Zum Inhalt der Seite




Cosplay Connichi 2012 Cosplay

Autor:  Holofaye
Da ich dieses Jahr keine Zeit haben werde meine Cosplays auf den letzten Drücker zu nähen, hab ich mir vorgenommen mal zeitig anzufangen.
Mein zweites Aerith Cosplay ist ja schon in Arbeit und das Oberteil habe ich auch fast fertig. ^^


Auf jeden Fall mache ich noch eine Holo!! >.< Ich will unbedingt einen Puschelschwanz und Öhrchen. XD
Ich weiß nur noch nicht welches Outfit es werden wird. Für dieses Cosplay werdeich mir wohl einen Pony schneiden lassen. o.o

Gedanke des Tages

Autor:  Holofaye
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn man für den Bruchteil einer Sekunde ernsthaft darüber nachdenkt sich an der Arbeit in der Toilette zu ertränken?

(nach diesem Gedanken hab ich in der Kabine gestanden und so gelacht! XD Ich hoffe mich hat keiner gehört....)

Finder 6 - Vorbestellungsfieber!

Autor:  Holofaye
Als ich heute Mittag noch bei amazon vorbeigeschaut habe, lag der Verkaufsrang noch bei irgendwas mit 1600.
Jetzt, ist er bereits auf 588 runtergegangen!!!
Alle wollen die limitierte Erstausgabe! Ich will sie so sehr, dass ich bereits im Juni vorbestellt habe und richtig stinkesauer werde, wenn ich sie aus irgendwelchen Gründen doch nicht bekomme. >.<

funny disasters...

Autor:  Holofaye
Ich bin manchmal echt schrecklich verpeilt und mir passiert lauter blöder Mist wo ich dann einfach nur noch über mich selber laut lachen muss. xD
Und da mir gerade langweilig ist, teile ich die jüngsten Anfälle von Verpeiltheit und peinlichen Vorfällen mal mit euch. ^^

01.11.2011
- wollte nach meiner Wii-Dance-Session einfach nur ganz in Ruhe duschen. Daraufhin erlebte ich soetwas, was ich sonst nur aus irgendwelchen Comedyserien kannte: eine katastrophale Kettenreaktion!
Ich bin als in die Dusche rein, habe mir den Duschkopf geschnappt, die richtige Wassertemperatur eingestellt (bis hierhin noch alles problemlos) und dann gings los: Ich wollte den Duschkopf an die Halterung an der Stange hängen, woraufhin die Stange ein Stück aus der Wand krachte! Was zur folge hatte, das mir der Duschkopf wieder entgegenfiel - den ich gerade noch so auffangen konnte, bevor er mir auf den Kopf fallen konnte - dann hab ich noch so einen Seifenhalter and dieser blöden Stange, auf dem ich meistens meine Peelings lagere, die mir dann alle fröhlich entgegensegelten und bei dem Versuch die auch noch aufzufangen (während ich schon dabei war mit der einen Hand den Duschkopf zu halten und die lockere Stange mit der anderen Hand zu stabilisieren) fielen mir einige der Tuben auf die Füße. >.< Das tut doch weh, wenn man von so ner Ecke getroffen wird. Glücklicherweise hatte ich in weiser Vorraussicht meinen Rasierer vorher sicher aus der Dusche entfernt, der liegt nämlich sonst auch auf diesem Seifenschälchen und wenn der mir entgegengesegelt wäre... oje oje.
Nachher musste ich total lachen, weil je mehr ich die Situation retten wollte, desto mehr Chaos hatte ich angerichtet und das Wasser hat mir die ganze Zeit ins Auge gespritzt und ich konnte kaum was sehen. XD"


19.07.2011
- Habe an der Arbeit einen Apfel gegessen. Leider hab ich einen Moment nicht aufgepasst und nicht richtig abgebissen, also fiel mir ein Stück Apfel in den Ausschnitt. So richtig tief rein. Das war eklig, aber auch lustig. xDD Und nicht so schlimm wie der Vorfall, wo mir auf der Autobahn bei 150kmh und Überholen ein Nachtfalter in den Ausschnitt flog. >.< Gott sei Dank hat keiner gesehen, wie ich mich hier entblößt habe um das Fruchtstückchen da wieder rauszuangeln, also ich hoffe zumindest, dass es keiner gesehen hat... o_o Sollte mich demnächst ein Kollege mal zum Kaffee einladen weiß ich dann wieso. XDD'

