Zum Inhalt der Seite




Seit Ewigkeiten... Cosplay, FBM, Update

Autor:  UniverseHeart
Genau, es ist Ewigkeiten her seitdem ich wieder geupdatet habe, und es ist seit dem letzten Mal auch so vieles passiert...vielleicht habe ich auch einfach zu viele Internetadressen um die ich mich kümmern muss, weshalb mein Mexx-Account da immer ein wenig zu kurz kommt. Aber mit youtube, tumblr, LiveJournal, DeviantArt und pixiv, wie

Was meine persönlichen Obsessionen angeht, sind diese nach wie vor unverändert. Yu-Gi-Oh GX, Yu-Gi-Oh 5D's, Digimon 02, so was halt. Es sind eben nur noch mehr Obsessionen dazu gekommen, wie TRON, und vor allem wildes Crossovern aus eben jenen Dingen die ich besonders mag.

Ich bin auch gerade aus Amerika zurück, nachdem ich fünf Jahre lang genug Geld angespart hatte um mir den Flug leisten zu können. Es ist schon krass, ich wollte schon seit meiner Schulzeit dorthin um meinen festen Freund zu besuchen, musste aber all die Jahre geduldig sein und Geld sparen, habe aber nebenbei noch das cosplayen für mich entdeckt... wobei ich zugeben muss, dass es damit langsam wieder aufhört. Ich weiß nicht wieso, aber mein High welches ich seit den ersten Cosplay-Conventions verspürt habe lässt einfach langsam nach, genau wie mein Verlangen neue Kostüme zu machen - ich bin einfach zufrieden mit den Kostümen die ich bisher gemacht habe und fühle, dass ich nicht mehr machen mag. Wenn ich einfach Arukenimon oder Kiryu, Sherry oder Aki sein kann, dann macht es mich glücklich genug.

Ich sollte mich mal wieder bei den Leuten melden mit denen ich mich bei einigen Cosplayevents angefreundet habe und dennoch ewig nicht mehr sah.
Ein Update mit Photos aus Amerika werde ich wohl nicht hier, sondern auf meinem LJ und DeviantArt veröffentlichen, falls es jemanden interessieren sollte. Ansonsten freue ich mich auf die FBM - wer kommt kann mir ruhig bescheid sagen, ich würde mich freuen euch wieder zu sehen.

So, ich gehe dann wieder daran Plüschtiere zu machen. ^___^

So, it is over now, huh? :) Fanrant, FBM10, LJ

Autor:  UniverseHeart


http://www.youtube.com/watch?v=DnW3LBhC6MQ&feature=related

...hm, und jetzt frage ich mich beim Tippen, ob das irgendwie klappt, wenn ich dieses youtube-Video hier direkt hintue. XD Denn es ist seit Monaten mein absoluter Top Favorit. Ich weiß auch nicht, aber ich liebe all diese kleinen MAD-5Ds-Videos, in denen einfach mit den Stimmen von Personen aus 5Ds rumgespielt wird, solange bis sie zu einer Melodie passen oder so.
Was mir an dem obigen Video gefällt sodass es mein liebstes ist? Der Mix klingt generell cool und ich liebe die Vorstellung, dass Aki gleich das gesamte Team Satisfaction mit ihrem Sadismus straft besonders gut. XD .....und man merke, die nutzt den letzten "Thorn Whip" an Satellite und Kiryu! XXD
*///* Gotta Love Sadistic Aki!

Nun denn, was gibt es sonst noch zu hören?
Die Ferien sind vorbei und die Uni geht wieder los. Also geht es diese Woche erstmal in die Vorbesprechungen für die Laborpraktika sowie morgen früh nach Köln um mir den neuen Reisepass machen zu lassen, wofür sie meine Fingerabdrücke brauchen.

Die FBM war wirklich erste Sahne, vor allem mit Ayane als mein Kiryu, ich bin so glücklich, dass sie sich dafür gemeldet hat.. *___* So konnten wir am Ende doch unser Partnercosplay haben, was besonders Spaß gemacht hat, wenn wir beide dieses Pairing so mögen. :)
...okay, ich sehe, die Obsession wird mit den Monaten auch nicht gerade geringer. XD Sorry dafür.
Jedenfalls, nur um zurück zur FBM zu kommen... ich kam an, bereits in voller Montur angezogen, was recht selten passiert, wartete auf Kiryu, und dann stalkten wir erstmal die Leute.
...
...
Ich kann einfach nicht auf Hacken laufen. Hohe Schuhe bringen mich um, das habe ich festgestellt als ich auf einmal nur noch vor Schmerzen angelehnt an Ayane überhaupt vorwärts kommen konnte... wo sie dann mir einfach vorschlug, mich Huckepack zu nehmen! XD
Dabei habe ich doch extra geübt, wie man auf hohen Schuhen läuft und dann komme ich nicht mal den Weg in Halle 3 und zurück unbeschadet wieder raus! was soll das? *Schuhe tret*
Naja... jedenfalls hat es diese Kurzgeschichte inspiriert und damit widme ich das hier meinem Kiryu der FBM. ;) Und Mallett... aber ob das zählt? Der Kerl inspiriert mich täglich mit Fanstories zu KyoAki, das ist nimmer normal. o_o

