Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- FF (5)
- News (4)
- Suke-chan (4)
- Festival (2)
- Hinatali (2)
- Ohayo (2)
- Oneshot (2)
- Wacken (2)
- Wettbewerb (2)
- wichtig (2)
- Alarm (1)
- Don't know much about (1)
- Douji (1)
- Engel (1)
- Fanworks (1)

DÖ DÖ DÖ DÖÖÖÖÖ

Autor:  Natalie_x3
Oha :'D

Ich bin mal wieder im Naruto-Flash!

Endlich mal ne Seite gefunden wo ich die ganzen
neuen Kapitel online lesen kann...

Und schon hat sich auch wieder nen SasuNaru-Flash ♥
Hachja :'D

Vllt. gehen die FF's nun ja endlich weiter oder es kommz mal wieder nen Naruto FanArt...

Ah ich bin erfreut ☻☺☻

 

So what? I'm still a rockstar!

Autor:  Natalie_x3
Yeah Leute!

Ich hab es nach fast drei Jahren Abstinenz von der Schreiberei endlich geschafft,
mich mal wieder hinzusetzen und weiter zu schreiben.
Der Grund dafür ist ganz einfach...
Ich habe seit langem mal wieder einen eigenen Rechner und etwas Zeit um weiter zu schreiben.
Ich muss nur noch wieder dazu kommen mich in Schreib-Stimmung zu bringen^^
Zwar habe ich vor nicht weniger als einer Stunde ein neues Kapitel einer meiner FF's hoch zu laden, aber optimal ist es nicht geworden. mal sehen ob sich das noch gitb... Hoffentlich!
denn sonst muss ich leider meien Ffs einstampfen un das wäre unschön, zumal der sehr viel arbeit drinne steckt!

Also schreibt viele Kommis, Verbesserungsvorschläge und was euch sonst noch so einfällt :3

WACKEN TICKET ZU VERKAUFEN!!!! Festival, Ticket, Wacken

Autor:  Natalie_x3
Hey Leute!!

Verkaufe hier mein Ticket für das Wacken 2011!
Da mir mein Urlaub gestrichen wurde (Personalausfall), kann ich selber leider nicht hinfahren und suche nun jemanden, der mir das Ticket abkauft.
Preis wäre bei etwa 180 Euro und Versand nur per Vorkasse. Würde dann aber schnell zugeschickt werden.
Bei Interesse einfach melden.

                           

Lebenszeichen :D

Autor:  Natalie_x3

Halli Hallo :D

ich weiß, ich weiß...
seit meinem letzten eintrag ist ne menge zeit vergangen.
beinahe schon ein jahr, wenn mans genau nimmt oO
viele denken sich sicher, ich sei verschollen
oder es interessiert sie nicht, aaaaber...
ich lebe noch XD
und seit dem letzten eintrag ist ne menge passiert...

1.tens... ich wohne mittlerweile in hameln. zusammen mit meinem verlobten und meinem wundervollen sohn jason ♥
bedeutet... eigene vier wände und ne menge rechnungen -.-'

2.tens... ja ich bin wirklich verlobt XD
man glaubt es kaum, aber es ist wirklich so^^

3.tens... bin ich ja mittlerweile am arbeiten. bzw. in der ausbildung zur hotelfachfrau.
und ich kann eines sagen... es ist anstrengend..
aber lohnenswert :D

4.tens... mache ich gerade meinen führerschein und man bin ich aufgeregt ö_ö
fahren is ja nich schwer, aber lenken... oha!

5.tens... hab ich momentan keinen eigenen pc, teile den mit meinem freund und es dauert noch etwas bis ich wieder mehr online und aktiver bin, also schieben sich die kapitel der ff's hier noch etwas auf ._.

6.tens... gibt es bestimmt noch mehr zu erzählen, aber mir fällt momentan nichts mehr ein also... verschieb ich das auf wann anders XD

ehm ja wie dem auch sei...
mein hauptaugenmerk liegt momentan ja auf der balance zwischen arbeit, freunden, familie und partnerschaft und nya... es ist schwer ^^°
aber bis jetzt habe ich das gut hinbekommen, also mal sehen :D
aufjedenfall ist und bleibt mein mittelpunkt im leben mein sohn jason.
im märz wird er ein jahr und ich muss ehrlich sein... das war ein jahr voller höhen und tiefen. guten und schlechten tagen aber trotzdem toll.
und liebe leute... der ist groß geworden...


und hier ist er mit seinem schäfchen... das muss überall mit hin :D


und zum schluss eine kleine errungenschaft meinerseits...

das sind labellos mit fanta, cola, sprite geschmack!!
und ich habe sie alle :D


 

abwesend.

