Zum Inhalt der Seite



Schmeißt die Möbel aus dem Fenster.

Autor:  MrsLovett
Wir müssen die Bullen erschlagen!!

Erster Mai, verdammt, was für ein Tag!
Wenn nicht gerade alle irgendwo wandern, grillen oder auf einer lustigen Con waren, schreiteten die wenigen politisch engagierten über die Straßen und setzten sich gegen den Kapitalismus und gegen den Faschismus, für Freiheit und all den anderen Dingen ein.
Auch Mrs Lovett mischte mit, gemeinsam mit abgemeldet erlebten wir einen Endorphin Ausstoß der ersten Klasse.
Wo wir waren- Wuppertal!
Ob es sich gelohnt hat? FUCK YEAH

Meine allererste, richtige Demo, in der ich je mitgemischt hatte. Autonome, Punks, so viele habe ich an einem Tag nie wirklich gesehen aber vor allem- so viele Bullen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Mit Bolzenwägen, Pferden und den armen Hunden kamen zahlreiche Polizisten und wir fragten uns "Wovor haben die bitte Angst?"
Wir sind keine radikalen Anarchisten, die aus Spaß an der Freude randalieren und die Bullen bewerfen!
Okay, wir kamen von unserer Route ab, sie wollten uns einkesseln, wir verpissten uns und denn hatten sie uns in der Gasse für eine Stunde gegen unseren Willen eingesperrt!
ABER MOMENT!!! Vorher wurde mal eben mit dem Motorrad der Polizei ein Kerl umgenietet und dann fuhr man feuchfröhlich weiter und ließ den Herren mit dem gebrochenen Beine einfach liegen.
Schön.
Danke Polizei, du Freund und Helfer : D
Da weiß ich doch schonmal, wen ich anrufen soll, falls ich wieder Bock auf gebrochene Gliedmaßen habe!
Nun gut, weiter im Text- so wurden wir eingekesselt, gegen unseren Willen. Darf die Polizei Menschen gegen ihren Willen festhalten?
Neeein : D
Waren wir eine Versammlung?
Hat das je jemand gesagt?
Nein : D
Aber hey, in Gewahrsam wurden wir alle genommen, musste ja, hier akzeptiert die Autorität der Polizisten. Sie haben Uniformen, SIE sind die WAHREN Helden!
Ach, geschissen. Sie benehmen sich wie die letzten Arschlöcher, sind kurz davor deine Springer zu konvestieren, aus Angst, du würdest ihre Schädel damit einschlagen, sie packen dich an, als seist du ein Massenmörder, rauben deine Freiheit und behandeln dich so, als seist du es nicht würdig zu existieren, als hättest du vor gehabt jeden einzelnen niederzustechen.
Jaja, die sind schon korrekt, die helfen dir und blah.

Ich halte also fest- mein Kreislauf ist abgehauen, mein Kopf generell fühlt sich tot an, ich würde am liebsten weiter demonstrieren, wurde 'festgenommen', musste mir von meiner Familie Dinge anhören, die...naja, die ich eigentlich schon alle kannte und darf jetzt für vier Wochen daheim versauern.
Es hat sich gelohnt, es hat mein Weltbild verändert, meine erste richtige Demo war ein wahrer Erfolg und ich bin so verdammt stolz da drauf, dass ich dahingegangen bin.

Und um diesen Log, der eh keinen interessiert, einmal abzuschließen, kann ich euch nur eine Sache sagen:

A.C.A.B.

All Cops Are Bastards! (und fuck, das stimmt!)
Datum: 01.05.2010 21:09
UND ICH WERDE NÄCHSTES JAHR WIEDER HINGEHEN!!

UND DU AUCH
UND ICH AKNN NUR NOCH I GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN

ICH BRAUCH DAS!!!

Fuck, yeah.
I have so much speed in my body
That my heart always ends up left behind.
Avatar
Datum: 01.05.2010 23:10
Und das Leben ist ein Spiel.


Zum Weblog