Zum Inhalt der Seite



Mein erstes Gackkonzert.... wie war es? O_o GACKT YFC-Europatour 2011 - 03.08.2011 in Berlin!, Gackt, Konzert

Autor:  Jun_Orphancross
Ja. Nun kommt also mein Bericht.

Dies war also mein erstes Gacktkonzert. Nie war ich Göttern so nahe *_*

Oh gott und ich kann mich jetz schon kaum noch an was erinnern. Das war die reinste Reizüberflutung, die einen mit dem Gefühl der Glückseeligkeit zurück ließ.
Es gibt nur eine Sache an die ich mich klar erinnere vom gestrigen Tag: Da war, als wir gewartet haben, wohl sowas wie ein Bussard. Sowas hab ich vorher noch nie gesehn und Kyo weiß wovon ich red xDD

BACK to topic:
Gackt schien das gute Wetter gepachtet zu haben. (Er ist ja och n Gott xD) Tage davor regnet es, es is ungemüttlich, eklig. Am Konzert Tag war es sooo warm. Eigentlich der perfekte Sommertag und heute regnet es wieder, auch wenns noch warm is aber is scho unangenehm. Gackt Komm mit unserem guten Wetter ZUrück ! TT M TT

Mit dieser wärme beim warten allein, war man ja langsam an ein 'heißes' Milieu vorgewöhnt und als es langsam rein ging war ich baff woher zum Henker diese Treppe kam!!
Ich bin mir sicher ich war im Huxley's wegen dem Miyavi Konzert gewesen, ich erkannte sogar die Bühne und Halle nur woher kam die Treppe? War die neu???

Auch das warten IN der Halle war ja wirklich stickig und warm. Was für ein kuschelfeeling. Ich suchte mir nach dem Merchandis ergattern einen Platz auf der rechten Seite. So stand ich direkt hinter der Absperrung des Kamerakranes. Zum Glück hatte ich keine Kamera da, dort hätt ich absolut keine Chance gehabt aufnahmen zu machen. Aber die Aussicht war gut, abgesehen davon das der Kran manchmal etwas im Weg war.

Dann ging es endlich los nach einer gefühlten Ewigkeit.

Das erste Mal das ich Gackt live sah und sonst kannte ich namentlich nur Chachamaru (den ich noch erkannte) Takumi und John. Aber damn die waren alle einfach nur Geil.

Ich kann mich absolut nicht erinnern was alles gespielt wurde ich weiß nur das ich Jesus erkannte und total abging und das Vanilla einfach nur Mega geil war!!!!! Oh gott wo Gackt und John sich auszogen war ich fast weg vom schmachten aber als alle oben ohne rumtanzten. Zu geil! xD

Stimmt da war ein Song bei dem Gackt und John so nen netten Parapara abtanzten. Ich fand ihre hohen stimmen da etwas sehr.... sie erinnerten mich an Vocaloids Rin und Len aber ich habe es GELIEBT. Und dieser Hüftschwung der beiden! Heißer gehts kaum!! F~~~ , damn it!!!

Was hätte ich nicht lieben können an dem Konzert? xD
Da ich ja schon gehört habe das sich Gackt zwischen den Liedern lange feiern läst war sogar das Geil. xDD

Meiner Meinung nach haben sie ja auch ziemlich viel verteilt.
Plecks, Flaschen, Drumsticks, Hemden, Krawatten, Strohhalme...

Dafür warfen die Fans ja auch mit Diddelmäusen(?), Kleidung(?), Knicklichtern und BH's (als ich die vor dem Konzert schon sah wusste ich das die geworfen werden)xDDD

Und als John den BH anzog und Gackt an ihm (dem BH) rummachte. Oh man danke Jungs für den Faservice, außerdem fand ich's einfach nur mega lustig. xDDD

Ja ja, solche Konzerte sind doch die einzige Gelegenheit bei der man Müll (als was würde man im Real life eine zerdrückte Wasserflasche sonst bezeichnen?) unter allen umständen ergattern wollen und sie behalten? x3

Als das Konzert schlußendlich irgendwann doch beendet war und alle nach Zugabe schrien war mein Gedanke eher das, so fertig wie ich war, ne lange zugabe echt nich mehr aushalten würde.
Aber die Zugabe war auch einfach nur geil (andere Vokabeln scheine ich nich zu kennen xDD)


Fazit:
ES WAR EINFACH EPIC!!
Nach zwei Miyavi konzerten, nun auch Gackt. Fehlt nur noch Hyde in meiner Liste an RockStars die man mal gesehen haben muss.


