Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein




Ein schön verrücktes WE ^.^ APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein

Autor:  HandsomePirate

JA!!!!!!!!

Ich habe es auch mal endlich geschaft den Eintrag vertig zu bekommen ^.^'

Das Wochenende in Köln war einfach nur genieal Ein GROßES Lob an die Orga die das ganze so suverän gemeistert hat, trotz nicht ganz erfreulicher Zwischenfälle. Ich würde sagen das Treffen war ein voller erfolg.

TEAM FISH'N CHIPS: WE ARE THE WINNERS!!!!!!!!

Das capture the flag Spiel war richtig lustig und ein Dank an alle! Ihr wart ein tolles Team, auch unsere verbündeten. Ohne euch hätten wir das wahrscheinlich nie geschafft ^.^ Ich finde ihr seid es alle Wert einmal Namendlich genannt zu werden.

Fish'n Chips: [[Sadiq_Adnan]], CupcakeKazu, ChelseaSmile, The_Great_Matze, Kaffeemaennchen, HandsomePirate

The awesome ones: East, candies0002, BritishRiot, AkatsukiofDoom,  Chic

Sollte ich wen vergessen haben, oder fals euer Team doch einen N amen hatte dann schreibt mich einfach an ^.^ Die Mängel werden dann sofort behoben.

Ich hoffe ihr seid alle noch nach Hause gekommen. Einen schönen Gruß auch an alle mit denen ich mal geredet habe, die mich gesehen haben, oer auch einfach nur da waren weil sie nicht zu hause bleiben wollten XD

LG IGGY

(Nyappy_chan)

 



|| Gilbo das Nachtgespenst || APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein

Autor:  East

 

So jetzt wird es auch langsam mal zeit das ich mein Kommentar zu dem APH Treffen in Köln abgebe.

1. Ich werde NIE WIEDER. und ich betone es gerne noch einmal -NIE WIEDER- erst so spät mit einem Cosplay anfangen!

2 + 3 fallen aus da es ansonsten keine weiteren kritik punkte gibt.

Es war Awesome. Komplett! aber ich sollte von vorne anfangen sonst bringt das ja sowieso alles nichts da ihr meine awesome-logik nicht checkt lD *gg*
 

Donnerstag

Ich komm nach Hause und überfalle meinen Dad damit mich zur Bahn fahren zu müssen und das schnell. Man betone das es Donnerstag war. herje.
Aber zum glück konnte meine Awesomeness ihn dann doch überzeugen lD *lach*
So ab in die Bahn, nach Hamburg wo ich dann erstmal 45Minuten auf -Craig und Living warten musste xD Jemand so awesomes wie mich lässt man nicht warten! QAQ Aber als entschädigung hatten sie meinen Stoff >3
Dann ging es zur Bank und dann zu -Craig nach Hause wo dann...erstmal gechillt würde 8D Nicht das wir schon anfangen zu nähen..nein...wer kommt denn bitte auf sollch skurrile Gedanken kommen...pah...<_< (man bedenke: Ich hatte für mein Cosplay lediglich nen haufen stoff und das schnittmuster für die Hose. -Craig Hatte das Schnittmuster...mehr auch nicht...herlich!) Nunja nach einer netten runde Chatroulette sind wir dann auch irgendwann schlafen gegangen...wobei wir noch bis ca 1 uhr gelabert haben und uns an unserer Gayness erfreut haben! xD

Freitag

Soweit ich weiß, hat der Wecker um 6 geklingelt und wir hatten eigentlich die absicht zu -Craig zur Schule zu gehen. Das war übrigends auch der grund weshalb ich schon am Donnerstag nach Hamburg gefahren bin. Nunja aber da wurde uns ja auf Gesundheitlichen gründen ein Stirch durch die rechnung gemacht, weswegen wir nach Schenefeld (?) zu nem Arzt gefahren sind, dannach ins Einkaufszentrum noch ein paar Sachen für unsere Cosplays kaufen und Döner essen und dann wieder nach Hause wo wir dann endlich so gegen 12 rum angefangen haben...nach einer stunde war mein enthusiasmus im Arsch und [[-Craig wurde aggro. Aber nichts desto trotz haben wir weiter genäht...!

