Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 24.01.2018 10:46
Also mein Englisch ist jetzt nicht das Beste, aber die grundsätzliche Botschaft hätte mir das Video, denke ich, auch ohne Text vermitteln können (ich habe das Video ohne Ton geschaut). Daher kann ich nur sagen, dass ich dein Video echt gut finde! Gestik in diesem Ausmaß zu benutzen um Sprachbarrieren zu überwinden halte ich allgemein für eine schöne Idee, aber dass Du hierbei auch gegenstandsnah mit Symbolik aufwartest, verdient schon fast einen Preis, muss ich dir ehrlich sagen.

Diese Kombination kenne ich bislang allein von dem thailändischen Horrorspiel "Detention".
Avatar
Datum: 24.01.2018 13:30
abgemeldet Wenn du die Chance hast es dir mit Ton anzugucken, kannst du das ja auch noch mal versuchen. Das Interview bzw der Audio Clip ist nämlich auf deutsch. Umso mehr freut es mich natürlich dass sie der Clip selbst ohne Ton gefällt und die Message transportiert.das ist wirklich ein Riesenkompliment, vielen Dank. Das Spiel kenne ich jetzt noch nicht, klingt aber nach etwas, das ich mir mal anschauen sollte ☆
instagram: sksiebert
FB: sksiebert
 
Zeichne/Animiere Comissions. Preise auf Nachfrage.


Zum Weblog