Spoiler


Aki wasn't used to going on highheels, especially when she prefered to wear shoes in which it was more likely to run if that was needed. However, for this special occasion, and because it would looks a little bit more elegant and fitting to her dark black dress, she chose the matching black highheels with ribbons on the back, telling herself that she would be able to safely walk in them for just one day.
Kiryu admired her, and how gorgeous she looked in her dress, but as soon as he noticed her unsteady walk, he knew that she wasn't used to that, so he extended his hand, indicating that he would allowed her to wrap her arms around his arm to get a little bit steadier in her walking, and to be reassured that nothing bad will happen to her: If she would fall, he would catch her. And she was glad that she could rely on him, hug him, and pull him closer to her in this way.

It didn't take long until Aki's feet really started to hurt though. It started as an itch, but with more and more steps she took, her feet really started burning. She bit herself on the lower lip to hide a moan of pain, but it was too late for Kiryu to not notice that something was wrong again.
"You cannot take the last steps back to our destination, right?", he asked her, with a smile on her face, and before she could say anything, he offered: "Let me carry you on my back the last steps."
Aki who looked at Kiryu and thought of how fragile he seemed to be sometimes, and also because she thought that it wouldn't matter any more if she took the last steps on her own too, first refused the offer with a nervous laugh. "Don't be silly Kiryu, I can make it." But as soon as she took the next step, she cringed in pain, almost falling down, but before she could crash on the groud, Kiryu stopped her from doing so. "Think about it again", he said in a whisper, with a grin on his face, reassurring her "Come on, I can take you on my back. You are not THAT heavy and I am not THAT fragile."
The grin on his face and his gestures, just the enjoyment to be with him fulfilled her with this happy feeling and suddenly she didn't though of it as a bad idea any more. Suddenly, she wanted to put her arms around him, feeling being lifted up by him, the same way as she felt when she was with him, being lifted up into the air and the sky which was as blue as his hair. So she nodded slighty, and Kiryu showed her a bench on which she could stand to get on his back in a better way. "Now, up on my back!", he laughed, and then she landed there, taking ahold of him, and getting as close to him as possible, feeling joy in the moment of closeness.
He laughed when she screamed when she feared she could let go of him too early and really fall, but then she landed safely on the ground, with Kiryu hugging her now, giving her a kiss on the cheek.
"Was it that bad?" "No, not at all."


Hah ja, Crow und Yusei, sowie Bruno und Yusei... Bruno und Yusei waren mal total nett auf der FBM. :) Nur dass Bruno andauernd blau abgefärbt hat, weil die Perücke eigenständig blau gefärbt war, war nicht so vorteilhaft. XD
Und was auch lustig war... die YuGiOh Gruppe am Samstag, mit der wir dann dieses schöne Video gemacht hatten... oder zumindest die letzten Sekunden davon.
http://www.youtube.com/watch?v=XBWGrAVI6ho
Sonntag hatte ich dann als Kiryu kurzerhand Yusei und Bruno getraut, und zwar nur zu dritt.. nachdem wir einen Hetalia Cosplayer beiseite nahmen, denn ein Photograph hat uns dann doch noch gefehlt.
Wie praktisch, dass Crashtown!Kiryu und Arukenimon ein und dieselbe Perücke nutzen können, dass musste ich sonntag schon feststellen... kaum ein Problem sich da umzuziehen, ehrlich mal. Es sei denn, ein rotes Kleid hängt dir hinten aus dem schwarzen Mantel raus. XD

Und nach der FBM hatte ich mir geschworen, ich mache Sherry LeBlanc als nächstes.. und lerne wieder Französisch dafür, eine Auffrischung wäre nicht schlecht, finde ich. XD

Und, jetzt wo der Titel dieses Weblogs es so schön sagt...
Yes, it is over. For now.
Weil die Arbeit mich wieder ruft. Und zwar der Wahnsinn der Uni und eines Biologie-Studierenden. Aber irgendwie habe ich das dann auch vermisst. :)

ah ja.. ich habe auch endlich mal einen eigenen Blog bei LiveJournal. Der Ort ist besser als ich dachte. Ich mag ihn. *_*
http://universeheart.livejournal.com/