Samstag

Unser Wecker hat um 03:30 geklingelt. und genau zu diesem zeitpunkt bin ich mit meinem Cosplay fertig geworden! ♥ Welch irnoie. Sachen gepackt, Fertig gemacht und das Taxi stand dann auch schon vor der tür bereit mit wir dann zum Bahnhof gefahren sind und uns Frühstück gekauft haben. Oh Gott war unsere Laune zu diesem Zeitpunkt im Arsch lD ...
Nungut. Wir hatten glücl und unsere bahn stand schon bereit. (die Gedanken einfach in eine andere bahn zu steigen oder nach Hause zu fahren erwähne ich einfach mal hier in Klammern lD). In der bahn hat -Craig anscheinend sogar geschlafen und ich hab der aufgehenden Sonne den fuck finger gezeigt...in der hoffnung sie würde wieder unter gehen. Hat aber nicht gewirkt. Nunugt. irgendwann sind wir dann in hannover angekommen wo wir dann einen scheiß Russen abgemeldet eingesammelt haben. Wieder ab in die bahn und weiter gefahren. ich glaube in Hamm war es dann so das wir -Ki-chan- , Sellheim und Beo getroffen haben. Auf dieser Fahrt haben -Craig und ich dann angestrengt versucht unsere Cosplays anzulegen was nach dem 5 mal hin und her laufen dann auch geklappt hat. Und ich hab's Coko aufgeblasen! 8D xDD sehr lustig.

Am bahnhof in Köln war dann erstmal allgemeine Orientierungslosigkeit angesagt was aber zum Glück sehr schnell behoben wurde. (Und -Craig hat ihren kaffee bekommen. Yay) nunja dann ab in die bahn und auf zu dem Gelände...was relativ schwer zu finden war...aber durch meine Awesomeness!!! haben wir es dann doch noch gefunden! ha! Nunja...Taschen weggebracht und dann...waren wir (-Craig und ich) erstmal am überlegen ala was machen wir jetzt...? ich weiß es garnicht mehr so genau was wir dann überhaupt gemacht haben...auf jeden fall war dann auch schon die Wold Conference...wo wir gezwungener maßen all unsere Waffen und Alkoholischen getränke abgeben mussten =/ ( Sean wie konntest du nur?!) nunja...im laufe der verhandlung habe ich mich dann ArmitageHux und Koi-chan angeschlossen!
Soweit ich weiß sind wir auf der Conference auf keine einigung gekommen...oder? xD

Sooo.... ich glaube dann kam auch schon die Twister aktion mit abgemeldet und ... (wer war noch alles dabei? ö.ö) naja... war auf jeden fall lustig und teilweise..schmerzhaft...*hust* xD

Kein plan was dannach kam auf jeden fall springe ich jetzt einfach mal rüber zu Capture the Flag! ganz ehrlich...das war meiner meinung nach das geilste auf der ganzen Con! Ich war in einem Team mit  Chic , BritishRiot , candies0002 und [[AkatsukiofDoom]]. und meiner meinung nach waren wir die geilste gruppe xD *lach*
Ihr sed auf wie Pokemons! - zitat von einen der Nordics als ich dabei war einen von dennen das Band zu klauen! xD
Pokemons...ich bin das Awesomemon! >DDD
Nunja...auf jeden fall lief das dann alles irgendwann darauf hinaus, das wir uns mit den Amis verbündet haben und letztendlich gewonnen haben! (Auch wenn der verlust einiger Teammitglieder sehr tragisch war >_<) nunden!

Ich glaube dann kam auch schon der Talentwettbewerb! Ich habe, so awesome wie ich bin, natürlich auch teilgenommen! Obwohl ich eigentlich nichts kann...ausser tetris auf dem kehlkopf! Und das mach mir mal einer nach! War auf jeden fall auch sehr lustig.

Ab hier schwinden irgendwie meine erinnerungen...ich weiß nurnoch das ich einmal alleine in dem einen Raum mit dem Beamer saß, Würstchen gefressen habe und mir den Playboy von meinem mini west angeguckt habe ö__ö' nunden nichts weiter davon.

Im großen und ganzen erstmal ein gaaanz großes dankeschön an unsere Tomatenfamilie!
 Gwendal, OMG, Glinda und Sean!


Ihr Seid awesome!
*lach*

Ich hoffe das war nicht das letzte treffen! Ich würde für sowas gerne nochmal die insgesammt 15 stunden fahrt auf mich nehmen!
 