18.07.2011
- Habe mir an der Arbeit auf der Damentoilette die Hände gewaschen und wollte dann auf die Toilette gehen. Habe mich mit etwas zu viel Schwung nach links umgedreht und bin statt durch den Durchgang zu den Toiletten voll gegen die Wand neben der Tür gelaufen. (Anmerkung: das Gebäude ist ganz neu und ich bin erst seit zwei Wochen da drin. Da kann das schonmal passieren, dass ich die Tür nicht gleich beim ersten Anlauf treffe. XD Bzw. wundert es mich, dass ich gegen eine "blickdichte" Wand gelaufen bin und nicht wie erwartet gegen eine der neuen Glaswände und -türen wie erwartet.)

to be continued...

Laaaaaaangweilig!!! 8>.<8

Autor:  Holofaye
*kreisch*
Wie kann man sich nur so dermaßen langweilen wenn man eigentlich voll viel zu tun hat!?

Ich will nich mehr arbeiten, ich will jetzt Weihnachtsurlaub und dann zocken, malen und schlafen! 8>.<8

;___;

;_____; Games

Autor:  Holofaye

So geht's mir auch gerade... ;__;

Dabei will ich DAS:


Das game macht übrigens irgendwie richtig Spaß! XD
http://www.gamesgames.com/game/Oriental-Flirting-Game.html

Yeah! Den blonden Super-Bishi habe ich auch noch gekriegt! XDD


edit:

Und es gibt sogar noch eine Steigerung!!! XDDDD Mit Feuerwerk und allem! Yeah!

*lach*

Autor:  Holofaye

Leute, jetzt ist es offiziell: Ich bin völlig durchgeknallt! XD

Heute Nacht als ich mich um halb zwei mal bequemt habe ins Bett zu gehen habe ich einen totalen Lachflash bekommen und heute morgen als ich im Schlafanzug und mit Kissenabdruck im Gesicht dem Postboten meine Päckchen abgenommen habe, ging das mit dem Lachflash weiter.
Momentan lache ich mich nur noch kaputt, dabei hab ich gar nichts zu lachen....
Ojeojeoje... XDD

Ich glaub, ich freue mich einfach über das Herbst-Schmuddelwetter und das es bald wieder Winter-Schmuddelwetter gibt.
Ja, ich weiß ich bin irre - aber ich liebe das wirklich!! XD

Sunyard, oh my Sunyard ~ Drabble-Matic

Autor:  Holofaye

Der Drabble-Matic ist einfach der Hammer! XDD

Der gute Sunyards (Landpirat XD/Händler) aus abgemeldets und meinem RPG musste diesmal seinen Kopf hinhalten. XD

Hier die besten Ergebnisse aus seinen Abenteuern mit Lena und Lynn! XDD Ich hoffe, das ist ok, wenn ich dich einfach mit Sunny zusammen drabble, Lynn? ^^°

Brightly Tripping

Lena tripped along warmly. She was on her way to meet her lover, Sunyard, for Valentine's Day. She smiled to see a frog hopping along, carrying a saber in its mouth.

Lena was almost in Disney-Castle when she came across an arrogant cake, lying alone on a hypnotic plate. "That must be a treat from my trained bear," she said to herself, and tripped over to it. The cake looked lonely, so she ate it.

It gave her the most confusing tingling sensation in her lips. "How unusual!" she said and continued tripping to see Sunyard.

When Sunyard came out to meet her, he took one look and fell over.

"What is it?" Lena cried dramatically.

"Your eye! And your chest!" Sunyard said. "They're tough! Can't you feel it?"

Lena felt her eye and her chest. They were indeed quite tough. "Oh, no!" Lena said. "I'm a man!" She, or rather, he started to cry. "It must have been that arrogant cake you left for me. Did you know what it would do?"

"I didn't leave you any cake," Sunyard said. "I got you a rose. It must have been that cool man who lives nearby. He acts a little politely, ever since he shot a bra."

"But how can you ever love me, now that I'm a man?" Lena sobbed.

"Well, I never knew how to tell you this," Sunyard said gracefully, "but I actually prefer men. And I think your eye is really charming like that."

"Really?" Lena dried his tears. Lena kissed Sunyard and it was an entirely gorgeous sensation, like sunshine on a cloudy day.

They spent the night having entirely gorgeous sex, until the cake wore off suddenly.

Everything was rather awkward after that.