THE KIRYU I AM LOOKING FOR - could it be you? Amerika goodbye, FBM10, twewy

Autor:  UniverseHeart

Hallo Leute, falls das hier überhaupt jemand liest.
Nun habe ich immer noch Ferien, dieses Mal in der Gewissheit endlich einmal alle meine Klausuren überstanden zu haben. Jedoch ist das irgendwie nicht genug... nicht zu wissen, was man tun könnte in seiner Freizeit, wo doch die originalen Pläne für das was man tun wollte zerstört worden sind.
Eigentlich sollte ich jetzt in Amerika sein, bin ich aber nicht, da mein Reisepass nicht gekommen ist, und gemeinsam mit meinem Visum ins Nichts verschwunden ist.
Da ich nun was anderes machen kann... habe ich mich dafür entschieden schon einmal das obige Fanart in ein Cosplay für die FBM umzusetzen. Fettes Problem dabei: MIR FEHLT JEMAND DER MIR KIRYU KYOSUKE MACHEN WÜRDE!! >___<
Wenn es einen gibt, der auf die FBM geht und mit mir das Cosplay mitmachen würde, der kann sich ruhig bei mir melden. Ich würde dem/derjenigen sogar alles geben was für das Cosplay notwendig ist.

....Ich bin ansonsten momentan total im "The World Ends with you"- Fieber. Und zwar habe ich entdeckt, dass SpiegelAi gerade dann auch im Fieber mit dem Game ist wo mein Freund mir angeraten hat, mich in diesem Spiel zu versuchen. *_* And I love it.
Joshua Kiryu ist so.... naja, ich sehe, er hat den Namen "Kiryu" verdient, genauso wie Kiryu Kyosuke und Zero Kiryu. XD Aber warum muss Joshua nur so "gay" sein? XD Nicht dass es mich stören würde, es erklärt ganz gut, wieso es so viele YaoiFans davon gibt. Aber mal so gesehen ist das "Manzoku!/Satisfy me!" von einem gewissen Kiryu Kyosuke auch nicht viel besser.

ICH WERD NOCH KIRRE!! Amerika, B2-Visum, warten

Autor:  UniverseHeart
Ich werde noch ganz kirre hier. T___T
Also, ich habe ja vor, im August dieses Jahres nach Amerika zu fliegen um endlich meinen Freund wieder zu sehen. Mir wurde das Visum auch am 16.6.2010 bewilligt, und gesagt, dass es nach ungefähr 7 Tagen bei mir sein würde. ABER ES IST BIS JETZT NOCH NICHT GEKOMMEN!
....sie sagen auf der offiziellen Website der Generalkonsulte, dass sich die Bearbeitungszeit auf bis zu 14 Tage während der Sommermonate verlängern kann.
Jetzt, wo heute der 13te Tag gekommen ist, und mein Reisepass mitsamt Visum immer noch nicht da ist, schiebe ich langsam aber sicher Panik. O___O
Was ich eigentlich nicht brauchen kann, wenn ich noch Klausuren zu bestehen habe und mich voll und ganz auf diese konzentrieren sollte. .____.
Aber wie soll ich lernen, wenn mir andauernd die Sorge in meinem Kopf rumschwebt, dass ich so kurz vor dem Ziel es doch nicht erreiche? ;___; Dass ich rund 150 Euro umsonst ausgegeben habe, weil es in der Post nie ankommt??
.....gott, ich will nur noch weinen. Wann immer ich von der Uni nach Hause komme und den leeren Briefkasten sehe, bricht es mir das Herz.

HILFE!!! WILL ZUM JAPANTAG ABER WEIß NICHT WIE!! Japantag

Autor:  UniverseHeart
...der Titel sagt alles.
Ich habe keine Ahnung wie ich hinkommen will...
wenn also jemand eine Idee hat, wie ich von Frankenthal oder Mainz aus hinkommen und am selben Tag zurückkommen kann, der wäre echt eine große Hilfe für mich.

Hanami2010 - Kiryu und Aki heiraten!!! Hanami 2010 - Con meets Festival, Aki, Gruppencosplay, Hanami10, Kiryu

Autor:  UniverseHeart
Hier folgt der Bericht des Cosplays zur Hanami!!

SAMSTAG, 8.5.10

Liebes Tagesbuch,

... ich war sowas von nervös, bin einfach etwas spät aufgewacht und habe später gemerkt, dass ich mein YuGiOh Deck vollkommen vergessen hatte. Spätere Erkenntnis war dann, dass ich auch irgendwie nervös war, weil ich, Kiryu Kyosuke, heute mein Ja-Wort an Aki geben sollte.
Hm... nun ja, Krawatte zurecht gerückt, die Eheringe eingepackt, und los ging es! MANZOKU! Oder so ähnlich. XD