Edit
Was mir jetzt im nachhinein noch eingefallen ist..wo ich aber keine lust habe das noch weiter zu beschreiben:
-SELFCEST SHOOTING! BÄMS! xDD
-Ich bin der Penisritter aus dem Käseloch
-Gilbo das Nachtgespenst!
ha! Ich glaub das war dann auch schon alles *lach*



My personal love to everyone APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein

Autor:  Mia

So,
da mich mein Fachabitur momentan sehr in Anspruch nimmt hat dieser Eintrag jetzt estwas länger gedauert, aber ich wollte nochmal zu manchen Personen etwas mehr sagen als ich bisher konnte bzw mich bei ihnen bedanken.


Ganz oben auf der Liste:
 Gwendal
Als ich dich gesehen habe erschien es mir zwischendurch als ob ein Berg von Arbeit wie Russia in Becomonewithme-Mode über dir hängt :D
Schade dass wir uns nicht so viel unterhalten konnten aber das müssen wir definitiv nachholen :D

Ich freue mich schon wie wahnsinnig darauf dich wiederzusehen ;D Dann quasseln wir auch mehr, okay?
ich habe dich wirklich sehr sehr lieb gewonnen mein zweites Ich :P



Sean

Spain-kun; Auch wenn ich jedesmal an das Europa-"Cosplay" denken muss wenn ich dich sehe. das war auch der Grund warum ich auf der 'Topia meine Freundin quer durch den Raum gezogen habe mit den Worten: "Uhhhhh, da ist Europaaaalein, da penne ich nächste Woche!"

Ich mag dein gesicht umglaublich gerne, hat was Eigenes, besonders wenn du lachst XD (...*ggg*... und noch mehr wenn du einen gehetzen Gesichtsausdruck hast ... ich sollte wirklich mal über ein Russia-Cos nachdenken?!)



Chala & Awesomesauce

Ernsthaft, auf dem nächsten hetalia-Treffen auf dem wir uns sehen geb ich ne Runde XD
Gab es überhaupt schonmal ein Treffen auf dem wir uns NICHT über den Weg gelaufen sind? Ihr werdet mir langsam unheimlich...
Btw, wenn ich an euch denke, denke ich an sehr unterschiedliche Menschen
Bei Awesomesauce denke ich an ihr "NextTimeI'llKillYou"-Face ... Sie guckt mich immer so bedrohlich an XD
Bei Chala hingegen denke ich einfach an "WHATZ UUUUUP?!" *fettyoversmile*
...
Woran liegt das? XD


abgemeldet

Mit dir SBahn zu fahren hat wirklich wirklich Spaß gemacht, ich hab dich jederzeit gerne wieder auf meinem Schoß <3



 -Kiara

Ich hab dich ja schon auf der ConTopia als Chopperman gesehen und fand dich so süß aber...
*video gesehen hat*
*anglare*
Wenn ich dich jemals wieder mit einer Kamera in der Hand erwische... *mit schneebesen wedel*


Lum

Brüderchen :P
Mit dir Werwölfe zu spielen macht wirklich wahnsinnigen Spaß, das müssen wir dringend wiederholen :D :D :D



EustassLaw

Vielen Dank dass du so spontan mein Frankreich geworden bist :D
Vielen lieben Dank *verbeug verbeug*
Ich weiss wirklich nicht was ich ohne dich gemacht hätte.

-----------------------------------------

Ich möchte eigentlcih noch so viel mehr sagen was mir auf dem Herzen liegt aber ich schaffs einfach nicht. Ihr wart alle so toll, ich bestehe auf dringend wiederholen! Das Ungarn und das Preußen dass mit mir die Küche gemacht haben und ...hach, einfach alles.

By the way...
ich arbeite grade an einer Werwolf Version von Hetalia.
Das Spiel heißt "Become one with me" :D Ich hoffe wir können es auf dem nächsten Treffen mal spielen, würde mich echt freuen ^^




In Liebe
Eure Caddy


Weltkonferenz am Rhein APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein, aph, Con Bericht, Cosplay, Hetalia

Autor:  Sean

Allgemeines

Das war ja mal was! Gar nicht so einfach, selbst ein Event auf die Beine zu stellen. Es gibt eine Menge, was man von Haus aus einfach nicht weiß und was schwer einzuschätzen ist (wie viele Leute kommen wirklich, wie viel Platz brauchen sie, wie viel trinken und essen die - btw Leute, ihr habt zu wenig getrunken!), aber irgendwie hat's ja dann doch ganz gut geklappt. =) Die Location kannten wir von unserem monatlichen Kölner Anime Treffen (auf dem wir aber Gäste sind, keine Orga ^^x), daher dieses leider etwas abgelegene Jugendzentrum. Dafür war's am Rhein und so doch echt schön, oder?

