Zum Inhalt der Seite



"Tales of"-Series Gruppencosplay - Wir suchen Euch! Connichi 2014, Animexx, Connichi, Tales of ... (Videospielreihe), Connichi, Cosplay, Gruppe, Suche, Tales of Graces, Tales of Symphonia, Tales of Vesperia, Tales of Xillia

Autor:  Sylvanas

Hallo liebe Animexxler,

wie man in der Überschrift schon lesen kann, suche ich freiwillige Cosplayer die Lust haben, an meinem großen Gruppencosplay-Projekt mitmachen wollen ^^

Ich möchte gern eine Gruppe machen, bestehend aus den Charakteren aus allen "Tales of" Spielen =)

Egal ob nun Gut oder Böse, männlich oder weiblich - die einzige Regel ist - Es sollen keine Doppelbesetzungen von Charas geben - (also auch nicht zB Milla Maxwell aus ToX oder ToX2 , Milla und die anderen einfach wirklich nur EIN mal)

Das ganze möchte ich zur Connichi 2014 am Sonntag umsetzen^^

Wenn Ihr Lust habt Euch uns anzuschließen, dann meldet Euch einfach bei mir per ENS oder komentiert das ganze hier.

Am besten sagt gleich dazu welchen Chara aus welchen Teil ihr gern machen möchtet.

Es gibt auch einen Zirkel, um alle auf dem neusten Stand zu halten :

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Talesofgruppe/beschreibung/

Und ein Event gibt es jetzt auch schon:

http://animexx.onlinewelten.com/events/65759/

Und wer nicht direkt Intresse hat, empfehlen wäre echt super ^^

Bisher haben wir:

Aktuelle Übersicht gibt es im neuen Weblog^^


[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 23.11.2013 16:05
Hey^^

Also bisher weiß ich leider noch nicht ganz wann es losgehen soll, aber sicherlich schon recht früh, damit wir genügend zeit für Fotos etc haben
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 23.11.2013 16:55
Also würde mich mit meiner Freundin gern anschließen, ich würd
aus Tales of Xilia Wingul machen und sie Gaius =)
Avatar
Datum: 23.11.2013 17:00
Prima, nachher am PC trage ich euch ein^^
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 23.11.2013 21:36
Schade ich bin nicht auf der Nichi <<
*hätte sonst gerne Emil gecosst*
*empfehl*
Ich hoffe du kriegst eine groß Gruppe zusammen X3
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Avatar
Datum: 23.11.2013 21:57
Ich werd auf der Connichi Stahn aus Tales of Destiny cosplayen und meine Freundin Lion. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob Samstag oder Sonntag^^'

Avatar
Datum: 24.11.2013 00:31
Wenn ihr euch entscheidet es Sonntag zu machen, kannst du ja normal bescheid geben^^
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 24.11.2013 13:08
Ich würde mich gerne als Rita Mordio aus Tales of Vesperia anschließen ;D
BROKOLI!!!
Avatar
Datum: 24.11.2013 13:29
Alles klar^^
Trage ich dann gleich nach
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 24.11.2013 19:00
Ui, das passt ja perfekt! Würde mich gerne als Jade Curtiss aus Tales of the Abyss anschließen <3
Avatar
Datum: 24.11.2013 19:24
Naja, wenn's früh ist .. dann wäre ich wohl dafür zu gewinnen. Die letzten Male sind wir immer erste später los.^^
Unterstütze mich mit einem Klick!
Und guck doch mal bei diesem Wettbewerb rein :D
Avatar
Datum: 24.11.2013 19:52
@ Kutamo ich trag dich gern ein^^
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 24.11.2013 19:54
Sylvanas:
> @ Kutamo ich trag dich gern ein^^

Danke ^^
Avatar
Datum: 24.11.2013 19:56
Kleine Änderung - Jude Mathis wäre wieder frei (dafür is Alvin weg)
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 25.11.2013 22:13
Hey. :)

Ich wollte mal kurz fragen, ob generell nur die Defaultkostüme der Charaktere erlaubt sind oder ob auch andere optionale Kostüme eventuell erlaubt sind.
Ich kann nicht direkt sagen, ob ich kann oder nicht, aber wenn das möglich wäre würde ich liebend gern Sheena aus ToS für mich reservieren wollen, da ich sie ohnehin liebend gern mal cossen würde. :D

