Zum Inhalt der Seite



Und nu?

Autor:  MrsLovett
Langsam kehrt der Frühling so richtig ein, das erkennt man nicht nur an den Temperaturschwankungen da draußen und an den immer voller werdenden Cafés, nein, hinzu kommen noch Insektenviecher, die früh Morgens den Schlaf mit ihrem Gesumme stören, regnerische Tage, Zeitumstellung oh und dieses ganze Liebesgezeugs.
Entweder die Menschen verlieben sich wie pubertierende Mädchen oder sie haben irgendwelche kleinen Kriesen zu bewältigen, die die Nerven beider Parteien sprapazieren.

Und ich stehe mittendrin, in dem ganzen oben genannten Geschehnissen, die man, sei es direkt oder gar indirekt, mitbekommt.

Neben anderen Dramen, sind das so die Hauptsachen, die anscheinend auf dieser Welt passieren, blöd nur, wenn man sich mit den meisten Dingen nicht auskennt und sich entweder sehr nutzlos oder ein klein wenig fehl am Plätzchen fühlt. Zweiteres ist btw. Stanardfunktion, die irgendwie nicht weggehen will und eigentlich sollte sie erst gar nicht aufgetaucht sein, aber das ist sie und das macht mich ein klein wenig fertig. Ich will gar nicht, dass die Leute das so mitbekommen, weil sie es eben nicht mitbekommen sollen, sie haben genug um die Ohren und ich auch und ein Glück merkt keiner irgendwas.
Es ist lediglich ermüdend. Vielleicht sinke ich auch schon so tief, dass ich echt anfange zu glauben, dass eine Spackbeziehung das einzig Wahre sei.
Ich hasse das zu glauben, aber manchmal kommt es mir, weil eben nun einmal dieser beschissene Frühling angefangen hat, nun einmal so vor.
Hey, ich habe nichts gegen diesen Beziehungskram, ich schaue den Leuten sogar gerne bei ihrem Glücklich Sein zu und erfreue mich, dass sie sich erfreuen, aber es war nie meine Sache. Ich bin nicht gerade ein Mensch, der sich auf irgendwen einlassen kann oder gar will, außerdem bin ich ein Mensch auf den sich keiner einlassen möchte, weil es da draußen weitaus bessere, hübschere und einfach nur tollere Menschen gibt als mich, also...wieso dritte Wahl, wenn man zwei Wahlen davor hat, hm?
Wäre ich ein außenstehendes Wesen, würde ich auch was anderes suchen...so ganz ehrlich und realistisch betrachtet.

Himmel, eigentlich sollte ich nicht heulen, mir geht es gut, ich hatte das absolut coolste Wochenende hinter mir, ich bin endlich 18 und eigentlich läuft ja alles. Und dann läuft wiederum gar nichts. Wie man das verstehen soll? Absolut keine Ahnung, ich müsste mir selbst eine reinhauen, weil ich grundlos rummotze und eigentlich habe ich keine Zeit für sowas. Eigentlich bin ich mehr wütend als emo, wütend auf Menschen, die versprochen haben hier zu sein, morgen hier zu sein und dann nicht einmal ihren faulen Arsch bewegen um mir mitzuteilen, ob morgen wirklich jemand vor meiner Türe steht, ich bin wütend auf mich, ich bin wütend auf die Welt, auf den Frühling. Ich bin wütend auf all die Paare da draußen, die irgendwelche Probleme zu bewältigen haben und wiederum nicht. Seid froh, dass ihr jemanden habt und nicht jede Nacht zu Bett gehen müsst, mit einem leeren Gefühl, mit dem Gefühl der Ablehnung, mit dem Gefühl Gottes ungewolltes Kind zu sein, mit dem Gefühl, dass man vielleicht für immer jede Nacht mit genau diesem Gefühl zu Bett gehen müsst.
Und wiederum habe ich kein Recht IRGENDWAS der Menschheit mitzuteilen..am besten ich halte die Klappe. Am besten ich ertränke diese Scheißgefühle mit einer Packung Kippen, weil sie das einzig Wahre gegen Frust sind..zumindest in meiner Welt.


Datum: 31.03.2010 16:33
Ach Schatz, du wärest meine erste Affäre óò
Mach dich doch selbst nicht immer so schlecht, dass tut einem ja weh
Datum: 31.03.2010 18:13
Shut it immediately!
Ich muss mich Eulenschwinge anschließen, du solltest dich nicht so schlecht machen, denn es entspricht nunmal einfach nicht der Wahrheit.
Ich kenne dich kaum aber trotzdem mag ich dich total und wir haben immer soviel Spaß zusammen.
Es gibt soviel wichtigere Dinge im Leben als Beziehungen, zum Beispiel Freundschaft!

Look like the innocent flower but be the serpent under it.


Zum Weblog