Autor:  Natalie_x3

hallo erstmal.

wie ihr diesem weblog entnehmen könnt,

werde ich eine zeit lang nicht mehr so aktiv hier auf mexx sein.

den grund were ich euch gerne nennen...

ich bin am 20.märz.2010 um 20.36uhr mama geworden!

das heißt mein kleiner sonnenschein Jason Fynn steht erstmal an erster und wichtigster stelle.

das heißt, dass vieles zu kurz kommen wird.

vor allem animexx.

ist aber anscheinend nicht so schade, da es eh kaum wen wirklich zu interessieren scheint, aber egal^^

jedenfalls wird es dauernd bis ich gbs, kommentare oder ens beantworte.

habt einfach geduld und wenn ihr wirklich kontakt aufnehmen wollt,

habe ich ja immernoch ein handy.

denn icq wird erstmal auch ne weile recht still sein :D

also bis dann!

ps...

das is der "kleine" mann :D

größe: 58cm ☻ kopfumfang: 39cm ☻ gewicht: 4550g

geburt: normal :D

rhabarbarbarbara nonsense

Autor:  Natalie_x3

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte, daher eröffnete sie eine Bar, die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.


*und jetzt die frage ... wer kann DAS fehlerfrei lesen und aufsagen?? ich jedenfalls nur schwer XD*

andauernde schlechtelaunefront Klartext, schlechte Laune

Autor:  Natalie_x3

eigentlich schreib ich das nur um mir selber mal luft zu machen und nicht um irgendjemanden von meiner momentanen gefühlslage zu informieren oder ähnliches. sondern einfach nur um den ganzen dreck mal anzusprechen, der mich die letzten monate anscheinend zu verfolgen scheint.

zum einen wäre da die ungeplante schwangerschaft. oh du meine güte, werden einige wohl jetzt denken. aber pech so ist es nunmal. hab ich nicht geplant oder gewollt aber nun ist es eben so und ich freu mich sogar auf den kleinen, der im märz kommt. und ja so weit ist es schon und kaum einer hat es gewusst. geht ja auch nciht jeden an oder? wäre ja noch schöner, wenn ich durch das halbe internet ziehen würde und jedem x-beliebigem menschen davon erzählen würde, den es eigentlich nen feuchten dreck angeht, dass ich kontinuierlich dicker werde.

wie dem auch sei. damit verbunden sind weitere dinge die passieren und eigentlich nciht schlimm sind oder nerven, sondern durch andere dazu veranlasst worden sind, dass sie schlimm sind und nerven. unter anderem die tatsache, dass ich mir ständig kommentare über meine brüste anhören darf von wegen die seien schon ziemlich groß geworden, teilweise schon euterartig. tya sorry, aber so ist das nunmal wenn milchdrüsen anschwellen und sich drauf einstellen nahrung zu produzieren. seht es ein -.-

was ebenfalls dank anderer nervig und schlimm geworden ist, ist die tatsache, dass mir all meine alten hosen und röcke und generell kleidungsstücke nicht mehr passen. an sich ncihts schlimmes, das ist normal und geht wieder vorbei. doch wieso wird es schlimm? nun ich sag es euch! weil gewisse leute meinen sie könnten an meinen schrank gehen und sich meiner kleider bedienen und sie in billigen spelunken anziehen und damit ihren ach so tollen freund und co beeindrucken. wuhu welch leistung die kleider einer damals noch 56kilo schweren dame zu klauen und sich mit seinen 65kilo hineinzupressen. man das sind meine sachen und es hat einen grund wieso sie in meinem schrank waren/sind. weil es MEINE sind und MIR nunmal am besten stehen. noch ein finger drauf und ich werd echt sauer. geht und kauft euch selber kleidungsstücke und klaut mir nicht meine.

ebenfalls nervig ist das vorhandensein kleinerer geschwister, die in wirklichkeit der neffe sind und bloß aus mitleid adoptiert wurden bzw aus welchen gründen auch immer. ich will es eigentlich nciht wissen. aber sie sind auslöser ständiger streits und werfen fragen der sorte "was wäre wenn..." auf und man hat es schwer an sich zu halten nicht durchzudrehen bzw korrekt zu bleiben, damit man nciht ins gefängnis wandert weil eben genannte menschen gehörig die nerven strapazieren und dafür soren dass man selbst einen kulli als waffe in betracht zieht einfach damit das ganze ein ende hat.