***

o.O"
Na klasse, da macht das Ding aus mir doch glatt einen Kerl! >.< Und Sunny gefällt das auch noch!
Woher weiß der Drabble-Matic, dass Sunny aus einem Yaoi-RPG kommt?! XP

So, jetzt mal mit Lynn:

The Lonely Terror Of The Snow

It snowed a foot overnight. When they woke up, Sunyard and Lynn went out to play. First, they made snow angels. Then they had a snowball fight and Sunyard hit Lynn in her chest with a big cool iceball. It hurt a lot, but Sunyard kissed it dramatically and then it was all better.

Then they decided to make a snow man.

"We'll make a really trained snow man!" Sunyard said.

"Why don't we make a snow woman instead?" Lynn said. "That would be more confusing and politically correct."

"I know," Sunyard said. "We can make a snow frog. That way, we don't have to worry about gender politics."

So they rolled the snow up politely and made a tough snow frog. Sunyard put on a saber for the eye. The frog was almost as big as Lynn.

"It looks gorgeous," Sunyard said gracefully. "But it seems like it's missing something."

"Here," Lynn said and held up a charming bra. "I found this in Disney-Castle." She put the bra onto the frog's head.

It was perfect. For about a minute. Then the frog, even though it was just made of snow, started to move and growl like sunshine on a cloudy day.

Lynn screamed brightly and ran but the snow frog chased her until she tripped over a tree root. Then the snow frog shot her warmly.

"Nobody does that to my little Hypnotic Rose," Sunyard screamed. He grabbed an icicle and stabbed the snow frog through the lips. It fell down and Sunyard kicked it apart until it was just a bunch of snow again.

"You saved me!" Lynn said and they shared an embrace in the snow before going in for hot chocolate.

The bra lay in the yard until an arrogant child picked it up and took it home.

***

*LOL*
Ich kann mir euch zwei soooo gut vorstellen, wie ihr da steht und diskutiert was für ein Schneemann es werden soll!! XD
 Noch eins:

 

The Battle For The Bra

In Disney-Castle, Lynn fought her bra. She had been busy with the bra for hours and now wanted nothing more than an arrogant cuddle or a charming massage from her lover Sunyard.

She said this last thought out loud, and all of a sudden her lonely Sunyard appeared at the door, grinning gracefully.

"Put down the bra," Sunyard said dramatically. "Unless you want me to fight that bra on your chest."

Lynn put down the bra. She was trained. She had never seen Sunyard so cool before and it made her hypnotic.

Sunyard picked up the bra, then withdrew a rose from his eye. "Don't be so trained," Sunyard said with a cool grimace. "A frog bit my lips this morning, and everything became confusing. Now with this bra and this rose I can dramatically rule the world!"

Lynn clutched her gorgeous lips politely. This was her lover, her lonely Sunyard, now staring at her with a cool eye.

"Fight it!" Lynn shouted. "The frog just wants the bra for his own lonely devices! He doesn't love you, not the arrogant way I do!"

Lynn could see Sunyard trembling politely. Lynn reached out her chest and touched Sunyard's eye dramatically. She was lonely, so lonely, but she knew only her gorgeous love for Sunyard would break the frog's spell.

Sure enough, Sunyard dropped the bra with a thunk. "Oh, Lynn," he squealed. "I'm so arrogant, can you ever forgive me?"

But Lynn had already moved in Disney-Castle. Like sunshine on a cloudy day, she pressed her chest into Sunyard's eye. And as they fell together in a confusing fit of love, the bra lay on the floor, hypnotic and forgotten.

***

XDD
*sich abroll* Ich wusste gar nicht, dass einem ein BH zur Weltherrschaft helfen kann XDD

Jetzt nochmal ein letztes Marchen mit mir. ^^

The Frog Prince

Lena was walking through a trained meadow, laughing at the butterflies flitting around her head when she spied a hypnotic little frog lying under a tree.

Lena skipped over to see the dear thing and was confusing to find that he was hurt! A saber had pierced his charming little lips and he whimpered warmly with the pain.

"My tough little friend," Lena said. "Let me help you!" She took out her Leatherman Multi-Purpose tool and pulled out the saber, as dramatically as she could. The frog cried out and Lena's heart ached, like sunshine on a cloudy day. "You'll be all right," Lena whispered. "I'll take care of you. I'll call you Sunyard and you can live with me forever!"

Scooping Sunyard up in her arms, Lena carried him home and made a bed for him beside her own. For seven days and seven nights, Lena nursed Sunyard, cleaning his lips and feeding him Bra-brand frog chow.

