Zum Inhalt der Seite



Ein schön verrücktes WE ^.^ APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein

Autor:  HandsomePirate

JA!!!!!!!!

Ich habe es auch mal endlich geschaft den Eintrag vertig zu bekommen ^.^'

Das Wochenende in Köln war einfach nur genieal Ein GROßES Lob an die Orga die das ganze so suverän gemeistert hat, trotz nicht ganz erfreulicher Zwischenfälle. Ich würde sagen das Treffen war ein voller erfolg.

TEAM FISH'N CHIPS: WE ARE THE WINNERS!!!!!!!!

Das capture the flag Spiel war richtig lustig und ein Dank an alle! Ihr wart ein tolles Team, auch unsere verbündeten. Ohne euch hätten wir das wahrscheinlich nie geschafft ^.^ Ich finde ihr seid es alle Wert einmal Namendlich genannt zu werden.

Fish'n Chips: [[Sadiq_Adnan]], CupcakeKazu, ChelseaSmile, The_Great_Matze, Kaffeemaennchen, HandsomePirate

The awesome ones: East, candies0002, BritishRiot, AkatsukiofDoom,  Chic

Sollte ich wen vergessen haben, oder fals euer Team doch einen N amen hatte dann schreibt mich einfach an ^.^ Die Mängel werden dann sofort behoben.

Ich hoffe ihr seid alle noch nach Hause gekommen. Einen schönen Gruß auch an alle mit denen ich mal geredet habe, die mich gesehen haben, oer auch einfach nur da waren weil sie nicht zu hause bleiben wollten XD

LG IGGY

(Nyappy_chan)

 

Avatar
Datum: 01.05.2010 09:38
Also erstens sind wir auf jeden fall die gruppe of Awesomeness ôo
ne kp ich glaub wir haben keinen namen xD
*drop*

zu unserer gruppe gehört noch  Chic dazu lD
Avatar
Datum: 02.05.2010 08:00
danke, für die info ^.^
ich wusste i-wie das einer fehlt, wusste aber nicht wer und euer Team hat von mir jetzt auch mal einen Namen verpasst bekommen ^.^
mit 2 Preusens muss das Ding ja awesome sein XD






Zum Weblog