Zum Inhalt der Seite



|| Gilbo das Nachtgespenst || APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein

Autor:  East

 

So jetzt wird es auch langsam mal zeit das ich mein Kommentar zu dem APH Treffen in Köln abgebe.

1. Ich werde NIE WIEDER. und ich betone es gerne noch einmal -NIE WIEDER- erst so spät mit einem Cosplay anfangen!

2 + 3 fallen aus da es ansonsten keine weiteren kritik punkte gibt.

Es war Awesome. Komplett! aber ich sollte von vorne anfangen sonst bringt das ja sowieso alles nichts da ihr meine awesome-logik nicht checkt lD *gg*
 

Donnerstag

Ich komm nach Hause und überfalle meinen Dad damit mich zur Bahn fahren zu müssen und das schnell. Man betone das es Donnerstag war. herje.
Aber zum glück konnte meine Awesomeness ihn dann doch überzeugen lD *lach*
So ab in die Bahn, nach Hamburg wo ich dann erstmal 45Minuten auf -Craig und Living warten musste xD Jemand so awesomes wie mich lässt man nicht warten! QAQ Aber als entschädigung hatten sie meinen Stoff >3
Dann ging es zur Bank und dann zu -Craig nach Hause wo dann...erstmal gechillt würde 8D Nicht das wir schon anfangen zu nähen..nein...wer kommt denn bitte auf sollch skurrile Gedanken kommen...pah...<_< (man bedenke: Ich hatte für mein Cosplay lediglich nen haufen stoff und das schnittmuster für die Hose. -Craig Hatte das Schnittmuster...mehr auch nicht...herlich!) Nunja nach einer netten runde Chatroulette sind wir dann auch irgendwann schlafen gegangen...wobei wir noch bis ca 1 uhr gelabert haben und uns an unserer Gayness erfreut haben! xD

Freitag

Soweit ich weiß, hat der Wecker um 6 geklingelt und wir hatten eigentlich die absicht zu -Craig zur Schule zu gehen. Das war übrigends auch der grund weshalb ich schon am Donnerstag nach Hamburg gefahren bin. Nunja aber da wurde uns ja auf Gesundheitlichen gründen ein Stirch durch die rechnung gemacht, weswegen wir nach Schenefeld (?) zu nem Arzt gefahren sind, dannach ins Einkaufszentrum noch ein paar Sachen für unsere Cosplays kaufen und Döner essen und dann wieder nach Hause wo wir dann endlich so gegen 12 rum angefangen haben...nach einer stunde war mein enthusiasmus im Arsch und [[-Craig wurde aggro. Aber nichts desto trotz haben wir weiter genäht...!

Samstag

Unser Wecker hat um 03:30 geklingelt. und genau zu diesem zeitpunkt bin ich mit meinem Cosplay fertig geworden! ♥ Welch irnoie. Sachen gepackt, Fertig gemacht und das Taxi stand dann auch schon vor der tür bereit mit wir dann zum Bahnhof gefahren sind und uns Frühstück gekauft haben. Oh Gott war unsere Laune zu diesem Zeitpunkt im Arsch lD ...
Nungut. Wir hatten glücl und unsere bahn stand schon bereit. (die Gedanken einfach in eine andere bahn zu steigen oder nach Hause zu fahren erwähne ich einfach mal hier in Klammern lD). In der bahn hat -Craig anscheinend sogar geschlafen und ich hab der aufgehenden Sonne den fuck finger gezeigt...in der hoffnung sie würde wieder unter gehen. Hat aber nicht gewirkt. Nunugt. irgendwann sind wir dann in hannover angekommen wo wir dann einen scheiß Russen abgemeldet eingesammelt haben. Wieder ab in die bahn und weiter gefahren. ich glaube in Hamm war es dann so das wir -Ki-chan- , Sellheim und Beo getroffen haben. Auf dieser Fahrt haben -Craig und ich dann angestrengt versucht unsere Cosplays anzulegen was nach dem 5 mal hin und her laufen dann auch geklappt hat. Und ich hab's Coko aufgeblasen! 8D xDD sehr lustig.

Am bahnhof in Köln war dann erstmal allgemeine Orientierungslosigkeit angesagt was aber zum Glück sehr schnell behoben wurde. (Und -Craig hat ihren kaffee bekommen. Yay) nunja dann ab in die bahn und auf zu dem Gelände...was relativ schwer zu finden war...aber durch meine Awesomeness!!! haben wir es dann doch noch gefunden! ha! Nunja...Taschen weggebracht und dann...waren wir (-Craig und ich) erstmal am überlegen ala was machen wir jetzt...? ich weiß es garnicht mehr so genau was wir dann überhaupt gemacht haben...auf jeden fall war dann auch schon die Wold Conference...wo wir gezwungener maßen all unsere Waffen und Alkoholischen getränke abgeben mussten =/ ( Sean wie konntest du nur?!) nunja...im laufe der verhandlung habe ich mich dann ArmitageHux und Koi-chan angeschlossen!
Soweit ich weiß sind wir auf der Conference auf keine einigung gekommen...oder? xD

Sooo.... ich glaube dann kam auch schon die Twister aktion mit abgemeldet und ... (wer war noch alles dabei? ö.ö) naja... war auf jeden fall lustig und teilweise..schmerzhaft...*hust* xD

Kein plan was dannach kam auf jeden fall springe ich jetzt einfach mal rüber zu Capture the Flag! ganz ehrlich...das war meiner meinung nach das geilste auf der ganzen Con! Ich war in einem Team mit  Chic , BritishRiot , candies0002 und [[AkatsukiofDoom]]. und meiner meinung nach waren wir die geilste gruppe xD *lach*
Ihr sed auf wie Pokemons! - zitat von einen der Nordics als ich dabei war einen von dennen das Band zu klauen! xD
Pokemons...ich bin das Awesomemon! >DDD
Nunja...auf jeden fall lief das dann alles irgendwann darauf hinaus, das wir uns mit den Amis verbündet haben und letztendlich gewonnen haben! (Auch wenn der verlust einiger Teammitglieder sehr tragisch war >_<) nunden!

Ich glaube dann kam auch schon der Talentwettbewerb! Ich habe, so awesome wie ich bin, natürlich auch teilgenommen! Obwohl ich eigentlich nichts kann...ausser tetris auf dem kehlkopf! Und das mach mir mal einer nach! War auf jeden fall auch sehr lustig.

Ab hier schwinden irgendwie meine erinnerungen...ich weiß nurnoch das ich einmal alleine in dem einen Raum mit dem Beamer saß, Würstchen gefressen habe und mir den Playboy von meinem mini west angeguckt habe ö__ö' nunden nichts weiter davon.

Im großen und ganzen erstmal ein gaaanz großes dankeschön an unsere Tomatenfamilie!
 Gwendal, OMG, Glinda und Sean!


Ihr Seid awesome!
*lach*

Ich hoffe das war nicht das letzte treffen! Ich würde für sowas gerne nochmal die insgesammt 15 stunden fahrt auf mich nehmen!
 

Edit
Was mir jetzt im nachhinein noch eingefallen ist..wo ich aber keine lust habe das noch weiter zu beschreiben:
-SELFCEST SHOOTING! BÄMS! xDD
-Ich bin der Penisritter aus dem Käseloch
-Gilbo das Nachtgespenst!
ha! Ich glaub das war dann auch schon alles *lach*

Avatar
Datum: 30.04.2010 16:54
Schlesien ist AkatsukiofDoom =)
Up the Irons from Germany \m/


Zum Weblog