Essen und Trinken

Genug war insgesamt schon da, aber wohl zu viel Süßkram und zu wenig Herzhaftes. Zudem ist es natürlich sehr schwer, schnell viel warmes Essen parat zu haben (als Connichi-Helferzimmer-Helfer kann ich ein Lied davon singen). Außerdem hätten wir wohl nicht fragen sollen "wer will frühstücken", sondern "wer bleibt über Nacht" - so waren es wohl etwas wenig Brötchen. ^^;; Wieder was gelernt. In jedem Fall war's lecker! Ich hab viel zu wenig gegessen und entsprechend nicht alles probiert, aber was ich hatte war toll!

Tomaten-Familie

Eigentlich gehören die ja alle mir. Also Belgien, Süd-Italien und Holland. Trotzdem erinnere ich mich noch genau wie jemand zu mir gerannt kam und fragte: "Bist du Belgiens Spanien?" XD Ja, bin ich. Offenbar gehöre ich ihr. Dabei sagt sie mir ständig Sachen wie "Du bist sooo blöd!" oder "Du bist scheiße!". Aber ich weiß, dass sie eigentlich meint, dass sie mich lieb hat. Genau wie Romano. Ich weiß das, auch wenn sie's nicht sagen. Holland is egal, der hat bei den Tomaten total versagt. =P

ドイツ

Deutschland war mein Lieblings-Chara vom ersten Moment an als ich Hetalia gesehn hab. Instant Liebe. Darum war ich auch sooo happy, dass wir ( Gwendal und ich) das Cos noch ein paar Tage vorher im Akkord fertig bekommen haben (wobei sie, damit's schneller ging, den Löwenanteil der Arbeit gemacht hat. Danke dafür! *knuddel*). Ist auch noch nicht ganz fertig (Ritterkreuz muss noch, meins war aus Pappe und Moosgummi), aber das isses auch soweit. *strahl* Mein Haar lass ich darum auch erst mal blond und mach es nicht, wie zunächst geplant, wieder blau. Ich mag nämlich die ganzen Perücken für Ludwig nicht, die ich bisher gesehn hab, da war wenig bei, was mich wirklich überzeugt hätte. Und mit meinem eigenen Haar kann ich sogar ne Mütze tragen! Auch wenn die farblich nicht perfekt zur Uniform passt. Ich hab jedenfalls einiges an Fotos gemacht mit Danny16, wo ein paar richtig schöne dabei sind (imho), später auch noch mal zusammen mit Himmelrot (aka Sa) als Chibitalia (entweder muss sie noch ein richtiges Nord-Italien machen, oder ich brauch ein Shinsei Roma XD). Toll an Doitsu ist dabei außerdem, dass ich in character nicht lächeln muss (das kann ich nämlich nicht so gut auf Fotos, sieht meistens doof aus).

World Conference

Oh. Mein. Gott. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viel Spaß ich dabei hatte! Dass ich mitmachen wollte war mir vom ersten Moment an klar, aber ich kenn im Hetalia Fandom einfach noch total wenig Leute, und hatte dementsprechend keine Gruppe. Eine Weile hatte ich sogar schon überlegt, mir Pappaufsteller zu basteln ("Deutschland hat keine Freunde" und so), aber daraus is dann ja doch nichts geworden. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, nicht Teil nehmen zu können, da kam Glinda mit der tollen Idee daher, ich könne Diskussionsleiter sein! *strahl* Ich hab ja eine Schwäche für so spontana LARP Aktionen (gell, Lan? XD) und überhaupt spiele ich Ludwig unheimlich gern. ♥ Bei der Konferenz haben die Länder dann auch fantastisch mitgespielt, die Diskussionen waren teils wunderbar hitzig und dann auch einfach wieder so banane, dass ich weit mehr gelacht hab, als ich in character gedurft hätte. ^^;; Ich werd dran arbeiten (think depressing thoughts, think depressing thoughts...). Danke btw an Kuba für das Borgen der (innen hölzernen) Reitgerte; immer mit der Hand auf den Tisch zu haun tut ja auf Dauer doch weh. *lach*