Wenn ich es sicher sagen kann, würde ich mich definitiv noch einmal melden.
"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~
Datum: 26.11.2013 11:44
hmh~
ich könnte als Zelos (Tales of Symphonia) kommen ^^
muss nur meine Flügel wieder zurecht biegen und ne neue Hose anschaffen.
Avatar
Datum: 26.11.2013 11:46
@ Jaira - ich würde mich freuen dich als Zelos aufnehmen zu dürfen
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Datum: 26.11.2013 11:50
ich freue mich dann einfach schon mal auf Sheena 8D
und natürlich auf die anderen Schönheiten ^^
(*Zelos-Modus aktiviert*)
Avatar
Datum: 26.11.2013 14:37
Jaira:
> ich freue mich dann einfach schon mal auf Sheena 8D
> und natürlich auf die anderen Schönheiten ^^
> (*Zelos-Modus aktiviert*)

Haha! XD Ich sehe schon, das kann was werden.
Wäre bestimmt lustig, wenn man dann nochmal "teilspezifische" Fotos machen würde. Sprich nur Symphonia, Xillia, etc. ^_^
"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~
Avatar
Datum: 08.12.2013 17:05
ich entscheide mich 2-3 monate vor ner Connichi was ich cosplay, da ich mich nie so früh auf etwas festlege und da mich dezenz das mit der doppelbesetzung stört :)

ÄTSCH! <3
EICHHÖRNCHEN!
Avatar
Datum: 08.12.2013 18:53
Ok alles klar^^
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 09.12.2013 20:26
Evtl würde ich Sonntag spontan als Cress dazu stoßen, aber ganz festlegen will ich mich nicht. Weiss nicht wies beruflich klappt, ist ja noch eine weile hin
We've all been lost for most of this life
                   (most of this life)

following the wrong steps
                         (being led by pride)

Avatar
Datum: 09.12.2013 21:14
@ -Ciri :

du kannst ja einfach nochmal bescheid sagen wenn du weißt ob du zu uns stoßen kannst^^
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 09.12.2013 23:33
Wenn ichs zeitlich und geldlich schaffe wäre ich gern als Sophie aus Tales of Graces dabei ... ^_^
kann das im moment noch nicht 100% planen, da es von einer Cosplaypartnerin abhängt und davon wie stressig das Sommersemester wird ...
Avatar
Datum: 09.12.2013 23:33
Ich würde mich gerne als Cheria Barnes aus Tales of Graces f melden :)
Ich kann aber nicht 100%ig zusagen, da ich jetzt natürlich noch nicht weiß, wie es bis zur Connichi beruflich aussieht (z. B. Notfalldienst im Krankenhaus an dem Sonntag >__>)

Würde mich aber sehr freuen, wenn du mich trotzdem eintragen würdest
Ich kann spätestens 2 Monate vor der Connichi dann die endgültige Zu- oder Absage geben :3
Akina; Skizze von mir, Coloration von Kuronekohime

Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°
Avatar
Datum: 10.12.2013 11:10
Kuronekohime und Dark-Haru ich hab euch erstmal eingetragen^^
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 10.12.2013 13:37
Muss schauen wie sich meine Cosplanung bis dahin entwickelt.
Ob es den Sonntag klappt oder nicht.
Als Cossis hätte ich dann aber auf jedenfall zur Auswahl:
Noishe - Tales of Symphonia
Chastel - Tales of Vesperia
Und gegebenenfalls wie es hinbekomme:
Teepo - Tales of Xillia
Avatar
Datum: 10.12.2013 16:43
@ LittleWitch ich werde dich erstmal so eintrage wie -Ratatosk- wenn du was genaues weißt kannst du mich ja nochmal anschreiben
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 10.12.2013 16:44
Avatar
Datum: 31.12.2013 14:02
Ich würde gerne Teepo machen wenn eine menschliche Version erlaubt ist :3 *Es gerne nochmal überarbeiten will*
Sonst wenn es nicht geht würde ich gerne Pascal aus Tales of Graces machen :3
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog