Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Autor:  -Asu

Wenn du dies hier ließt, wenn deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, selbst wenn wir nicht oft miteinander reden-
poste bitte ein Kommentar mit einer Erinnerung von dir und mir. Es kann sein was du möchtest- egal ob schlecht oder schön.
Wenn du fertig bist, poste dies hier in deinem Blog und lass dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern.

 

freue mich über antwort^^

 

Asu~

Cosplay auf der GC ^^

Autor:  -Asu

 

Rhyme aus Subarashiki Kono Sekai

mit -Neku- als Neku XDD~

*dich knuddel*

Ich freu mich schon

Asu~♥

 

Freitag der 13

Autor:  -Asu

Tja Leute mich hats heute mal erwischt auf Arbeit...

ich hätte am liebsten geheult und gebrüllt aber wenn Gäste im Raum sind macht sich so was nicht gut....

der Tag mag zwar gut sein weil man alles darauf schieben kann aber ich glaube an so was nicht...

hier war es meine eigene schusselichkeit wie so meist...XD

 

eure Asu~♥

Kleine Bastelei

Autor:  -Asu

Hi Leutz~♥

*alle Knuddel*

Ja mir war mal langweilig und da habe ich mir einen kleine Axel gemacht

*mein erster*

 Siehe steckibild 2 XD~♥

*Mein erster XDD~

als nächstes komt ein kleiner Zexion *ihn lieb* ♥♥♥

Eure Asu~♥

 

Zu Tode Langweilen~

Autor:  -Asu

 

Da Ferien sind und viele weg sind wir es so öde nach der arbeit

*seufz*

Und auf arbeit wird es ja auch nicht viel besser sein da einfach nichts los ist

also werd ich höchst warscheinlich vor langeweile zu grund gehn XD~

 

Eure Asu~♥

hoffe ich schaffe es ><

Autor:  -Asu

Ich will noch ein cosplay machen aber bin mir noch nicht sicher das ich es schaffe muss meine 
Ma noch nerven wenn sie das nächste mal frei hat mit mir Stoffe kaufen geht XD~
*der laden weit weg ist*
Und dann mal sehen wie ich das mit dem nähen hinbekomme
*nicht so gut darin bin*
vielleicht muss ich Opa mal lieb anblinzeln
*lach*
mal schauen ^-^
und muss noch eine passende Perücke finden das ist echt nicht leicht ;_;
*heul*

naja ich bastle schonmal meine Waffe dann hab ich wenigstens schon mal was XD

eure Asu~♥

Guten Rutsch ins neue Jahr~♥

Autor:  -Asu
Ich wünsche allen die mich kennen einen sehr guten rutsch ins Jahr 2008
aber rutscht mir bitte nicht zu weit ne XD~
*knuddel*
Hab euch alle lieb~♥




eure Asu~♥

Ich bin so ein Schussel x.x

Autor:  -Asu
Ja so was kann mal wieder nur mir passieren~
Ich Ma hat gestern schon mal was ins Fenster gestellt für den ersten advent einen lichterbogen der mich sehr wichtig ist da ihn mein Opa mal für mich gemacht hat ^^
*Opa knuddel*
naja jedenfalls mussten auf die Lichter noch ein kleines holzstück drauf und das habe ich gemacht nur leider bin ich dabei an das Metall gekommen und habe einen mächtigen stromschlag bekommen
*Schussel desu*
Naja man sollte halt besser aufpassen ne XDD~

Asu~♥

MMC-BERICHT

Autor:  -Asu

Es war echt schön am Samstag auf der MMC ^^
Eigentlich wollte ich dort jemanden treffen aber leider ist alles schief gelaufen ._.''
ich habe sie erst ganz zum Schluss kurz getroffen und jetzt im nachhinein haben wir festgestellt das wir
einmal fast nebeneinander standen 
*so ein Mist ><*
Naja jetzt ist es eh zu spät, und beim nächsten mal bekommen wir das hin XDDD~

HAPPY HALLOWEEN

Autor:  -Asu
Ich wünsche euch allen ein schönes Halloween~
*knuddel*
Hab euch alle lieb
*süßigkeiten geb*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9