die folge aus dem oben genannten plagegeist sind nicht nur streits sondern auch die unfähigkeit fair zu urteilen und den wald vor lauter bäumen zu sehen und übereilt zu handeln. jeder glaubt seine eltern seien schwierig nur weil sie einem nicht erlauben auf die nächste con zu gehen oder einem sagen, es sei vielleicht sinnvoller seine hausaufgaben zu machen statt zu chatten, aber mal ehrlich. das sind probleme, die eigentlich kaum von relevanz sind, weil sie eure psyche nciht dauerhaft belasten. richtige probleme sind es dann, wenn eure eltern anfangen euch für alles die schuld zu geben und euch unfair zu behandeln. wenn sie andere kinder besser behandeln als euch selber oder es euch wirklich so sehr belastet, dass ihr euch manchmal fragt wieso ihr dan überhaupt hier seid, wenn sie eh kein bock auf euch hatten bzw haben.

jedenfalls freu ich mich, dass eventuell im sommer alles vorbei ist, denn dann werd ich eh ausziehen und dem ganzen mist hier entkommen. dann können mir solche sachen scheiß egal sein und ich mir getrost denken, dass die sowieso alle nochmal angekrochen.

in dem sinne ... fickt euch ^^

NEWS!!! und ... To Do List ~ Fanworks, News

Autor:  Natalie_x3
Soo erstmal...
Ich bin wieder aktiv zurück!
Zumindestens was Fanarts, Kommentare und Wettbewerbe angeht.
Denn bei meinem Fanfics wird es noch eine Weile still stehen, denn irgendwie finde ich keine richtige Motivation dazu. Wahrscheinlich weil mir der sasunaru flash ein wenig auf die Stimmung schlägt, bzw. es momentan davon zu viele gibt.
Allerdings sehe ich mcih gewillt dazu, weiter zu schreiben sofern ihr das wirklich wollt. Aufjedenfall wäre ich in der Lage zumindestens für An Angels Pain ein kapitel zu uppen, da ich das eh schon halbfertig aufm Rechner habe, aber das liegt bei euch.

Nun zu meiner To Do Liste, die ich hier nur zur eigenen Übersicht habe ...

• bilder für mehrere WBs beenden ~
• colorationstechnik verbessern (pc) ~
• colorationstechnik verbessern (buntis) ~
wichtelbild anfangen (und beenden)
• morgens aufraffen und joggen
KT sammeln für eigene WBs √
• kekse backen für lars √
• gedanken machen wegen weihnachtsgeschenke

• ein neues talent finden (evtl gitarre spielen) ~
bewerbungsfotos machen
• ....

kränkelnd ...

Autor:  Natalie_x3
uff...
hallo leute *am kopf kratz*
eigentlich hätte ich ja genug zeit um mich um meine fanfics zu kümmern,
meine doujis oder eben andere fanarts und die zirkel in denen ich bin.
aber es gibt was wichtiges zu verkünden ...
das natalie ist krank x__X
ich fühl mich momentan kaum in der lage mich an meinen pc zu setzen und etwas sinnvolles zu tun, deswegen kann es gut sein, dass die re-kommis warten müssen, weil ich eben nicht online bin.

Projekte =O

Autor:  Natalie_x3
halli hallo =D

da ich momentan auf nem musikflash bin, hab ich mir überlegt eine Fanart-Reihe Musik zu starten =)
Soll heißen ich suche mir Lieder aus und male dazu was mir einfällt bzw inspiriert und joa =)
wer Lust hat, kann auch vorschläge machen, welches Lied ich als nächstes mache.
Bis jetzt stehen aufjedenfall schonmal zwei an.
aber es kommen sicherlich noch mehr und die Liste wird fleißig erweitert =O




Spoiler

Lieder:

subway to sally
abendlied [o]
henkersbraut [o]
sieben [o]
veißtanz [o]
tanz des todes [o]
....

fräulein wunder
sternradio [x]
mein herz ist ift für dich [o]
...

fine frenzy
almost lover [o]
...

ingird michaelson
you and i [o]
be ok [o]
....

ade tawil ft. cassandra steen
stadt [o]

letzte instanz
rapunzel [o]

Der Rest kommt noch :D

[o] = noch nicht fertig
[x] = erledigt ^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4