Zum Inhalt der Seite



IT-/Webassistentin/Fangirl sucht Autor, biete "Unterstützung" Hikaru-x, LEHRE MICH DIE WEGE DES IT, Literatur, sollte ich versuchen animexx und auszuschalten dam

Autor:  SiriWesen

Hi,
ich arbeite zurzeit an nichts und möchte meiner ärztlich verschriebenen Medikamentensucht entsagen, damit ich endlich das prächtige Farbenmeer eines Schlossgartens genießen kann, welches dann endlich meine Augenlider benetzt. Da ich keine anderen Bedürfnisse, als Mensch habe, außer völlig wildfremden mir unbekannten Männern bei der Erfüllung ihrer Träume zu helfen, suche ich einen aufstrebenden, talentierten Autor, der für sein Projekt noch eine kleine Website aufbauen will, mit Forum, Chat und allem was sonst noch zu einer familiären Website gehört. Dafür biete ich mich als Assistentin an, ich bin ein Fangirl mit vielen Leidenschaften und leicht von Projekten und Leuten zu begeistern, gerne bin ich auch willig, dir beim Schreiben gelegentlich auf die Schulter zu klopfen und alle Verlagshäuser die dein Genie nicht erkennen wollen abzufackleln. Zudem bringe ich auch noch eine technische Affinität mit, ich schaffe es nämlich, einen Computer anzuschalten und "Linxu" ohne Druckfehler zu schreiben.

Im Gegenzug für meine Leistung würde ich gerne mehr über das erfahren, was man als IT-Frau sonst noch so wissen muss. Einen staatlich anerkannten Abschluss brauche ich nicht, schließlich läuft das alles erstmal natürlich nur freizeitlich und hobbymäßig, vorerst. Aber sollte sich das Projekt gut entwickeln, würde ich gerne festangestellt bei dieser Person anfangen.

Wenn es dich nicht stört, dass ich ein unterwürfiges, williges, billiges Fangirl mit Hang zur Vergötterung von Möchtegerngenies bin, viel Fleiß und Leistung miteinbringe und ich Prinzen in meiner Umgebung als solche wahrnehme, dann kannst du im Gegenzug von mir gelegentliches "Hattu-Fein-Gemacht" und viel "Ei-tu-tei" beim Befolgen grundlegender sozialer Regeln und Normen erwarten. Kekse werden stets frisch gebacken, wann immer du eine Frau wie einen Menschen behandelst.

Grüße eines aufstrebenden Fangirls

Avatar
Datum: 29.01.2018 14:49
So als Prinz muss ich da erst meine Mama fragen, ob das Morgenlicht, dass durch die Blätter im Schlossgarten bricht, auch für dich nutzbar sein soll.
Wake me up inside ; CAN'T WAKE UUUUUP
Avatar
Datum: 29.01.2018 15:07
Ah, willkommen im Klub. <3
Avatar
Datum: 29.01.2018 17:15
Mir dünkt, das werden aber wenige Kekse...
Avatar
Datum: 29.01.2018 18:21
Syon
 
Das heisst, dass ich weniger in der Kueche stehen muss. Win for me. 
instagram: sksiebert
FB: sksiebert
 
Zeichne/Animiere Comissions. Preise auf Nachfrage.
Datum: 29.01.2018 18:35
omg XD Awesome :D
Datum: 29.01.2018 19:42
Ich verlange allerdings ein Tauglichkeitszertifikat deiner Gebärmutter, da die weiblichen Geschlechtsorgane, wie ich das verstanden habe, unbedingt notwendig zur Würdigung der Kunst sind. Während männliche Geschlechtsorgane/Identifikation mit dem männlichen Geschlecht derart finster sind, dass nicht mal die Akasha-Säule dagegen hilft.
Avatar
Datum: 29.01.2018 19:47
Palmira
Geht auch Periodenblut aus Eigenproduktion? Das würde sogar die Funktionalität belegen.
instagram: sksiebert
FB: sksiebert
 
Zeichne/Animiere Comissions. Preise auf Nachfrage.
Datum: 29.01.2018 19:53
SiriWesen:
... Periode? Blut?
Was, wie. In meinem Prinzenreichharem gibt es so was nicht, das gestatte ich meinen Frauen nicht! Ich wüsste es doch, wenn echte, also von mir wahrgenommene Frauen so unästhetische Dinge wie Perioden hätten.
Daher BIST du keine Frau! D:
Avatar
Datum: 29.01.2018 20:04
Palmira
Oh- Nein. Schreck.
*dramatische Pose* Du hast mich enttarnt.
Ich... ich bin  keine Frau. Ich weise lediglich die biologischen Kriterien eben jener auf. Aber es ist eine Farce. Eine Täuschung. Alles fake. Fake-Frau.

*villainous laughter*
instagram: sksiebert
FB: sksiebert
 
Zeichne/Animiere Comissions. Preise auf Nachfrage.
Avatar
Datum: 29.01.2018 23:25
Genau, Frauen haben keine Periode. Und keine Achselhaare. Und überhaupt. ^^


Zum Weblog