Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Animuc 2012 (1)
- Wolf (1)
Beobachtete Weblogs

The Time will never End!

Autor:  Wolfi

-Wiedermal ein Weblog eintrag von mir und schreib mir dieses mal alles von der Seele!

-Ich weiss nicht wo ich anfangen soll...oder wohin ich noch gehn soll...

Ich dreh mich nur noch im kreis und finde keinen Weg mehr...


-Es ist nur noch eine Zeit wo einem das Leben nur noch egal ist und jeden Tag

merkt das einem Menschen was fehlt,ich habe so viele fehler gemacht im Leben und wenn ich irgendwann

gehe wollte ich sagen können die Welt wahr schön,aber ich kann nur das gegenteil behaupten,es

wahr nie schön das Leben ich Lebe nur noch und warte auf mein ende,doch die Zeit will einfach nicht enden!


-Vor einer nicht allzulanger Zeit (es ist seit April 2013 her!) da fing alles an...

Es gehen so viele Fragen durch den Kopf und niemand kann mehr eine Antwort geben!

Jeden Tag frage ich mich,warum musste eine 13 Jährige Freundschaft einfach so enden?

warum muss ich all das verlieren das ich kennen gelernt habe und geliebt habe verlieren?

Was lief da falsch?


-Ich spüre jeden Tag das mir was fehlt und ich frage mich nur noch wie kann ich diese Personen ansprechen

so das sie mir auch zuhören?

-Egal mit welchen Leute ich rede,RPG Spiele usw.Ich weiss nur es ist und wird nie mehr so sein wie

vorher wo es noch eine verrückte Gruppe gab und jeden Tag spass hatten,es ist das was mir fehlt

die Personen die ich mochte...


-Aber ich kann nicht mehr mit Ihnen sprechen,ich wünschte einfach ich könnte die Zeit zurückdrehn

und alles wird bevor das alles passierte...


-Ich erinnere mich Jeden Tag an das was wir erlebt haben und frage mich nur noch...

Was kann ich tun?


-Ich sag es nicht gerne aber diese Erinnerungen tun es mir schwer vorallem weil ich

nicht vergessen kann...

ich wünschte ich könnte es...

einfach alles vergessen...!





Pokemon Gruppenfoto Animuc 2012 Animuc 2012, Animuc 2012

Autor:  Wolfi
Es hat sich schon immer die frage gestellt was machen Pokemon wen sie 2 Tage freien ausgang haben ohne Ihre Trainer?

Ich als Pokemon weiss es auch nicht ganz genau,aber ich weiss das sich jedes Pokemon freut wen der Trainer mal nicht dabei ist und machen kann was es will,ich mach einen kleinen Weblog dazu damit man meine sicht eines Pokemon sehn kann was Pokemon so machen wen sie freien ausgang haben!

Samstag auf der Animuc 2012:

Ein Shiny Nachtara lief allein auf der Animuc etwas herum,es wahr nachmittag und der Tag wahr schon lang,es suchte noch paar leute um gute Fotos zu machen und etwas beschäftigung.

Es ist schon vielen Pokemon begegnet wo auch grad freien ausgang hatten und das ganz ohne Trainer
und keins dieser Pokemon vermisste seinen Trainer.

Auf der suche nach beschäftigung sah das Nachtara ein Victini das selten zu sehn ist!
(in dem fall das erste mal zu sehn wahr ^^")


Nachdem das Victini auf dem Pokedex (eher aufem Handy) festgehalten wurde,und nach einem kurzen gespräch,hatte das Victini eine Idee.

(Ja was kommt echt wohl ^^?!)

Das Victini hatte die Idee alle Pokemon wo lust hatten zusammen trommeln für ein gemeinsames Gruppenfoto!

(das auch echt der Hammer wahr,nur schade das nicht noch mehr kamen)

Die beiden gingen los und suchten alle Pokemon und Trainer wo auch grad da wahren.
(auch Team Rocket wo mit von der Partei wahren ^^)

Nachdem sich alle versammelt hatten stellten sich alle auf!

(nicht mal aufgestellt und schon wahren alle da um das festzuhalten ^_^v )
und so sah das aus...



(Yeah geile sache v^_^v sagt POKEMON,oder zum BITTE LäCHELN! ^_^)

Naja viel muss man nicht mehr dazu sagen,es wahr eine tolle Idee und nächstes Jahr muss es ein Pokemon Treffen geben,dan sind sicher auch noch mehr dabei ^^
und in dem Fall will ich mich bei allnen bedanken wo dabei wahren!

vorallem bei Victini für diese tolle Idee und zusammenarbeit und bei greencat wo dieses Foto gemacht hat
und auch so lieb wahr es zu schicken/veröffentlichen und das ich es benutzen durfte für dieses tolle erlebnis ^^

Ich hoffe das alle da eine schöne Animuc gehabt hattet und hoffe auf ein nächstes Jahr,das man sich nächstes Jahr wieder begegnet!

(vllt sogar als Pokemon ^^)

Und ich hoffe das es nächstes Jahr ein Pokemon Gruppentreffen gibt wo auch viele dabei sind und wieder so tolle Fotos machen kann.

Idee:abgemeldet
Weblog Autor:Wolfi
Fotograf:greencat

RPG-Geschichte!

Autor:  Wolfi
RPG-*~Anime~reality~Round two*

Teil-1 der Story:
In einer grosser Stadt Lebte ein Hund Namens Husky,er wurde von den Menschen Geliebt er Lebte schon als kleines Kind dort und kannte sich genau aus. 
Eines Tages kamen zwei Amazonen-Mädchen in die Stadt Namens Shampoo und Yori.zugleich kam noch ein Junger Mann in die Stadt Namens Gingka. 
In der Stadt Lebte man Friedlich und die Leute waren Freundlich. 
Die Freunde haben sich oft in der Stadt getroffen,aber es dauerte eine Zeit bis sie Freunde wurden. 
Eines Tages kam einer in die Stadt wo für Unruhe Sorgte ein Junger Mann Namens Kiba,er hatte den spass die kleinen Kinder rumzuschubsen um Respektiert zu werden,was sich eines Tages änderte! 
Nachdem er im Bad für ärger gesort hatte wo Yori und Gingka zufällig vor Ort waren wurde ihm eine Lektion erteilt. 
Nachdem er auf Shampoo getroffen war und mit ihr gekäpft hatte wurden die Beiden Entführt von einem Unbekannten! 
Wo sie im Gefängnis Landeten hielten sie Waffenstillstand und mussten Teamwork leisten um da auszubrechen! 
Nach einem Langen Aufenthalt konnten sie irgendwie fliehen. 
Wo sie draussen waren in sicherheit,fanden sie einen Laptop und konnten so in die Stadt zurückgehn. 
Shampoo und Kiba waren wieder zuhause,da machte Kiba erstmal den Rückzug und Shampoo wurde von seinen Freunde Empfangen. 
Nach einer Zeit schlisste sich Kiba an die Gruppe an und Reiste weiter mit Ihnen! 
Eines Tages Färbte sich der Himmel schwarz und alle wussten das bedeutet nichts Gutes,sie mussten die Stadt verlassen und weitergehn. 
Sie machten sich auf die Reise und suchten einen neuen Wohnort! 
Sie Trafen zufällig auf Ranma und wo sie auf die Reise begleitet! 
Nach einer Langen Reise kamen sie in einer Stadt an,wo sie kurzen Aufenthalt hatten. 
Kaum hat es so gut angefangen,ging es in einem Grossen Streit Los. 
Schliesslich Trennte sich die Gruppe.... 
Yori,Shampoo und Ranma gingen zurück nach Hause....Kiba Reiste Weiter...Gingka und Husky blieben in der Stadt!!! 


-Geschichten-Das Passierte nach der Trennung- 

Geschichte von Kiba: 
Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte,machte sich Kiba allein wieder auf den Weg,er hatte ein Ziel,er will der stärkste Kämpfer werden und seine Eltern klar machen das es mehr geht im Leben als Macht! 
Kiba setzte seinen Weg fort. 
Er machte sich als erstes auf den Weg nach Hause,aber bis dahin war es noch ein langer weg. 
Er Reiste von Stadt zu Stadt! wo er kurzen aufentalt hatte und oft Trainiert hatte! 
Nach ein Paar Monate,war er wieder zuhause und stand seinen Eltern gegnüber... 
Er machte ihnen klar das er jetzt für das gute Kämpfen will und nicht für das Böse. 
Da das seine Eltern nicht zulassen musste er Kämpfen,er hat in dieser Zeit viel Trainiert und wurde sehr stark,er konnte sie besiegen. 
Nachdem er seine Eltern besiegt hat machte er sich wieder auf den Weg,um noch Stärker zu werden und Reiste wieder durch das Land! 
Er Zog von Stadt zu Stadt und hat dort geholfen wo Gefahr lauerten! 
Nachdem er den Leuten immer geholfen hatte,wurde er endlich anerkannt und wurde als Held geehrt und anerkannt. 
So zog er weiter und weiter. 
Nach 1 Jahr kam er zufällig wieder in die alte Stadt wo er als letztes wahr wo sich die Gruppe getrennt hatte!!
Doch er Ahnte noch nicht was auf ihn Zukam! 

-ENDE- 

Geschichte von Husky und Gingka: 
Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte,war Husky in seiner Wohnung und dachte über das ganze 
nach,er wusste nicht was er tun sollte,er wusste das es soweit kam! 
Eine weile später wo er sich wieder beruhigt hatte ging er in die Stadt und wollte alle wieder zusammen bringen. 
Später musste er feststellen das alle weg waren! 
Er ging zu Gingka doch der war war in seiner Wohnung,doch er wollte sich auch auf den Weg machen! 
Husky begleitete ihn durch die Stadt. 
Gingka wollte gerade gehn,als ein paar fiese Kerle Kleiner Kinder rumstubsten,er wusste er muss ihnen helfen,und hat den Kinder geholfen. 
Die fiesen Kerle haben sich danach aus dem staub gemacht und kamen nie mehr zurück! 
Die Kinder waren so begeistert das sie unnbedingt stärker werden wollen,und wolte das er mit Ihnen Trainiert. 
Er konnte das nicht ablehnen und beschloss in der Stadt zu bleiben bei Husky! 
Da Husky nicht mehr alleine war Teilten sich eien Wohnung,seit dem ist Gingka ein Lehrer für Kinder und Husky begleitet ihn immer!!! 
Die Zeit verging und es wurde Winter,da es zu kalt war zum Trainieren versuchte Gingka es mit Golf! 
Aber auch das funktionierte nicht,er hat statt den Ball immer den Schläger weggeworfen. 
(Gingka und Golf kommt nie was gutes dabei raus XD) 
Nachdem der Schnee weg war konnte er mit seinen Kids wieder das training beginnen! 
1 Jahr vergingen und Husky und Gingka verstanden sich super in der Zeit! 
Gingka war für alle seine Schüler der grösste und sie Liebtes Husky über alles. 
Nach 1 Jahr finden sie plötzlich Kiba aber ohne das sie es wissen,und treffen plötzlich auf Shampoo und Kiba! 

-ENDE- 

Teil-2 der Story:

Nachdem sich die Gruppe Entfernt hatte und jeder seinen weg ging,Lebten die Anime Helden getrennt weiter. 
1 Jahr später nach dieser Trennung Treffen sich alle wieder in einer Stadt,doch Niemand scheint den andern zu erkennen. 
Werden unsere Helden wieder zueinander Finden und sich vor 1 Jahr erinnern und gemeinsam wieder Seite an Seite Kämpfen oder Leben sie am schluss doch getrennt weiter?-Es bleibt Spannend!!! 


-Nachdem- 
Nachden die zu viert wieder gefunden haben,Angelten sie am Fluss wo auch dan Yori wieder dazukam und dan auf Ranma! 
Nachdem die Gruppe wieder vereint war,Passierte was Verrücktes,alles Fliegte umher und Gingen zur Stadt zurück 
wo Die Linke und Rechte Hand vom Boss,mit den Wächter für aufregung gesort hatten Wurden sie Entführt! 


Weiter gehts...: 
Nach einer Entführung von dem Unbekannten,erlitt Shampoo einer Gehirnwäsche. 
Nachdem L.und R.Hand ihr eingeredet hat das sie zu Ihnen gehört. 
Doch Shampoo weiss nicht mehr so genau wer Ihre Freunde sind. 
In der zwischenzeit wo die andern gefangen waren mussten sie einen Plan schmieden wie sie hier wieder rauskommen. 
Kiba hatte die Idee,um an den Schlüssel zu kommen müssen sie die kleine Wache ablenken,er hat L und R.Hand mit Spacko und den andern kleinen Spackos auf die kleine Wache gehetzt! 
Nachdem er den Schlüssel verlor und vor die Zelle Fliegte,hat er mit den andern eine Deckung gemacht und sich befreit! 
Da sie vorsichtig raus mussten während die andern beschäftigt waren,erlang ihnen die Flucht! 
Nachdem sie draussen erstmal sicher waren,sich aber noch schnell verstecken mussten vor den Wachen mussten sie irgendwie wieder nach Hause kommen. 
Aber da es keinen Rückweg mehr gab,da der lam^ptop nicht dabei war und es auch kein Portal gab,fanden sie schliesslich eine Geheime Treppe! 
Schliesslich nahmen sie diesen Weg damit sie endlich wegkommen und hofften endlich zuhause zu sein. 
Doch am Ende dieser Tür befand sich ein Unbekannter Ort wo hiess:"Geheimnissvoller Winter" 
Ein Schneegebiet wo Husky und Schneekatzen Wohnen wo kein Zuhause haben oder nicht wissen wohin sie gehen sollen. 
Eine Schneekatze Namens Yuki wo früher ein ganz gewöhnliches Mädchen war hatte sie Freundlich begrüsst und bei sich aufgenommen,damit sie sich ausruhen können! 
In einer Villa mit 51 Zimmer und 100 Betten! 

Husky Ren der Chef wo dieses Schneestadt beschützt mag Keine Fremde vorallem keine Menschen,weil er nicht will das Jemand davon weiss,da es sich um einen Geheimen Ort Handelt! 
Ren scheint die neuen schon gewittert zu Haben aber weiss noch nichts das sie hier sind und das muss Yuki verhindern das er das erfährt. 
Ren hat eine schwäche für Yuki gefunden doch sie nicht für ihn,,doch Yuki scheint eine grössere schwäche für Husky zu haben 
und Husky vllt auch? 
Husky gefällt es in der Stadt da er im Schneegebiet eig.wohnt und Leben sollte,er geniesst es mit den anderen Huskys im Schnee herumzutollen und zu Spielen,doch wie wird er sich entscheiden? 
Bleibt er bei seinen Freunde oder bleibt er an diesem Ort,wie wird er sich wohl entscheiden? 
Wie gehts Weiter?... 


Am nächsten Morgen ging es Los.
Yuki zeigte Ihnen den weg um in Ihre Heimat  zurück zu kehren,der Weg war weit und wurde von einem Hundeschlitten Team
zum Ausgang gebracht.
Der Abschied war nahe auch wen es schwer gefallen ist aber sie sind endlich wieder Zuhause.
Kaum zuhause angekommen tauchte Ryoga auf und suchte nach Shampoo doch sie war nicht da!
 
Shampoo hat gemerkt das die andern ausem Kerker abgehauen sind und rufte LH und RH.
Beide wussten nichts davon und haben es nicht gemerkt,Shampoo forderten die beiden Spackos auf um nach Ihnen zu suchen.
Sie waren gerade aufem weg nach draussen bis der Boss nach Ihnen geschien hatte!
Sie bekamen angst und sind gleich davongerannt um nach den Gefangenen zu suchen.
 
Nach ein paar Ruhigen Stunden auf der Wiese,kam Jimmy vorbei uns suchte Gingka,der gerade am Fluss war sein Stirbnand zu Waschen.
Nachdem Jimmy ihn gefunden hatte übergab er sein Pegasus wo er verloren hatte,und dieser Zeit seiner Abwesenheit aufgepasst hatte.
Gingka war froh das er und Peagsus wieder vereint waren,da er etwas besonderes ist für ihn,es war ein Geschenk seines Vaters.

Zuerst noch:
Nachdem Shampoo merkte  das die Gefangenen weg sind machte sie sich auf den Weg sie zu suchen.
Sie sah Spion und forterte ihn auf mit ihr mitzukommen und Ihr Helfen was er gemacht hat und ihr den weg zeigte und sich klamm heimlich ausem Staub gemacht haben.

Sie gingen weiter und fanden schluss endlich eine Geheime Tür wovon Spion wusste aber nicht genau wusste wo sich dieser Geheimgang befand!


Kaum da angekommen stand Husky Ren im Wege.
Shampoo und Spion machten sich weiter auf den Weg und liessen sich von Ren nicht stören,Ren befohl die Tür zu vernichten damit niemand mehr durchkommt.


Shampoo und Ryo (Spion) wo von Shampoo benannt wurde machten sich weiter auf den weg und kamen bei der Tür an
doch Yuki die Weisse Katze bekam das mit von Ren und folgte den Beiden auf Schritt und Tritt!

Sie machten sich zu dritt auf den Weg Yuki wusste das sie nie mehr zurück konnte und wollte ihren Freund Husky wiedersehn und so ging es Weiter.

Beim Ausgang angekommen lief Ryo weiter und achtete nicht wo er hingetreten ist und ist gefallen,Yuki wusste es und sprang so das es ihr nichts gemacht hatte,Shampoo wo fiel lag bewusstlos am Boden Ryo stand auf und schüttete einen Eimer Wasser über sie damit sie wach wird,doch sie Verwandelte sich in eine Katze,was Ryo zuerst etwas angst gemacht hat und weggerannt ist aber dan doch wieder zu Shampoo wollte doch dan angefaucht wurde.
Shampoo Flüchtete,Ryo und Yuki rannten hinterherr doch sie blib nicht stehn,plötzlich hörten sie ein Beben,was das wohl war?
Sie blieben stehn um zu sehn was das war.
Sie schauten zurück und die Wand brach ein und es gab eine Flut,Ryo und Yuki flüchteten so schnell wie es ging doch sie wurden mit gerissen mit Shampoo.
Die Flut hatte sie schliesslich nach draussen gebracht und Shampoo war wieder ein Mensch.
Shampoo war etwas wütend auf Yuki,sie wussten nicht wo sie waren,doch sie waren in der Welt wo Shampoos und Yukis Freunde Wohnten.
Shampoo übernahm die Führung Yuki und Ryo trottelten Shampoo hinterherr doch wohin ging es? das wusste nur Shampoo.

Nach einiger Zeit wurde Shampoo bewusst das sie Rechte Hand und Linke Hand vermisste ,und wo se das erzählte gab es Streit,Yuki wurde sauer und ging einen anderen weg sie wollte Husky und die andern suchen gehn,Ryo rannte zuerst Shampoo nach doch wird angefaucht von ihr und ging seinen eigenen Weg.

Shampoo war alleine und wusste nicht wo sie war,sie wollte nur noch zurück und nahm Kontakt mit Rechte und Linke Hand auf und betete sie zurück zu Holen.

Sie bekamen vom Boss den auftrag sie zurück zu Holen und Shampoo gehörte nun zu Ihnen.
Nachdem RH aufgelegt hatte und erfahren hat das Spion ein Verräter ist übergab er diese Nachricht am Boss.
Sie machten sich auf den weg und übergab Shampoo die Nachricht das sie nun zu ihr gehörte,schliesslich gab sie RH und LH Namen sie hiessen ab jetzt Daisuke (Rechte Hand) und Daichi (Linke Hand) wo ihnen gefallen hat.
Nach einer weile waren Daichi und Daisuke bei Shampoo und wollten sich Ryo schnappen,doch das mussten sie mit dem Boss noch klären!

Geht noch weiter....

Währedndessen Bei Shampoo,Daichi und Daisuke....
Der Boss forderte Shampoo,Rechte Hand und Linke Hand die Gefangenen zu suchen und so machten sie sich auf den Weg,nicht nur die Gefangenen mussten sie suchen auf der verräter Ryo.

Shampoo machte sich mit Daichi (Linke Hand) und Daisuke (Rechte Hand) wo von Shampoo benannt wurde weiter auf den weg um Ryo zu suchen und den Gefangenen doch bis dahin war es noch ein weiter Weg.
Nach einer weile suchen kamen sie durch einen Geheimgang und landete beim Schneeland wo Yuki wohnte.

 

Der Wolf im Schatten Wolf

Autor:  Wolfi
Der Wolf im Schatten:
Ein Junger einsamer Wolf streicht durch das Land ganz allein ohne Rudel,Freunde und Familie.
Der Wolf glaubte immer er würde für immer ein Einzelgänger bleiben und im Schatten s stehn,niemand wollte ihn zum Freund immer wurde er verjagt,gehänselt oder sogar ausgelacht.
Er war so Traurig und so einsam im Leben und dauernd Fragte er sich,warum es im Leben so abwärts geht?
was hat er gemacht das ihn niemand wollte?
Er war ein einsamer Wolf,sehr schüchtern,ängstlich aber er hatte ein gutes Herz,wen ihn jemand brauchte war er da und war Hilfsbereit doch das nutzen die anderen Tiere und Wölfe nur aus.
Der Wolf wurde nur noch verletzt und jedes Jahr wurde für ihn immer schwerer,so schwer das er schon nicht mehr Leben wollte,er war am Ende seiner kräfte,sein Lebenswille wurde immer schwächer,doch irgendwas gab ihm wieder Kraft weiter zu Leben.
Die Jahre vergingen und der Wolf wurde langsam erwachsen,aus ihm ist ein grosser Starker Wolf geworden
in der Zeit hat er einen Freund gefunden fürs Leben mit dem er durch Dick und Dünn ging,sie waren die besten Freunde!
Sie waren jetzt schon sehr lange befreundet.

Nach einer langen Freundschaft,gingen beide einen anderen Weg weil sich viel verändert hatte.
Beide Wölfe waren jetzt erwachsen und viele veränderungen trennten die beiden voneinander,er sah zum Himmel und erinnterte sich an die alte Zeit mit seinen Freund,wie das war als sie noch Kinder waren,das machte ihn immer so glücklich und auch traurig,er sehnte sich immer an die Kinderzeit!

Er setzte seinen Weg alleine fort und hat viel gelernt,er war kein schwächling mehr,nicht mehr schüchtern und vertraute niemanden mehr so schnell über den Weg,er war jetzt ein Starker Wolf,er fand auf seinen Weg Freunde wo ihn nicht ausgenutzt haben,und immer mal wieder was mit ihnen gemacht hatte.

Er setzte seine Weg weiterhin fort egal ob Freunde oder keine Freunde,ihm war das langsam so egal was er hatte,er lebte jeden Tag als ob es sein letzter währe,er machte sich auch keine Hoffnungen mehr im Leben auch glauben,träume und Zukunft war kein Thema mehr wo er sich gedanken gemacht hatt!

Es gab Tage und Momente wo er sich einsam gefühlt hatte,aber er wusste immer
"Freunde sind wie Sterne,man kann sie nicht immer sehn aber sie sind immer da"

Auch das Rudel in dem er war wurde verstritten,auch so zog er weiter seinen weg fort.
Nachdem das Rudel vor Streit sich aufgelöst hatte zog er weiter,wie durch ein Wunder suchte sein Freund ihn auf und ladete ihn ein.
Sie trafen sich einmal in der Woche um was zusammen zu machen,nicht das die Freundschaft zerbricht.
Sie machten das jede Woche so und es klappte Prima bis heute lief daas so weiter und es wird auch noch ne weile hoffentlich so weiter gehn!
Er wusste jetzt auch egal was für ein Weg man geht,man trifft sich immer irgendwo aufem Weg wieder zueinander,und wohin der Weg auch immer geht und wie weit er geht man ist nie allein,jemand wartet immer auf dem Weg mit dem man auch ein Stück gehn kann!

The End