- Was schade war: mir taten die... drei Mädels leid die rausgeführt wurden weil sie wohl abgeklappt waren. (Von meinem Platz aus konnte ich sie ja sehen wie sie rausgebracht wurden) Sowas ist doch einfach nur schade. Ist man schon auf nem Konzert und kann es nicht bis zuletzt ansehen da der Körper nicht mitmacht.

- Zum Glück habe ich vor beginn des Konzertes mir Merchandise besorgt und Gott sei dank war ein Fächer dabei!! Ohne diesen Fächer wär ich gestorben!!

- Da ich ja direkt hinter dem Kamera Kran stand war es lustig zu beobachten wie die Techniker(heißen die so? egal die die dazu gehören und alles bedienen) augenscheinlich in einer der kurzen Pausen wohl probleme mit der Kamera hatten und hin und her gerannt sind. Was man auf dem Bildschirm sah war ja auch mal seehr geil anzusehen.

-Mal nicht mitten in der Hauptmenge zu stehen (seit Miyavi mach ich das nie wieder, solange es sich vermeiden lässt) war auch cool. Die Leute alle hüpfen und Arme strecken zu sehen, schon sehr beeindruckend.

- Die Welt ist klein und Konzerthallen vor allem. Vor dem Konzert sollte ich mir meine Karte ja noch abholen von Kyo, die ich bis dahin nicht kannte. Mein einziger hinweis (an den ich mich zumindest erinnern konnte): Sie hält ein Takumi Schild.
Etwas anderes was ich auch noch wusste war das Kekz, Yagami und Misa (die während des Konzertes neben mir war) auch anwesend sind.
Als ich also auf der Suche nach Kyo war finde ich Misa. Neben ihr en Mädel mit Takumi schild.
"Du hast da ein Takumi schild... du kennst nicht zufällig iigo?"
Die antwort war ja und Misa hatte sie eben erst kennen gelernt. Unter all den Leuten die ich nicht kenne lernen ausgerechnet die zwei sich per zufall kennen?
Die Welt ist ein Dorf xDD

-Irgendwie haben viele meiner Freunde aus verschiedenen (Glücks-)impulsen heraus wohl geheult auf dem Konzert. Das ist sooooooo süß >w<


-Eigentlich stehe ich nicht auf muskolöse Männer aber jetz wo ich Gackt und John oben ohne gesehen hab.....god damnit!! hothothothothothot XF *sabbbbbbber*

-Dafür das ich anfangs nicht auf das Konzert wollte bereue ich es NICHT doch dort gewesen zu sein. >w<///

.... So jetzt zählt mal wie oft ich das Wort Geil benutzt habe xD
Datum: 06.08.2011 00:59
huhu..du kannst dich an mich errinnern..nah ja zumindestends stehe ich ja in deinem bericht recht oft!!^^
ja der wildvogel war echt cool!!
und es war schon echt lustig das wir uns so überden weg gelaufen sind!!..auf jeden fall nett dich kennen gelernt zu haben!!^^
Avatar
Datum: 06.08.2011 02:29
zufälle gibt's, die gibt es gar nicht! XD

freut mich, dass meine überredungskünste gefruchtet haben und du auch nicht enttäuscht wurdest *grins*

wen hast du denn alles heulen gesehen?! X'DDD

♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
MIRO~! 8D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Datum: 08.08.2011 15:15
jeah! das konzert war megageil!
Hoffe, sie kommen nächstes Mal wieder nach berlin! XD
hast du gehört, wie einer "Sexy" gerufen hat, als alles ruhig und dunkel war?
Die drei Zombies, die rausgeflogen sind, sollten dir nicht leid tun! Die waren am Abend davor schon da, und haben dort übernachtet, als wir dann dran vorbeikamen und für stimmung sorgen wollte, haben die uns angekeift und später auch über uns gelästert! o__o
Unsere Meinung. Pech gehabt! Hätten ja nicht die nacht davor verbringen müssen. Wir kamen am nächsten morgen frisch geduscht und ausgeschlafen an, und standen in der 5. oder 6. reihe... durch das Abklappen der Weiber sind wir in die 4 Reihe weitergerückt!
Dafür haben wir Giftblicke von denen in Leipzig kassieren müssen. Wir haben aber nix getan und haben nur den SecurityTypen ein wenig genutst XD der hat sich gefreut! ^u^

LG!!! Mane und Spyrin
Close your eyes
Feel your soul
All for love
Show your heart


Zum Weblog