Am Bahnhof von Ludwigshafen traf ich erstmal auf Blaze und Silver, die sich freuten, dass ich sie auch als solche erkannt habe. Ebenso erfreut war ich, als ich merkte, dass es Sonic und Amy aus der Hanami des Jahres zuvor waren! ^^
An der Hanami angekommen traf ich recht schnell auf meine Braut, BlackRoseDragon und auf meine Tochter abgemeldet die als wunderbare Luna/Ruka mit einem echt tollen riesigen Plüsch Kuribon gekommen ist! *____* Ehrlich gesagt, ich finde, so eines müsste ich mir mal auch machen, irgendwie... außerdem hatten wir eine zweite Aki, die ich sogleich mit einem dazu passenden Yusei-Plüschtier ausgestattet habe. Ich selbst hatte SCHILDI dabei, meine Akatsuki Schildkröte und somit hatte die 5D's Gruppe vorerst drei Haustiere mit.
Erst wurde viel Zeit mit rumlaufen vertödelt, bis wir in den kleinen Innenhof kamen, an dem der Videoraum und der Workshopraum angrenzte. Da dort schöne Sitzgelegenheiten waren, ließen wir uns mit Pfarrer und Blumenmädchen Kazuya nieder. Ich blickte andauern dieses eine Koji und diesen Kanda an... und als ich näher kam sah ich, dass das doch tatsächlich AkbalKai war!! >_< Gott, erkenne ich die Leute echt so schwer wenn sie mal nicht in dem Cos kommen wie sonst? Wormmon machte auch nen anderes Cos, also Koichi, passend zu Koji.

...auf dem Spielplatz traf ich auf Schiela die wirklich gut aussah dafür dass sie nicht wusste, was sie zur Hanami anziehen würde.

Als die Zeit für das 5D's Treffen langsam näher rückte, entschieden sich Aki und ich ein Blatt Papier zu zücken, groß draufzuschreiben, dass ein 5D's Treffen stattfinden würde, und jegliche YuGiOh! Leute aufzutreiben die wir finden konnte, egal ob GX, DM oder 5D's, denn YuGiOh ist YuGIOh, und das Herz der Karten sollte uns eigentlich alle verbinden.
Also befestigten wir die Karte an Kuribon, Kuribon ging flugs auf meinen Cowboyhut und ab durch die Menge. Was am ende sehr gut verlief, denn wir trieben erfolgreich einen Judai mitsamt Sho, Johan und Atticus auf, sogar eine Rei Saotome und einen Yami Yugi! ....und einen Crow, was sehr überraschend war, denn das Crow, welches wir eigentlich geplant hatten schaffte es nicht rechtzeitig, und als wir Crow von unserem 5D's Treffen erzählten, also ich und Akiza (also das zweite unserer Akis mit dem Yusei Plüsch, welche ich einfach mal Akiza nannte weil sie die Zwillingsschwester meiner Braut und Nee-chan meiner Tochter war), meinte das Crow nur, dass ein Yusei bald mit dem Auto vorfahren würde und es solange auf es warten müsste.
..schließlich kam Yusei dann auch während wir darauf warteten dass er kam. Allerdings hielt das Auto etwas weiter von unserer wartenden Gruppe an, also kam ich zu ihm gelaufen und stellte fest, dass es das Yusei der LBM war mit dem unser Divine Kroko so viel Spaß gehabt hatte! Es war wirklich ein tolles Yusei mit einem Poncho! Was super zu meinem Crashtown Aussehen passte. Wir wollten aber weg von der Menge auf dem Vorplatz der Hanami, oder dem Spielplatz der Hanami, und als wir feststellten, dass selbst vor der Kirche zu großer Tumult war, wichen wir auf den Platz gegenüber aus und machten erstmal ein großes 5D's Shooting, lümmelten rum, machten Con Hon Einträge, und spielten viel mit meiner Waffe rum.
Eigentlich hat Divine sie mir gegeben, als die LBM sich dem Ende zuneigte. Als Utensil für das Fotoshooting hat es gute Dienste erwiesen. So kam es, dass alles Charas mindestens einmal durch es "erschossen" worden sind.
*__* ansonsten danke für die echt tolle Truppe! Mein Traum war es ein möglichst gutes Crossover zu erzielen, möglichst viele Leute zusammen zu bekommen, die ein Fotoshoot mitmachen egal welches YuGiOh das ist.

...woah, das Rua war aber soo toll! *__* ..ich glaube fast, zwischen Rua und Akiza war etwas viel Sympathie da... vielleicht das nächste Brautpaar? Akiza hat jedenfalls den Brautstrauß gefangen. Sie muss nur noch ihren ganz persönlichen "Yushi-Fushi" finden. XD

ah ja, und dann war dann noch die Hochzeit. Glücklicherweise konnten wir kurz vorher die verschollene DarkSigner Carly ausfindig machen, die dann auch ein elegantes Blumenmädchen gemacht hat.
Die Hochzeit war okay und vor allem spaßig. Der Pfarrer konnte meinen Namen nicht richtig aussprechen. Was ist an Kyosuke bitte denn so schwer? <.<

Der Tag endete mit etwas Rumlümmeln, festen Versprechen für morgen, wie dem Vorhaben, Karaoke zu singen, Crow und Yusei wieder zu sehen und hoffentlich auf der Fotocouch noch ein paar Bilder mit meiner Aki zu machen.