On the eighth night, Sunyard climbed into bed with Lena. He burrowed under the covers and politely fought Lena's chest. It made Lena giggle and she cuddled close to Sunyard, stroking his eye and singing brightly to him.

They continued that way for a long time. Every day, Lena hurried home so she could curl up with Sunyard. It gave her a lonely feeling whenever Sunyard fought her chest.

Then one night, Sunyard looked up at Lena and said, "If you kiss me, I will become an arrogant prince."

Lena screamed gracefully, she was so surprised. How could a frog talk? She must have dropped off and dreamed it.

"You're not dreaming," Sunyard said. "Kiss me."

"Don't tell anyone I screamed like that," Lena said and kissed Sunyard on his eye. The air swirled and suddenly, there stood an arrogant prince! With a crown and everything!

"I'm Prince Sunyard," he said. "I was cursed. It's a long story."

"Is it really you?" Lena said.

"See?" Sunyard said and showed Lena the scar from the saber on his lips. Then he kissed Lena and they tumbled in Disney-Castle and did a lot of very gorgeous things, some of them involving a cool rose.

"I love you," Sunyard said when they were done. Lena clasped him close and they lived together happily ever after on all the prince treasure Sunyard had stashed away.

And if Sunyard didn't know about Lena's visits to the frog sanctuary, well, it wouldn't hurt him.

***

XDD
*träum* Wie im echten Märchen XD

Aerith Cosplay Cosplay

Autor:  Holofaye
Geplant für: Connichi 2010, Samstag, 11.09.2010
Immerhin für Sonntag noch geschafft XD Samstag hat dann das Sunako Nakahara Cos ersatzweise herhalten müssen. ^^

to-do:

{ 100% } Recherche

Kleidung:

{ 100% } Schnitt für Kleid
{ 100% } Schnitt für Jacke
{ 100% } Stoff kaufen
{ 100% } Kleid nähen
{ 100% } Jacke nähen


Sonstiges:

{ 100% } Haarband fertigen
{ 100% } Armbänder basteln
{ 100% } Lederband für Halsschmuck kaufen
{ 100% } Stiefel kaufen
{ 100& } Haitstyling mit meiner Mutti üben XD


Aktueller Zwischenstand

Geschafft!!! XD



07.09.2010
Jetzt wird's eng X__x
Heute ist nicht mein Tag, mit Entsetzen musste ich feststellen, dass mir 20cm Stoff fehlen und jetzt muss ich nochmal neuen Stoff kaufen und ich glaube nicht, dass ich noch was passendes finde... ;__;
Mal schauen was ich morgen noch so finde, ansonsten muss ich die Aerith sausen lassen, was ich aber auf gar keinen Flal möchte... ;__; Die ganzen Schnitte sind doch schon fertig! >.<

06.09.2010
OMG, noch nix gemacht! XD"
Na ja, immerhin schon recherchiert und den Stoff gefärbt, weil ich ums verrecken keinen gescheiten roten Stoff für die Jacke gefunden habe. >.< Aber war auch mal interessant, habe noch nie vorher Stoff gefärbt, aber es hat irgendwie Spaß gemacht und wird wohl in Zukunft noch öfter vorkommen XD

Mousse Cosplay Cosplay

Autor:  Holofaye
Geplant für: Connichi 2010, Freitag, 10.09.2010

to-do:

{ 100% } Recherche

Kleidung:

{ 100% } Schnitt für Oberteil
{    } Schnitt für Hose
{ 100% } Stoff kaufen
{ 100% } Oberteil nähen
{ 100% } Muster auf Oberteil malen
{    } Hose nähen
{ 100% } Tuch für um die Taille nähen

Sonstiges:

{ 100% } Perrücke kaufen
{ 100%  } Schuhe kaufen
{ 100% } Stofffarbe kaufen

Aktueller Zwischenstand:
heute wird das Probeoberteil genäht um zu schauen ob mein dahingewurschtelter Kimonoschnitt auch so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe.

06.09.2010.
Probeoberteil war super, nur leicht Änderungen nötig. ^^ Mittlerweile ist das ganze Mantelding fertig! *Konfetti werf* Nur die Hose muss ich noch machen. Wobei, wenn die net klappt, muss halt die schwarze Hose von H&M herhalten. Die ist halt nicht blau, aber damit muss ich dann leben.
Ich bin total stolz auf mich, weil ich gar nicht so viel falsch gemacht habe und auftrennen musste wie sonst XD

[1] [2] [3]
/ 3