Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben
Beobachtete Weblogs

Alles auf Anfang

Autor:  _Mik_

Mit dem heutigen Tage habe ich mir nun endlich einmal die Mühe gemacht, mein gesamtes Profil zu durchforsten, verändern und genrell zu überarbeiten. Quasi eine Art "Neustart" - in der Hoffnung mal ein wenig mehr Struktur hier herein zu bekommen. Oder eben auch einfach nur alles auf mich anzupassen - ohne irgendwelche seltsamen, alten Abkürzungen, unnötigen/uninteressanten Einträge. Mein persönlicher "online-Frühjahrsputz", wenn man so möchte. 

Ab sofort werden hauptsächlich nur noch Cosplay-Fotos, gelengetliche Weblogeinträge oder generelle Cosplay-Pläne und Änderungen folgen. Bin gespannt und freue mich drauf, hier mal etwas mehr - ob man das als "erwachsener" bezeichnen kann? - besser darauf zu achten, was so alles von mir gepostet wird. 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen - oder diejenigen, die sich tatsächlich für das recht große Update interessieren - einen schönen Rest-Donnerstag. 

Mik