Ende fürs erste, liebes Tagesbuch,
dein Kiryu Kyosuke

LBM10 - Dark Signer und Yuberus Hochzeit und viel KiAki Leipziger Buchmesse 2010, Akatsuki Schildkröte, DarkSigner Aki, Juudai, Yuberu

Autor:  UniverseHeart


Und ich fange den Weblog sogleich mit meinem persönlichem Highlight an! ^^
Danke an -Neku- und an It-su-ki für ihre tollen Cosplays. Sie haben mir die LBM gerettet, und dank ihnen wurde es genau das Richtige: denn als KiAki Fan kann ich nicht anders wenn ich den Fanservice bekomme, den ich mir immer schon erhofft und erträumt hatte! *////*
Ah, nicht nur das, wir haben sogar genug Yuberu x Juudai bekommen. Aber erst einmal der Reihe nach!

SAMSTAG

Samstag ging es um 6:00Uhr vom Mannheimer Bahnhof los. Ich traf dann erst einmal ein paar Cosplayer, zu denen ich mich einfach so ins Abteil setzte, also auf nightlight und ihre beiden Freundinnen. Wir hatten lustige Gespräche unterwegs, und es wurde auf keinen Fall langweilig. Ich konnte mich unterwegs sogar umziehen. Und bei Gott, ich mache glücklicherweise Cosplays, die man unterwegs anziehen kann. Solange ich noch bei meinen Eltern wohne würde die mich niemals kostümiert aus dem Haus lassen.
Als wir ankamen, habe ich sie am Bahnhof dann aus den Augen verloren, aber egal. Auf das Messeglände kommt man schleißlich einfach mit der Straßenbahn - wenn ich dann nicht volle Kanne in die Pfütze gefallen wäre. Glücklicherweise habe ich mir die Overknees nicht aufgerissen, sonst wäre ein Teil meines Cosplays hin gewesen. Ich habe mir den Rock hinten etwas dreckig gemacht, aber ein Glück, dass ich eine dunkle version von Aki Izayoi mache - schwarz kann eventuellen Dreck leicht verdecken.
Auf der Buchmesse angekommen mache ich mich erstmal auf die Suche nach SpiegelAi, die als Aki auch auf die LBM gekommen ist. Zusammen warteten wir dann auf Kroko um einige Shoots zu machen.
...ich weiß nicht warum, aber der Samstag war meiner Meinung nach ziemlich mau für mich. Ich kam gar nicht erst dazu die Stände abzuklappern. Ich habe nicht alle Leute getroffen, die ich treffen wollte, weil diese plötzlich nicht erreichbar waren. Takeo nicht, Kakuzu auch nicht.
Dafür bin ich einem Kiryu in die Arme gelaufen, nämlich EpiDemie.
DSAki: "Hey!" *Kiryu in die Arme spring*
DSKiryu: "eh...*fragend runter schau*
DSAki: "DarkSigner Aki."
DSKiryu: "AH! Cool!"

... und DarkSigner Kiryu hatte noch eine DSMisty und ne DSCarly irgendwo rumlaufen.
Ich wusste übrigens bis dato gar nicht, dass auf dem Gelände der LBM ein Teich war! Wahrscheinlich hatte ich letztes Jahr einfach nur zuviel Zeit in Halle 2 verbracht. O.O
Ajaka und Misty und Kiryu kamen mir dann entgegen, als ich gerade wieder reingehen wollte - und somit hatten wir schon fast eine Gruppe von Dark Signern! ^^
...Misty und Aki gingen als dann Hand in Hand, weil sie ihre Kriegsführung unterbrochen hatten als Aki ebenfalls starb und zum Dark Signer wurde. Carly hielt natürlich ebenfalls ihre Hand in Akis, und gemeinsam trotteten die drei Mädchen vor während Kiryu einfach hinter ihnen her schlenderte.
...Das war zumindest ein lustiges Bild, dass mir von dem Tag geblieben ist.

Molly sieht übrigens als Divine total sexü aus. Sie ist die perfekte Verkörperung von Divine! *___*
Ich bin also danach mit Molly, jeazard und lynnPandir mitgegangen.
...und im Auto habe ich eine Wahrheit herausgekriegt, auf die ich so nicht gekommen wäre. Sie machen ja nämlich dieses eine MSTing... und die Grundlage für eben dieses wurde... von einer Freundin meiner zukünftigen Mexxler-Ehefrau Aki-chan geschrieben!!!!

--> Und jetzt machte es alles Sinn! Warum Kiryu in der FF mit einem Mädchen zusammen kommt, das Katzen so mag! Das ist ein Self-Insert meiner Aki-chan! O___O Sogar die Katzen kommen namentlich alle vor und basieren auf realen Wesen.
...eine von ihnen hat sogar auf mir geschlafen, als ich bei BlackRoseDragon übernachtet habe.
...... ich weiß nicht, diese Verbindungen, die man zu jedem knüpfen kann sind manchmal echt LOL.

