Zum Inhalt der Seite



Dokomi 2011 - Review DoKomi 2011, ButterSkull, Cosplay, DoKoMi, Review

Autor:  FrauRadau
Soo, jaa, ich weiß, die Dokomi ist nun auch schon wieder 2 Wochen rum, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen eine Zusammenfassung zu schreiben ;)
Hier erstmal ein kleiner Eindruck von unserem Verkaufsstand:
Es hat sich echt gelohnt, die Schneiderpuppe mit dem Queen of Hearts Kostüm mitzunehmen. Sie hat ihre Funktion als Eye-Catcher nämlich super erfüllt ;)
Alles in allem sind wir mit dem Ergebnis der Con echt zufrieden. Ich mein, klar haben wir nicht so mega viel verkauft. Was will man auch erwarten, wenn man das erste mal so einen Stand betreibt?! Aber man hat unseren Sachen wirklich viel Interesse und positives Feedback entgegengebracht, was uns natürlich enorm gefreut hat. Viele haben auch Interesse an einem Internet Shop bekundet und haben sich auch die Visitenkarten, die ich extra noch habe drucken lassen, mitgenommen.
Es war zwar wirklich anstrengend, die ganze Zeit dort zu sitzen, aber es hat auch eine Menge Spaß gemacht und unser Ziel mal "Hallo, hier sind wir und das machen wir" zu sagen, haben wir auch voll erreicht. Wir haben uns auch viel mit anderen Standbetreibern unterhalten, was wirklich aufschlussreich war und was auch schon zu ersten Anfragen bezüglich "was können wir machen" geführt hat.
Ja, wie gesagt, war auch alle Fälle sehr spaßig und wenn wir es schaffen, wollen wir auf jeden Fall auch noch einen Stand auf der Connichi machen.... sofern die Betreiber selbiger HP denn endlich mal das Anmeldeformular freischalten (was eigentlich schon am 1.3. passieren sollte...).
Wenn Interesse daran besteht, dass ich die Sachen, die zum Verkauf standen hier im Blog mal zeige, dann sagt Bescheid ;)
Sooo, und nun zu meinem Cosplay. Diejenigen, die sich noch an die Perücke erinnern, wissen es wahrscheinlich schon ;) Richtig! Ich war als Nana unterwegs!
Danke nochmal an das liebe Team von ACG (Anime-Community-Germany) und ihrem Fotografen Axel von Captures-Moments für die Pix ;) Sonst hatte ich ja leider wenig Möglichkeiten mich mal ordentlich ablichten zu lassen.


Zum Weblog