Fotos

Hab ich schöne gemacht, zumindest von Doitsu. Spanien werd ich auf's KAT vielleicht noch mal anziehn, und dann eventuell was mit Danny machen. ^^x Wir hatten ja wirklich fantastisches Wetter, und imho entstehen die schönsten Bilder immer noch bei Sonnenschein. Dafür war's natürlich schade, dass das Fotostudio entsprechend wenig genutzt wurde. Auch die Möglichkeit, Fotos auszudrucken (in Fotostudio-Qualität!) hat leider niemand genutzt. Ich lass mir aber noch ein paar drucken, das sieht echt stark aus! =D Den schwarzen Stoff haben wir zumindest Sonntag noch genutzt um mit Himmelrot als Chibitalia mit gaaanz viel Pasta Fotos zu machen. ^^x Bin auch sehr gespannt auf Fotos von anderen Leuten, also ladet schnell hoch, damit sie bald frei geschaltet werden. *hibbel*

Capture the Flag

Haaach, fast tut's mir ein bisschen Leid, dass ich nicht mitgemacht hab - aber schon das Zuschaun hat richtig Spaß gemacht! Sa und ich haben einmal so lachen müssen... aber abgebunden rennen is irgendwie nich, und überhaupt muss ich mir noch ne Lösung für meinen chronisch rutschenden Nierengurt suchen (der ansonsten zum Abbinden aber toll weil ziemlich bequem ist). Jedenfalls haben sich die Leute richtig geprügelt ♥, ich hab wen in ein gebüsch fliegen sehn, dass nur noch die Füße raus guckten, und ich hab gehört, dass Dänemark (Chala) jemanden gebissen hat! XD Wie cool ist das!? (Nebenbei haben wir ein paar Kinder in einem Garten dabei beobachtet, wie sie Harry Potter gespielt haben - "Accio, Dementor!" - was die HP LARPer unter uns ganz entzückend fanden.)

Zivil-Reaktionen

Fast jedes mal wenn ich mich außerhalb des Geländes vom JZ bewegt habe, wurde ich von irgendwelchen Passanten gefragt, was das denn wäre, was wir da machen. Meistens hab ich es knapp als improvisiertes Theater ohne Bühne erklärt, in dem jeder eine Rolle übernimmt und die Handlung sich einfach ergibt. Wer nachgehakt hat, bekam noch das Detail mit den personifizierten Ländern erklärt, und dass wir uns dazu auch politisch und historisch informieren. Einmal musste ich tatsächlich erklären, was Cosplay ist. XD;; Die meisten fanden das ganze aber ziemlich cool, und waren beeindruckt, dass alle Kostüme selbst gemacht sind. Nur einer fand diese "militaristischen Spielchen" nicht so gut. ^^;;

Orga-Zeugs

War zum ersten mal Orga, bisher hab ich immer nur gehelfert. Das hat den ultimativen Vorteil, dass man folgendes sagen kann: "Keine Ahnung, ich bin nur Helfer, frag die Orga!" (© Shinji Schneider) Trotzdem hat es mir insgesamt Spaß gemacht (ich weiß ja so gern, was hinter den Kulissen passiert) und mit so tollen Besuchern war's auch wirklich nicht stressig, sondern hat in erster Linie Spaß gemacht! Ich freu mich riesig, dass bisher schon so viel positives Feedback von allen Seiten kam. Und irgendwie ist es süß, dass unser Event als "Convention" bezeichnet wird, obwohl es nur so was kleines war. XD

Der Samstag-Vorfall: Meh. -_-x Schon irgendwie so der Wehrmutstropfen, der das ganze bisschen runter zieht, aber auch von so was wollen wir uns die Erfahrung nicht verderben lassen! Im Gegenteil, ich bin absolut begeistert wie lieb, hilfstbereit und verständnisvoll ihr alle wart! Der Teil vom Orga-Sein macht nicht viel Spaß, aber wenn man so liebe Unterstützung bekommt, geht alles. *euch knuddel* Und wir bekommen das auch hin, da bin ich sicher. Gibt auch noch mal ne ENS dazu.

Leute

...sind awesome (auch wenn sie gerade nicht Preussen sind). Ich kannte ja die allerwenigsten persönlich, aber alle waren total lieb und im Cos wurde man auch sofort entsprechend der Rolle integriert. =) Irgendwie hatte ich sowohl als Spanien als auch als Deutschland viel Preussen an mir hängen, was aber echt cool war. ^_^x Das laut gröhlende Absingen von Openings war der Hammer, und ich hab mich immer gefreut, wenn ich meinen PokéWalker mit jemandem verbinden konnte. *grins* (Persönlicher Beschluss: Von nun an muss das Pokémon im Walker zum Cosplay passen! XD) Sorry dass ich verplanterweise ständig eure Nicks vergessen hab. Es ist gar nicht so einfach, sich zwischen Forum, Cosplay und OT ein einprägsames Bild von jemandem zu machen. XD;; Aber ich vergess euch nicht, also wenn wir uns mal irgendwo auf ner Veranstaltung über den weg laufen, sagt mal hallo. ^^x

Sorry, dass ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte, die Technik wollte weg gefahren werden, und als wir zurück waren, waren die meisten schon abgereist. ;_;x Hoffe, man sieht sich mal wieder. =D



APH World Conference Wochenende! APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein

Autor:  ChelseaSmile
Diese Konferenz war echt das beste was ich je gesehen hab *O*'
Erst.. wurden in Gruppen zum Haus in Köln Weiß gefahren..
dort angekommen empfing uns ein sehr gut gelauntes Belgien ( *___*) und hat uns erst einmal durch das Haus geführt.
Nach ungefähr zwei Stunden waren alle komplett und nun besprach die Orga die ganze Con mit uns allen.
Es wurden ein paar Fotos vom Dach aus geschossen xD .. Wales ( ich) wurde von Schlesien dazu verdonnert mir britische Freunde zu suchen.( T_T Nicht Nett!)..
Die Konferenz fand in einem sehr großen Raum statt .. es wurden sehr wichtige Themen wie.. "Preußen ein neues Land geben?" ..angefochten oder.. unwichtige Themen we .. dass Schuss-Feuer-Waffen verbrannt werden sollen.
Preußen gehören nun die neuen Bundesländer von Deutschland xD..

Und schon kam das essen.. das vielen Lecker geschmeckt hat ( muss ich sagen das es mir lecker geschmeckt hat? Ich bin Brite! xD Mir schmeckt alles).
Nach vielen Foto Schüssen .. viel Krims Krams xD und viel.. Wales hin und her geschiebe .. begann Capture the Flag..

Also jede Gruppe hatte ihre eigene Base und beschützte ihre Flagge.. und am Arm trug man ein Band .. wenn man dieses Band verlor.. oder es von jemanden weggenommen wurde.. dann hatte man drei Minuten Zeit dieses Band wieder zu bekommen oder man war ausgeschieden.. xD
Also zurück zu den Flaggen..
als erstes verloren wir die Seeschellen .. und noch ein Land mit einer Bratpfanne dessen Name mir nich einfällt T_T'.
Doch dafür bekamen wir die Amerikanische Flagge xD!
Nach einer Attacke von zwei Preußens ( der Himmel sei uns gnädig!) die uns veraschen konnten in dem sie :" Da ist Adolf Hitler" schrien .. bekamen sie für zwei Minuten eine Flagge .. doch wir eroberten sie zurück :D!.
Bruder England und ich stellten fest das wenn man rechts und dann links die Straße hochging.. das dass die Horrorstraße war .... zwei Preußens.. und wenigh später ein Korea was böse guckte O___O'.
Doch nach einem Bündnis mit Preußen gewannen wir ^3^.
Mir und Britnay ( Preußen) kamen die Tränen denn wir hatten das erste Mal gewonnen x3.

Nun war es schon dunkel.. und es wurde festgestellt das i-ein Gerät abhanden gekommen war .. das war sehr mies.. und es wurde auch nich mehr gefunden .__.'.

Nachdem Polizei .. und so weiter abgefahren sind.. und noch etwas geklärt wurde wegen der Geräte.. fing das "Worlds Got Talten" an xDD..
Erst ein Amerika das sex rumtanzte xD .. dann ein.. Belgien XD .. mit dem Hammer Spruch vor ihrem Auftritt:"Sollte ihnen oder ihrem Sitznachbar schlecht werden.. finden sie die nächsten Kotztüten unter ihrem Sitz oder sie suchen sich das nächst gelegene Preußen" und.. verarschte Frankeich damit das alle es liebten x__x'.
Ein Spanien zeigte Romano wie sehr es es liebte x3
Und dann fingen Geschichten an xD..
sie waren alle sehr sehr toll x3..
nun..
nach dem Auftritt gingen viele Schlafen und Belgien ging mit denen die nich schliefen noch Sterne anschauen xDD *_*'

Als wir zurückkehrten .. waren noch sehr wenige da xD .. in der disko lief noch etwas Musik.. und in der Küche waren vereinzelt ein paar Länder ..
also gingen die Länder aus der Küche in die Disko.. tanzen noch etwas .. und dann ließen wir die die in der Disko schliefen in Ruhe und machten die Musik aus xD und gingen in den Aufenthalsraum xD.
Dort kämpften Italien,Seeschellen,Korea,Schweden und ich in einem Pärchen-Memory Battle xD das Feliciano gewann .__.'
Als wir das Spiel beendeten .. war es 6 Uhr .. und Belgien .. kam um uns zu Fragen was wir essen und trinken wollten .. Ein riesen Dank an die Ganze Orga hierfür! xD Ihr habt mir damit den Tag gerettet..

Später als alle endlich wach waren.. wurde Werwölfe gespielt ..
ICH war immer der erste oder zweite oder dritte ( außer einmal) der immer ermordet wurde .. weil ich .. inofiziell der Dorftrottel war..
als der Gakuen Larp starten sollte gingen wir hinaus in die Sonne und spielten weiter .. XD
Italien tut immer nur so als ob es friedlich und blöd wär! .. es ist sehr hinterlistig XD.. und total böse!
òÓ!!!
* Warnung an alle geb*

Als dann meine Gruppe zum Bus startete .. stellten wir wieder fest das wir zu früh los gegangen sind T_T'
doch als wir nach vielen Kämpfen mit dem BahnAutomaten in Köln waren.. verließ uns Schlesien.. nach ungefähr 10 Minuten verließ uns auch der ganze Rest.. einschließlich mir denn ich musste ein Gleis weiter .___.'

Als ich zu Hause war T_T machten sich zuerst die Zwei Tage Schlaf aufmerksam .. und ich merkte wie ich es vermissen würde überall ein Preußen laut reden zu hören xDD..

Auch wenn ich jetzt ne Blasenentzündung hab .. diese Convention ist echt das beste ..!!!
Und ich hoffe sie wird auch noch einmal wiederholt .. wenn die Orga es nich zu stressig fand xD..

* Ganz lieben Gruß an alle*
Euer Wales~


I think I saw heaven... APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein, Cosplay, Hetalia

Autor:  Mia

Ach du jemine,

normalerweise bin ich kein Mensch der ellenlang von vergangenen Treffen schwärmt aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
Himmel, Mädels (und die Minianzahl von Herren), ihr wart göttlich!

Als ich nach Hause kam war es ganz anders. Ich meine, eigenes Zimmer, Stille, keiner nervt mich, absoulut meine Ruhe und ich denke: "...ne...find ich doof!"

Meine "Special Thanks" gehen zu aller aller erst an unsere wunderbaren Organisatoren OMG, Glinda, und der lieben Sean. Allen voran allerdings meinem Engel  Gwendal, die, hätte sie einen Pokewalker, wohl alle anderen am Ende des Tages mit ihrem Level 100 Pokemon platt gemacht hätte.
Ihr wart toll!

Allgemein war dies ein wirklich episches Treffen. Ich hatte weniger das Gefühl einen Tag da gewesen zu sein als vielmehr eine Woche. Es hatte etwas von Klassenfahrt. Coole Klassenfahrt wohlgemerkt!

Ich kann garnicht sagen was ich am Besten fand, das ganze tolle Essen (ich platze jetzt noch!), Capture the Flag, Werwölfe spielen im Sonnenschein oder der Versuch bei den "zarten" Klängen (geschätzte Volume 57) von Tarkans "Kiss Kiss" endlich einzuschlafen... um 3:45 Uhr :P

Ich vermisse euch richtig. Ehrlich, wir müssen das unbedingt wiederholen, auch wenn da die Chance hoch ist dass es nicht so schön wird wie diesmal.
Doch acuh wenn's nur halb so schön ist, wär es super!


Love ya,
caddy


PS: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP http://www.animalpicturegallery.net/animal-picture-giraffe-ucumari.jpg



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.