Wir haben uns also noch abends "Das Phantom der Oper" angesehen: ...totale DivAki Geschichte. Allein die Art und Weise wie das Mädel sich verhielt. Und dann noch als der eine Kerl kam und sagte "Ich werde dich beschützen" und sie dann "oh ja..."....... das wurde dann so dermaßen YuAki, dass es mir noch einmal bewiesen hat, wieso ich dieses Pairing mittlerweile verachte.
So sehr, dass ich zumindest schon mal auf dem Fanclub auf DevArt ausgetreten bin. Was genug ist, ist genug.
..und ich meine, tut Divine denn keinem Leid? Hat keiner Mitleid mit ihm oder versucht ihn zu verstehen?
--> argh, ein bissel erinnert mich Divine aber an Kiryu. Die haben auch Gemeinsamkeiten. Ich glaube, ich muss ein paar koreanische Fanseiten durchsuchen. Mehr fanarts zu mehr pairings 4ever! ^^

Ansonsten haben wir noch "Doctor Who" geguckt, genauer gesagt "Blink".
Die Folge war gut... und hat mir eine heidenangst vor Statuen gelehrt. O_O


SONNTAG



Sonntag habe ich alles das getan, was ich Samstag verpasst habe.
Aber zuerst bin erstmal morgens früh um 7 schon wach gewesen. Die Nacht war eigentlich ziemlich kurz, und ich habe mich trotzdem schon hellwach gefühlt.
Also zog sich Aki sofort an, sodass sie Divine nicht zur Last fiel, und wir früh rausgehen konnten, um dem Buisness nachzugehen - Für Arcadia Movement!!!! XD
Okay, das nächste Ticket geholt begegne ich noch am Eingang AkbalKai meinem Kaiserlein! ^^
.. dann wurde ich angeklingelt, und machte mich auf in Halle 2, um meinen Juudai abgemeldetendlich zu sehen! ^^
Und tatsächlich, Juudai hat mir eine enorm anstrengende Suche erspart, indem er genau dastand wo er sein sollte, was nicht viele von denen die ich treffen wollte gemacht haben. Dabei war auch schon der Pfarrer, also fehlte im Grunde genommen nur noch das Cosplay Kostüm... welches sich Mizael ausgeliehen hatte, damit sie Yuberu sein kann.
Tja, und so stand DSAki mit Juudai da, wartete darauf, dass sie sich für die Hochzeitszeremonie umziehen konnte, und nutzte die Gelegenheit durch die Stände zu ziehen und einzukaufen - damit wenigstens etwas erledigt wird auf der Liste dessen was noch nicht getan worden war. Juudai fand ein Omegamon, und ich ein Leafmon! ^^ Und ich habe noch einige kleine Naruto-Plüschis geholt.
Ich bekam übrigens DIE Akatsuki- Schildkröte, und sie sorgte unter allen Naruto Cosplayern an denen ich an diesem Tag vorbeikam für einiges Furore. Sogar auf dem Heimweg, als ich mit _Kitty_Zack_ festgestellt habe, dass Schildi lebt... und sie GRINSEN kann. Oder böse gucken. Gott, was liebe ich diese Schildkröte nur! *___* Sie ist jedenfalls ein tolles Hochzeitsgeschenk! ^^ Mittlerweile ist sie sauber gewaschen und wird von nun an auf jede Con kommen.
Jedenfalls war ich erstmal auf Yuberu sauer, weil ich zum warten verdammt war, aber als sie dann schließlich kam, haben sich Juudai und Yuberu gut verstanden. An unserem "Versteck" schließlich zogen wir uns um und ich wurde kurz zur Yuberu während--- Mizael kurzerhand eine Yuberu!Aki ins Leben rief. XD
Schließlich zogen wir los, um am Teich zu heiraten. Denn Juudai gehört zu seiner Yuberu. :)
Joh, und das heißt, dass abgemeldet nun mein Ehemann ist! ^^
Und dass wir beide uns noch Ringe schulden! O___O
^____^

Danach wurde ich wieder Aki, als mir ein NekoJuudai erzählte, er hätte nen Divine mitsamt Jack und Yusei in der Glashalle am rand gesehen. Dem musste ich nachgehen, also zog ich los sie zu finden und tatsächlich: Divine war da, sogar nen Jack und nen Yusei mit ner Aki, aber als ich dann seitlich blickte, sah ich sie: DuellAkademie Aki mit DuelAkademie Kiryu! */////*
Ich sah das erst einmal skeptisch an, denn es konnte doch nicht sein, dass ich wirklich soviel GLÜCK haben kann, die mal auf einer Con zu sehen und so zu meinem Lieblingspairing zu kommen. Ich schoss immer noch ungläubig 3 Fotos, bevor Divine sagte: "Guck mal da, da gibt es KiAki zuhauf!" Dadurch ermutigt schoss ich noch mehr Fotos von den beiden (wodurch ich dann auch das Bild ganz oben bekommen habe), bevor ich merkte, dass es langsam Zeit für mich wurde zu gehen.
Deshalb ging ich in den Chillout Bereich zurück wo ich meine Tasche deponiert hatte, und beschloss, ehe ich ging, noch ein wenig Spaß hier zu haben. Ich traf erneut auf NekoJuudai, und auf Yuberu, und wir alberten noch ein wenig herum... wodurch DSAki Yuberu auch küsste... und Yuberu mit Juudai "rummachte" - was aber auch Fanservice für mich war, denn ich liebe Juudai x Yuberu sehr-

