Zum Inhalt der Seite



"Tales of"-Series Gruppencosplay - Wir suchen Euch! Connichi 2014, Animexx, Connichi, Tales of ... (Videospielreihe), Connichi, Cosplay, Gruppe, Suche, Tales of Graces, Tales of Symphonia, Tales of Vesperia, Tales of Xillia

Autor:  Sylvanas

Hallo liebe Animexxler,

wie man in der Überschrift schon lesen kann, suche ich freiwillige Cosplayer die Lust haben, an meinem großen Gruppencosplay-Projekt mitmachen wollen ^^

Ich möchte gern eine Gruppe machen, bestehend aus den Charakteren aus allen "Tales of" Spielen =)

Egal ob nun Gut oder Böse, männlich oder weiblich - die einzige Regel ist - Es sollen keine Doppelbesetzungen von Charas geben - (also auch nicht zB Milla Maxwell aus ToX oder ToX2 , Milla und die anderen einfach wirklich nur EIN mal)

Das ganze möchte ich zur Connichi 2014 am Sonntag umsetzen^^

Wenn Ihr Lust habt Euch uns anzuschließen, dann meldet Euch einfach bei mir per ENS oder komentiert das ganze hier.

Am besten sagt gleich dazu welchen Chara aus welchen Teil ihr gern machen möchtet.

Es gibt auch einen Zirkel, um alle auf dem neusten Stand zu halten :

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Talesofgruppe/beschreibung/

Und ein Event gibt es jetzt auch schon:

http://animexx.onlinewelten.com/events/65759/

Und wer nicht direkt Intresse hat, empfehlen wäre echt super ^^

Bisher haben wir:

Aktuelle Übersicht gibt es im neuen Weblog^^


[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 02.01.2014 22:24
Also ich könnte definitiv als Lion Magnus dabei sein und meine Freundin als Chaltier :3 Wenn Lion schon vergeben ist, wäre das ansonsten Judas, bin da absolut flexibel ;) Würd auf jeden Fall gerne mitmachen!
Do I look like I want all this?

人ぼっちだ hitoribocchi da...
Avatar
Datum: 09.01.2014 19:13
Ein Freund von mir würde auch noch gerne mitmachen. Er würde als Kratos Aurion in seiner mercenary Version kommen wollen, hat aber keinen Animexx-Account ;) Sein Username auf einer anderen Seite lautet KratosAurion28, den könntest du zum eintragen benutzen, wenn er dabei sein darf.

Danke ;)
Do I look like I want all this?

人ぼっちだ hitoribocchi da...
Avatar
Datum: 10.01.2014 14:40
Ich würd mich euch auch sehr gern anschließen :)
Ich liebäugel schon länger mit Patty Fleur aus Vesperia :)
Avatar
Datum: 10.01.2014 21:31
würde sehr gerne als Jude/Jyde aus Tales of Xillia teilnehmen ;D

Vllt bekomme ich auch noch ein paar Leute aus meiner Tales-Reisegruppe dazu, wieder was aus Tales zu machen *_*
Avatar
Datum: 12.01.2014 13:45
eine kleine Änderung :
Asbel Lhant is wieder frei,
dafür ist Richard jetzt vergeben
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 23.01.2014 00:44
Hiho, ich würde gerne als Forcystus aus Symphonia kommen, wenn er noch nicht besetzt ist, alternative wäre sonst Yuan aus Symphonia
Avatar
Datum: 23.01.2014 19:15
Werde Sley aus Tales of Zestiria codplayn, mit meinem Schatz als Alicia auch aus Toz
:p
EICHHÖRNCHEN!
Avatar
Datum: 24.01.2014 00:58
@LittleWitch
weiß nich weil ich grundsätzlich gerne neues Cosplay? und auserdm iss es sowieso fast fertig, wird ja, falls ich es schaff, schon zur DeDeCO getragen ggf schon zur LBM :p
Shooting je nach wetterlage auch schon früher *lach*
EICHHÖRNCHEN!
Avatar
Datum: 24.01.2014 11:43
-Ratatosk-:
xDDD
Ok je nachdem wirst du auf jedenfall zur LBM umgehüpft
Was Dedeco angeht, bin ich noch am hin und her überlegen

Avatar
Datum: 05.02.2014 12:26
Hey Leute,

es gibt nochmal eine Änderung meinerseits - ich werde nicht mehr Elize machen, ich mache jetzt Emeraude aus ToG x3
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Datum: 28.03.2014 09:02
hallo ich würde gerne marta luadi machen aus der tales of symphonia wenn die noch frei ist.
Avatar
Datum: 15.08.2014 09:38
Wo finde ich den die aktuelle Liste?

Zur Connichi planen wir eine kleinere T. O. Symphonia Gruppe. Dabei wären Lloyd, Raine, Sheena und Presea.
Jetzt seh ich halt nicht, ob die Charaktere vergeben sind oder nicht ^^
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog