Zum Inhalt der Seite

Kostüme von _Mik_



  • Tashigi (Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Tashigi (Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tashigi aus One Piece
    Fotos:15
    Neuestes:03.08.2013
    So, ich bequeme mich dann auch endlich mal, hier einen Kommentar zu hinterlassen. xD

    Da ist es also: Mein erstes Tashigi Cosplay. Es war...naja, bis auf die Tatsache, dass danke dem vorangegangenen Urlaub meine Füße weh taten und das eben an dem T
    Weiter
  • Nefertari Vivi [Blue Shirt]

    Cosplay-Cover: Nefertari Vivi [Blue Shirt]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:09.08.2012
    Nach mehr oder weniger langem Überlegen habe ich mich dann doch für diese Version von Vivi entschieden, da ich leider bisher nicht die passenden Stiefel für die "normale" Version gefunden habe.
    Sobald ich welche finde, werde ich wohl noch andere Ver
    Weiter



Zurück