Zum Inhalt der Seite



Things change... Fanfics, Geburtstag, Hanami10, LBM10

Autor:  UniverseHeart


Nun ja...
ich weiß nicht, was ich zu diesem neuen Jahr sagen soll, außer das viel passiert ist, was große Änderungen für mich gebracht hat, und es wird noch ebenso viel für mich passieren.
Meine Großmutter, die mir sehr viel bedeutet hat, ist Anfang Januar, am dritten Tag des neuen Jahres gestorben.
Ich werde in die Biologie wechseln, muss aber mit dem Gefühl hadern, wie es ist, auf eine Antwort warten zu müssen, ob es für mich mit dem Studium überhaupt weiter geht oder nicht.
Ich will endlich nach Amerika zu meinem festen Freund um seine Familie kennen zu lernen nachdem er auch mal hier war, muss aber die Dokumente für das B2-Visum zusammentragen, und zwar alleine - auf Unterstützung meiner von mir obsessiven Mutter kann ich dabei nicht hoffen, und jene, die mir Mut gemacht hätten sind entweder weit weg oder gestorben.
...doch dann wiederum gab es jetzt schon gute Dinge, die geschehen sind. Zum einen habe ich gute Freunde gefunden, mit denen ich dann in der Biologie bin, wenn ich erstmal offiziell gewechselt habe.
Ich habe meine süße Aki-chan BlackRoseDragon und baldige Mexx-Ehefrau, die ich auf der Hanami ehelichen werde. Ich freue mich so darauf, ebenso wie auf die LBM.


Der Samstag war besonders spaßig, wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier bei Aki-chan, und besonders erfrischend war es, den ganzen Abend von KiAki schwärmen zu dürfen ohne dabei gestört zu werden, sondern umgekehrt sogar unterstützt. *_* Kiryu x Aki forever!!! :3

Ich bin außerdem auf einem D.Gray-Man Trip, und daran schuld ist nur AtemsGirl. Kann es kaum erwarten wenn ich nach Polen zu Besuch komme, damit ich ihre Road/Rhode und sie mein Allen sein kann.

Was mit meiner Digimon-Truppe ist weiß ich nicht genau. abgemeldet geht es hoffentlich gut, und Puschle hoffentlich ebenfalls... ich bemühe mich natürlich irgendwie vor allem AFTERWARDS weiter zu schreiben, aber ich hänge immer noch am Teil mit Isabella und dem Kampf rum. ._____. Schreckliche Schreibblockade!!! >___< Selbiges habe ich auch mit DEAD END, wobei es hier eher Planungschwierigkeiten sind: Was soll Oikawa noch erleben, und was Mummymon? Welche gesellschaftskritischen Blickwinkel will ich da noch einbauen? Lustiger Zusammenhang mit DEAD END: Bevor meine Oma nicht gestorben war, hätte ich nie gedacht, dass ich im Entferntesten so fühlen könnte wie Oikawa. Doch als ich vor dem Sarg meiner toten Oma stand und in ihr Gesicht blickte, musste ich danach nur denken, dass es so ähnlich war wie im ersten Kapitel meiner eigenen FF, als Oikawa selbiges getan hat. O__O Wenn wirklich wahr wird, was ich als FF verfasse, dann sollte ich lieber mal fröhliche FFs schreiben.

Ich bin zurück zu BETWEEN LIGHT AND DARKNESS gekommen, nachdem ich endlich nach einem halben Jahr die Schreibblockade überwunden habe, wohl danke Tag Force 3 und der Yubel-Überdosis. *__* Alleine die Möglichkeiten die mir dieses Spiel gibt, um diese Fanfic schreiben zu können, mit Karten-Kämpfen,Landschaft und Nebencharas, die man allesamt aus dem Spiel nehmen könnte, wie könnte ich da NICHT weiterschreiben?? *____*
Ihren Teil dazu getan hat auch die liebe Akane, die ich auf Pixiv kennen lernen konnte. Ich bin froh, eine Japanerin kennen gelernt zu haben, die Yubel und Juudai als Pairing genauso mag wie ich... und sie zeichnet wunderschön.
Was mich ebenfalls glücklich macht, ist der Fanclub von Kiryu und Aki auf DevArt, vor allem weil es Menschen gibt, die sich dafür einsetzen.






Zum Weblog