Zum Inhalt der Seite



Vorfreude auf die Animuc! *_*

Autor:  PeachBunBun
In 5 Tagen ist es endlich so weit: Animuc!

Die Hinfahrt wird bestimmt wie immer sehr unterhaltsam mit Shadou, MalikAlSayf, Xawin, Mhinai, abgemeldet und Ayane

Ich freue mich unglaublich auf mein Partnercosplay mit meiner wunderhübschen Shadou ♥ Kurtisanen-Power!
Das AC Treffen wird sicher super!

Es gibt einen ganzen Haufen Leute, auf die ich mich schon so unglaublich freue! Nämlich: Bontenmaru und Horusuke, Mineria und NyanPi, Deidara, Floki,Elegy,LucaCrosszeria, FightingDreamer, Muffin-sama und OswaldBaskerville
Kann es kaum erwarten euch alle zu sehen! ~♫

Sonntag fahr ich mit KuroDaddy, Mhinai, Sasa-dono und ihrem Grüppchen hin :3
Dort werde ich dann als Kuroko mit meinem Kagami und unserem Coach rumlaufen ♥

Ich hoffe das Wetter bleibt so wie es jetzt ist! ~♪

Mit mega viel Vorfreude
Yuui~
Avatar
Datum: 15.04.2013 12:55
Freu mich auch schon total, dich zu treffen ^0^
Sexy Kurtisane~
Hrrhrrr X3
Avatar
Datum: 15.04.2013 13:26
Ich freu mich auch schon total!!!
Das wird Super awesome ^___^
I'm here for your Entertainment
Avatar
Datum: 15.04.2013 14:43
Müssen noch klären wann wir fahren...

Aber ja ich freu mich auch... Was zieh ich nur an ._.
Aber hey ihr müsst so wies aussieht doch nicht frieren
Datum: 15.04.2013 16:58
jaa, ich freue mich auch schon total =D
auch wenn ich noch voll im nähstress bin @_____@

wird bestimmt ein super wochenende ♥
Avatar
Datum: 15.04.2013 17:58
Ich kanns kaum abwarten x3
Freu mich schon so dolle, auch wenns Cos wieder verdammt scheiße wird xDD
dann hau ich wieder alle um xDD

bzgl hinfahrt:
waaaann willst du fahren?? x3
*umknuff*
Avatar
Datum: 15.04.2013 19:39
yeaaah! <3

es soll bloß net regnen!! >___<
Zu Risiken und Nebenwirkung fressen sie die Packungsbeilage und erschießen sie ihren Arzt und Apotheker..
Datum: 15.04.2013 20:03
Nyawww.. ich freu mich auch schon Sister-hoe! <3 ;3

Aber meine Wig, die verfluche ich >.<'


Avatar
Datum: 17.04.2013 20:27
<3<3<3<3<3<3
Für die Intelligenten ist es eine Welt voller Sorgen- für die Dummen eine Welt voller Überraschungen


Zum Weblog