Zum Inhalt der Seite



APH World Conference Wochenende! APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein

Autor:  ChelseaSmile
Diese Konferenz war echt das beste was ich je gesehen hab *O*'
Erst.. wurden in Gruppen zum Haus in Köln Weiß gefahren..
dort angekommen empfing uns ein sehr gut gelauntes Belgien ( *___*) und hat uns erst einmal durch das Haus geführt.
Nach ungefähr zwei Stunden waren alle komplett und nun besprach die Orga die ganze Con mit uns allen.
Es wurden ein paar Fotos vom Dach aus geschossen xD .. Wales ( ich) wurde von Schlesien dazu verdonnert mir britische Freunde zu suchen.( T_T Nicht Nett!)..
Die Konferenz fand in einem sehr großen Raum statt .. es wurden sehr wichtige Themen wie.. "Preußen ein neues Land geben?" ..angefochten oder.. unwichtige Themen we .. dass Schuss-Feuer-Waffen verbrannt werden sollen.
Preußen gehören nun die neuen Bundesländer von Deutschland xD..

Und schon kam das essen.. das vielen Lecker geschmeckt hat ( muss ich sagen das es mir lecker geschmeckt hat? Ich bin Brite! xD Mir schmeckt alles).
Nach vielen Foto Schüssen .. viel Krims Krams xD und viel.. Wales hin und her geschiebe .. begann Capture the Flag..

Also jede Gruppe hatte ihre eigene Base und beschützte ihre Flagge.. und am Arm trug man ein Band .. wenn man dieses Band verlor.. oder es von jemanden weggenommen wurde.. dann hatte man drei Minuten Zeit dieses Band wieder zu bekommen oder man war ausgeschieden.. xD
Also zurück zu den Flaggen..
als erstes verloren wir die Seeschellen .. und noch ein Land mit einer Bratpfanne dessen Name mir nich einfällt T_T'.
Doch dafür bekamen wir die Amerikanische Flagge xD!
Nach einer Attacke von zwei Preußens ( der Himmel sei uns gnädig!) die uns veraschen konnten in dem sie :" Da ist Adolf Hitler" schrien .. bekamen sie für zwei Minuten eine Flagge .. doch wir eroberten sie zurück :D!.
Bruder England und ich stellten fest das wenn man rechts und dann links die Straße hochging.. das dass die Horrorstraße war .... zwei Preußens.. und wenigh später ein Korea was böse guckte O___O'.
Doch nach einem Bündnis mit Preußen gewannen wir ^3^.
Mir und Britnay ( Preußen) kamen die Tränen denn wir hatten das erste Mal gewonnen x3.

Nun war es schon dunkel.. und es wurde festgestellt das i-ein Gerät abhanden gekommen war .. das war sehr mies.. und es wurde auch nich mehr gefunden .__.'.

Nachdem Polizei .. und so weiter abgefahren sind.. und noch etwas geklärt wurde wegen der Geräte.. fing das "Worlds Got Talten" an xDD..
Erst ein Amerika das sex rumtanzte xD .. dann ein.. Belgien XD .. mit dem Hammer Spruch vor ihrem Auftritt:"Sollte ihnen oder ihrem Sitznachbar schlecht werden.. finden sie die nächsten Kotztüten unter ihrem Sitz oder sie suchen sich das nächst gelegene Preußen" und.. verarschte Frankeich damit das alle es liebten x__x'.
Ein Spanien zeigte Romano wie sehr es es liebte x3
Und dann fingen Geschichten an xD..
sie waren alle sehr sehr toll x3..
nun..
nach dem Auftritt gingen viele Schlafen und Belgien ging mit denen die nich schliefen noch Sterne anschauen xDD *_*'

Als wir zurückkehrten .. waren noch sehr wenige da xD .. in der disko lief noch etwas Musik.. und in der Küche waren vereinzelt ein paar Länder ..
also gingen die Länder aus der Küche in die Disko.. tanzen noch etwas .. und dann ließen wir die die in der Disko schliefen in Ruhe und machten die Musik aus xD und gingen in den Aufenthalsraum xD.
Dort kämpften Italien,Seeschellen,Korea,Schweden und ich in einem Pärchen-Memory Battle xD das Feliciano gewann .__.'
Als wir das Spiel beendeten .. war es 6 Uhr .. und Belgien .. kam um uns zu Fragen was wir essen und trinken wollten .. Ein riesen Dank an die Ganze Orga hierfür! xD Ihr habt mir damit den Tag gerettet..

Später als alle endlich wach waren.. wurde Werwölfe gespielt ..
ICH war immer der erste oder zweite oder dritte ( außer einmal) der immer ermordet wurde .. weil ich .. inofiziell der Dorftrottel war..
als der Gakuen Larp starten sollte gingen wir hinaus in die Sonne und spielten weiter .. XD
Italien tut immer nur so als ob es friedlich und blöd wär! .. es ist sehr hinterlistig XD.. und total böse!
òÓ!!!
* Warnung an alle geb*

Als dann meine Gruppe zum Bus startete .. stellten wir wieder fest das wir zu früh los gegangen sind T_T'
doch als wir nach vielen Kämpfen mit dem BahnAutomaten in Köln waren.. verließ uns Schlesien.. nach ungefähr 10 Minuten verließ uns auch der ganze Rest.. einschließlich mir denn ich musste ein Gleis weiter .___.'

Als ich zu Hause war T_T machten sich zuerst die Zwei Tage Schlaf aufmerksam .. und ich merkte wie ich es vermissen würde überall ein Preußen laut reden zu hören xDD..

Auch wenn ich jetzt ne Blasenentzündung hab .. diese Convention ist echt das beste ..!!!
Und ich hoffe sie wird auch noch einmal wiederholt .. wenn die Orga es nich zu stressig fand xD..

* Ganz lieben Gruß an alle*
Euer Wales~


Zum Weblog