Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben
Beobachtete Weblogs

Thanx an euch alle <3

Autor:  Koala

Mein Geburtstag hat episch mit der wunderschönsten SMS von meinem Liebsten Kindchen Arii angefangen.

Weiter ging es mit dem bezaubernsten mitternächtlichen Anrufes von meiner Prinzessin Sabo 

LIEBE AN EUCH!!

weiter ging es mit der HeichouLevi die mir eine niedliche SMS als Gute-Nacht-Gruß geschrieben hat.


Zudem hab ich eine tolle Postkarte von der  Ryo bekommen die wirklich total goldig war ;3;!!

und zu guter Letzt: ai-catch!! OMG DU BIST GÖTTLICH IM ZEICHNEN

natürlich waren weitere viele liebe Grüße dabei und ich bedanke mich bei allen die an meinen B-Day gedacht haben <333

Autor:  Koala

Für die jenigen die nie auf Twitter schauen 

werde nächste Jahr vorrausichtlich wohl nicht auf die LBM können... 

ich finds sehr schade weil es eine meiner lieblings Events überhaupt ist, aber

MEINE VERDAMMTE SCHULE IST DIE BESCH****** SCHULE ÜBERHAUPT

WER BITTE DRÜCKT SEINEN SCHÜLERN MITTWOCH UND FREITAG IN DEN STUNDENPLAN??

MITTWOCH UND FREITAG!!!


*rage*

ja, ich rege mich auf

vielen dank für die Aufmerksamkeit uu

Kotowari Macher gesucht <3

Autor:  Koala
Halloho~!
und zwar möchte ich gerne am FBM Sonntag Kuroh Yatogami aus K Project machen.

tumblr_mbi27ebIld1qeu0vro1_500.gif
und sucher noch jemand fleißigen der mir Kotowari ( das Katana) bastelt <3
am liebsten ja aus Larp wenn möglich und mit der Scheide
da ich es gerne mit aufs Gelände mitnehmen will...
sonst auch aus Holz (oder was man so benutzt).

Kotowari.png

Ich selber kann das nämlich leider nicht und habe null Erfahrung.

falls man noch ein anderes Referenzbild braucht einfach per ENS anschreiben oder auf Skype adden name ist ni.de.hellbanana
Dort können wir auch gerne den Preis aushandeln.
Ich weiß schließlich wie viel Mühe so ein Schwert ist und Zeit kostet.

Vielen Dank im vorraus und hoffendlich meldet sich jemand

 

Bratzenpower am WE

Autor:  Koala
So wie manche vllt wissen war ich vom Donnertag ab letzte Woche bei meinem geliebten silbernen König Sabo Und hab da die Vorzüge eines Mr. Nameless genossen :D Sei er gepriesen! Am wochendene gabs dann Bratzenpower im Überfluss xD Ich bin immernoch kaputt Das Sushiessen war einer meiner Höhepunkte xD Sowohl die Jundgfräulichkeit beim Sushiessen als auch bei Starbucks verloren :D War ja Das erste mal Das ich da war xD .... Hat für ziemliche schockierung gesorgt Was noch? Ah ja....... Flaschendrehen x"D *weini Kein Kommentar Ich hatte immernoch die besten Ideen! Jawohl! Ansonsten freue ich mich in Zukunft auf noch mehr Bratzenpower mit Nebulosa und CrystallineBlue Und Das ich Meine Prinzessin eh wieder nerven werde ist klar! Du bist ja mein einzig wahrer König ;D *anliebs

Zahnärzte sind Sadisten- Bekenntnis eines Uchans

Autor:  Koala
So wie vielleicht ein paar wissen war ich heute beim Zahnarzt Grund: Weißheitszahn.... Und jetzt wo er raus ist kann ich nur eins sagen .. Schmerzen und Blut xD Ernsthaft das tut so weh.. Und jetzt halt erstmal krank geschrieben Und was das schlimmste ist? Nicht die Schmerzen xD ...sonder das ich Nix Abba auch GARNIX Essen kann Und ihr wisst wie sehr ich Essen Liebe D: Abba wenn man Nicht mal trocken schlucken kann ohne schmerzen, kann man essen vergessen xD *wein* Das ist alles von eurem weinerlichen (bald verhungertem) Uchan Over and out!

Autor:  Koala
mich hat das schreibefieber wieder in seinen kalten grausamn Fängen XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12