Tja, und als ich herunterging, mit einem Abschied auf den Lippen...
fand ich Kiryu und Aki wieder und machte haufenweise Photos von ihnen, ehe ich mich auch von ihnen verabschiedete und durch den Regen den Weg zum Messebahnhof suchte. Von dort aus kam ich dann in den Leipziger Hauptbahnhof und dort traf ich dann auf _Kitty_Zack_ mit dem ich den Heimweg antrat. Wir haben Bonbonb gegessen, Bilder auf meiner PSP angesehen und sonst viel Spaß mit der Akatsuki- Schildkröte gehabt. SIE GRINST! *__* XXD

also, alles in allem, danke an alle für die schöne Zeit... vor allem, weil ihr mich für einige Zeit aus meiner Depression herausgeholt habt -
Danke an Molly für die Übernachtungsmöglichkeit und vor allem für die Pistole, bei der ich als Western!Kiryu auf der Hanami hoffentlich gut ankommen werde. Natürlich mit der Akatsuki- Schildkröte im Schlepptau. Scheiß drauf, dass sie aus Naruto ist. XD

...ansonsten... hat mich die Härte des Lebens zurück. Nachdem meine Oma gestorben ist, ist nun mein anderer Großvater dran. Er hat 3 Krebsarten zugleich und... wird nicht mehr lange leben. Die Ärzte geben ihm keine Chancen mehr. Ist es da ein Wunder, dass es sich nun so dunkel wie nie zuvor für mich anfühlt? Dass zwei Menschen innerhalb von 3 Monaten sterben müssen die mir viel bedeutet haben... ich ertrage diesen Verlust einfach nicht.
Umso mehr hat mir die LBM gefallen, denn es war etwas Licht in der Dunkelheit des Todes mit meinen Freunden zusammen gewesen zu sein.

LBM, we are coming!!! (und erster Wettbewerb auf Mexx) Leipziger Buchmesse 2010, Aki Izayoi, Cosplay, LBM10, Yubel

Autor:  UniverseHeart


Nun ist es beinahe so weit und wir werden uns wieder auf der LBM treffen...
haah, was waren das gute Zeiten damals, als ich die LBM09 zu meiner ersten Con überhaupt gemacht habe....
jedenfalls, wer auch immer sich mit mir treffen mag, der sollte mir bescheid sagen, damit wir Handynummern tauschen und uns auch treffen können!!
Danke auf jeden Fall an Kroko, dafür dass sie mich bei ihr übernachten lässt. *__* Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dass sie Divine sein wird, während BlackRoseDragon Aki sein wird.

Was meine Cosplayplanung angeht, ich cosse am Samstag Dark Signer Aki Izayoi, eine Eigenkreation im wahrsten Sinne des Wortes. ha, habe sogar den Mantel fertig bekommen, den ich haben wollte.
http://crystal-dream.deviantart.com/art/Aki-Izayoi-Dark-Signer-Sneak-155362752
Wer mal spicken mag, einfach auf den Link klicken.

Für Sonntag habe ich geplant, dass ich Erinnerungen aufleben lasse und als Yubel kommen werde. Einfach deshalb weil ich meinen Juudai abgemeldet zu heiraten gedenke, wobei es eher eine Spontanhochzeit wird. *lach* Recht kurzfristig eigentlich, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich noch auf der Hanami meine Aki heiraten werde und das schon ewig vor habe...
sofern ich mich richtig erinnere, gibt es sonntag auch ein YuGiOh Kartenturnier, oder? O-o

Ich weiß ehrlich nicht, was aus meinem Arukenimon Cosplay wird, denn ich kann nicht innerhalb von zwei Tagen 3 Cossis tragen, das wird zu stressig. Wenn ich 3 Tage dort bleiben würde, okay, aber so... ich glaube dass ich daher dieses Cossi wohl zuhause lassen werde.

