wirklich reinste Comedy, vor allem mit dem Wasser in den Augen. XD"

XDD


> Gott sei Dank nicht. ^^ (nicht so wie das eine mal, wo mir im Urlaub in Frankreich die komplette Stange aus der Wand krachte und mir auf den kleinen Zeh schlug und das so schön geblutet hat... >.<) Ich glaube ich stehe mit Duschen ein wenig auf Kriegsfuß...

Dann ist ja gut >.<
Vielleicht merken sie einfach, dass du eigentlich viel lieber ein Bad nehmen würdest XD


Zum Weblog