Zum Inhalt der Seite



andauernde schlechtelaunefront Klartext, schlechte Laune

Autor:  Natalie_x3

eigentlich schreib ich das nur um mir selber mal luft zu machen und nicht um irgendjemanden von meiner momentanen gefühlslage zu informieren oder ähnliches. sondern einfach nur um den ganzen dreck mal anzusprechen, der mich die letzten monate anscheinend zu verfolgen scheint.

zum einen wäre da die ungeplante schwangerschaft. oh du meine güte, werden einige wohl jetzt denken. aber pech so ist es nunmal. hab ich nicht geplant oder gewollt aber nun ist es eben so und ich freu mich sogar auf den kleinen, der im märz kommt. und ja so weit ist es schon und kaum einer hat es gewusst. geht ja auch nciht jeden an oder? wäre ja noch schöner, wenn ich durch das halbe internet ziehen würde und jedem x-beliebigem menschen davon erzählen würde, den es eigentlich nen feuchten dreck angeht, dass ich kontinuierlich dicker werde.

wie dem auch sei. damit verbunden sind weitere dinge die passieren und eigentlich nciht schlimm sind oder nerven, sondern durch andere dazu veranlasst worden sind, dass sie schlimm sind und nerven. unter anderem die tatsache, dass ich mir ständig kommentare über meine brüste anhören darf von wegen die seien schon ziemlich groß geworden, teilweise schon euterartig. tya sorry, aber so ist das nunmal wenn milchdrüsen anschwellen und sich drauf einstellen nahrung zu produzieren. seht es ein -.-

was ebenfalls dank anderer nervig und schlimm geworden ist, ist die tatsache, dass mir all meine alten hosen und röcke und generell kleidungsstücke nicht mehr passen. an sich ncihts schlimmes, das ist normal und geht wieder vorbei. doch wieso wird es schlimm? nun ich sag es euch! weil gewisse leute meinen sie könnten an meinen schrank gehen und sich meiner kleider bedienen und sie in billigen spelunken anziehen und damit ihren ach so tollen freund und co beeindrucken. wuhu welch leistung die kleider einer damals noch 56kilo schweren dame zu klauen und sich mit seinen 65kilo hineinzupressen. man das sind meine sachen und es hat einen grund wieso sie in meinem schrank waren/sind. weil es MEINE sind und MIR nunmal am besten stehen. noch ein finger drauf und ich werd echt sauer. geht und kauft euch selber kleidungsstücke und klaut mir nicht meine.

ebenfalls nervig ist das vorhandensein kleinerer geschwister, die in wirklichkeit der neffe sind und bloß aus mitleid adoptiert wurden bzw aus welchen gründen auch immer. ich will es eigentlich nciht wissen. aber sie sind auslöser ständiger streits und werfen fragen der sorte "was wäre wenn..." auf und man hat es schwer an sich zu halten nicht durchzudrehen bzw korrekt zu bleiben, damit man nciht ins gefängnis wandert weil eben genannte menschen gehörig die nerven strapazieren und dafür soren dass man selbst einen kulli als waffe in betracht zieht einfach damit das ganze ein ende hat.

die folge aus dem oben genannten plagegeist sind nicht nur streits sondern auch die unfähigkeit fair zu urteilen und den wald vor lauter bäumen zu sehen und übereilt zu handeln. jeder glaubt seine eltern seien schwierig nur weil sie einem nicht erlauben auf die nächste con zu gehen oder einem sagen, es sei vielleicht sinnvoller seine hausaufgaben zu machen statt zu chatten, aber mal ehrlich. das sind probleme, die eigentlich kaum von relevanz sind, weil sie eure psyche nciht dauerhaft belasten. richtige probleme sind es dann, wenn eure eltern anfangen euch für alles die schuld zu geben und euch unfair zu behandeln. wenn sie andere kinder besser behandeln als euch selber oder es euch wirklich so sehr belastet, dass ihr euch manchmal fragt wieso ihr dan überhaupt hier seid, wenn sie eh kein bock auf euch hatten bzw haben.

jedenfalls freu ich mich, dass eventuell im sommer alles vorbei ist, denn dann werd ich eh ausziehen und dem ganzen mist hier entkommen. dann können mir solche sachen scheiß egal sein und ich mir getrost denken, dass die sowieso alle nochmal angekrochen.

in dem sinne ... fickt euch ^^



Zum Weblog