Ansonsten gibt es noch ein paar cosplaytechnische Dinge auszubessern bevor es losgeht. Aber ich kann es kaum erwarten. *___*


PS: Habe noch einen Wettbewerb am Laufen. Ich will meine Karotaler loswerden, also wer die haben möchte, sollte einen Blick hier hereinwerfen. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37006
Ich würde mich wirklich über eine Teilnahme freuen, zumal es mir wirklich helfen könnte, dass ich mit meinem Doji voran komme. Okay, die liebe Akane aus pixiv hat da schon einiges getan, was Inspiration angeht, allerdings habe ich noch nie ein derartiges Crossover gesehen:
Kiryu Kyosuke, Aki Izayoi, Yubel und Juudai Yuki sowie Arukenimon und Mummymon. Wer sie zeichnen kann und will, der sollte mitmachen. Vor allem wer 150 KT gewinnen mag.

Things change... Fanfics, Geburtstag, Hanami10, LBM10

Autor:  UniverseHeart


Nun ja...
ich weiß nicht, was ich zu diesem neuen Jahr sagen soll, außer das viel passiert ist, was große Änderungen für mich gebracht hat, und es wird noch ebenso viel für mich passieren.
Meine Großmutter, die mir sehr viel bedeutet hat, ist Anfang Januar, am dritten Tag des neuen Jahres gestorben.
Ich werde in die Biologie wechseln, muss aber mit dem Gefühl hadern, wie es ist, auf eine Antwort warten zu müssen, ob es für mich mit dem Studium überhaupt weiter geht oder nicht.
Ich will endlich nach Amerika zu meinem festen Freund um seine Familie kennen zu lernen nachdem er auch mal hier war, muss aber die Dokumente für das B2-Visum zusammentragen, und zwar alleine - auf Unterstützung meiner von mir obsessiven Mutter kann ich dabei nicht hoffen, und jene, die mir Mut gemacht hätten sind entweder weit weg oder gestorben.
...doch dann wiederum gab es jetzt schon gute Dinge, die geschehen sind. Zum einen habe ich gute Freunde gefunden, mit denen ich dann in der Biologie bin, wenn ich erstmal offiziell gewechselt habe.
Ich habe meine süße Aki-chan BlackRoseDragon und baldige Mexx-Ehefrau, die ich auf der Hanami ehelichen werde. Ich freue mich so darauf, ebenso wie auf die LBM.


Der Samstag war besonders spaßig, wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier bei Aki-chan, und besonders erfrischend war es, den ganzen Abend von KiAki schwärmen zu dürfen ohne dabei gestört zu werden, sondern umgekehrt sogar unterstützt. *_* Kiryu x Aki forever!!! :3

Ich bin außerdem auf einem D.Gray-Man Trip, und daran schuld ist nur AtemsGirl. Kann es kaum erwarten wenn ich nach Polen zu Besuch komme, damit ich ihre Road/Rhode und sie mein Allen sein kann.

Was mit meiner Digimon-Truppe ist weiß ich nicht genau. abgemeldet geht es hoffentlich gut, und Puschle hoffentlich ebenfalls... ich bemühe mich natürlich irgendwie vor allem AFTERWARDS weiter zu schreiben, aber ich hänge immer noch am Teil mit Isabella und dem Kampf rum. ._____. Schreckliche Schreibblockade!!! >___< Selbiges habe ich auch mit DEAD END, wobei es hier eher Planungschwierigkeiten sind: Was soll Oikawa noch erleben, und was Mummymon? Welche gesellschaftskritischen Blickwinkel will ich da noch einbauen? Lustiger Zusammenhang mit DEAD END: Bevor meine Oma nicht gestorben war, hätte ich nie gedacht, dass ich im Entferntesten so fühlen könnte wie Oikawa. Doch als ich vor dem Sarg meiner toten Oma stand und in ihr Gesicht blickte, musste ich danach nur denken, dass es so ähnlich war wie im ersten Kapitel meiner eigenen FF, als Oikawa selbiges getan hat. O__O Wenn wirklich wahr wird, was ich als FF verfasse, dann sollte ich lieber mal fröhliche FFs schreiben.

Ich bin zurück zu BETWEEN LIGHT AND DARKNESS gekommen, nachdem ich endlich nach einem halben Jahr die Schreibblockade überwunden habe, wohl danke Tag Force 3 und der Yubel-Überdosis. *__* Alleine die Möglichkeiten die mir dieses Spiel gibt, um diese Fanfic schreiben zu können, mit Karten-Kämpfen,Landschaft und Nebencharas, die man allesamt aus dem Spiel nehmen könnte, wie könnte ich da NICHT weiterschreiben?? *____*
Ihren Teil dazu getan hat auch die liebe Akane, die ich auf Pixiv kennen lernen konnte. Ich bin froh, eine Japanerin kennen gelernt zu haben, die Yubel und Juudai als Pairing genauso mag wie ich... und sie zeichnet wunderschön.
Was mich ebenfalls glücklich macht, ist der Fanclub von Kiryu und Aki auf DevArt, vor allem weil es Menschen gibt, die sich dafür einsetzen.





[1] [2] [3]
/ 3