Zum Inhalt der Seite



My personal love to everyone APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein

Autor:  Mia

So,
da mich mein Fachabitur momentan sehr in Anspruch nimmt hat dieser Eintrag jetzt estwas länger gedauert, aber ich wollte nochmal zu manchen Personen etwas mehr sagen als ich bisher konnte bzw mich bei ihnen bedanken.


Ganz oben auf der Liste:
 Gwendal
Als ich dich gesehen habe erschien es mir zwischendurch als ob ein Berg von Arbeit wie Russia in Becomonewithme-Mode über dir hängt :D
Schade dass wir uns nicht so viel unterhalten konnten aber das müssen wir definitiv nachholen :D

Ich freue mich schon wie wahnsinnig darauf dich wiederzusehen ;D Dann quasseln wir auch mehr, okay?
ich habe dich wirklich sehr sehr lieb gewonnen mein zweites Ich :P



Sean

Spain-kun; Auch wenn ich jedesmal an das Europa-"Cosplay" denken muss wenn ich dich sehe. das war auch der Grund warum ich auf der 'Topia meine Freundin quer durch den Raum gezogen habe mit den Worten: "Uhhhhh, da ist Europaaaalein, da penne ich nächste Woche!"

Ich mag dein gesicht umglaublich gerne, hat was Eigenes, besonders wenn du lachst XD (...*ggg*... und noch mehr wenn du einen gehetzen Gesichtsausdruck hast ... ich sollte wirklich mal über ein Russia-Cos nachdenken?!)



Chala & Awesomesauce

Ernsthaft, auf dem nächsten hetalia-Treffen auf dem wir uns sehen geb ich ne Runde XD
Gab es überhaupt schonmal ein Treffen auf dem wir uns NICHT über den Weg gelaufen sind? Ihr werdet mir langsam unheimlich...
Btw, wenn ich an euch denke, denke ich an sehr unterschiedliche Menschen
Bei Awesomesauce denke ich an ihr "NextTimeI'llKillYou"-Face ... Sie guckt mich immer so bedrohlich an XD
Bei Chala hingegen denke ich einfach an "WHATZ UUUUUP?!" *fettyoversmile*
...
Woran liegt das? XD


abgemeldet

Mit dir SBahn zu fahren hat wirklich wirklich Spaß gemacht, ich hab dich jederzeit gerne wieder auf meinem Schoß <3



 -Kiara

Ich hab dich ja schon auf der ConTopia als Chopperman gesehen und fand dich so süß aber...
*video gesehen hat*
*anglare*
Wenn ich dich jemals wieder mit einer Kamera in der Hand erwische... *mit schneebesen wedel*


Lum

Brüderchen :P
Mit dir Werwölfe zu spielen macht wirklich wahnsinnigen Spaß, das müssen wir dringend wiederholen :D :D :D



EustassLaw

Vielen Dank dass du so spontan mein Frankreich geworden bist :D
Vielen lieben Dank *verbeug verbeug*
Ich weiss wirklich nicht was ich ohne dich gemacht hätte.

-----------------------------------------

Ich möchte eigentlcih noch so viel mehr sagen was mir auf dem Herzen liegt aber ich schaffs einfach nicht. Ihr wart alle so toll, ich bestehe auf dringend wiederholen! Das Ungarn und das Preußen dass mit mir die Küche gemacht haben und ...hach, einfach alles.

By the way...
ich arbeite grade an einer Werwolf Version von Hetalia.
Das Spiel heißt "Become one with me" :D Ich hoffe wir können es auf dem nächsten Treffen mal spielen, würde mich echt freuen ^^




In Liebe
Eure Caddy
Avatar
Datum: 29.04.2010 23:02
Auch wenn ich jedesmal an das Europa-"Cosplay" denken muss wenn ich dich sehe. das war auch der Grund warum ich auf der 'Topia meine Freundin quer durch den Raum gezogen habe mit den Worten: "Uhhhhh, da ist Europaaaalein, da penne ich nächste Woche!"
XDXDXD
Das is okay, Europa is eben einzigartig. ^^x Wenn ich meine Haare nicht wegen Ludwig blond lassen würde, wären sie jetzt schon wieder blau, und es gäb Europa wieder. ...oder ich besorg mir doch ne blaue Perücke?

Ich mag dein gesicht umglaublich gerne, hat was Eigenes, besonders wenn du lachst XD
Ich find ja, dann seh ich meistens aus, als hätte Holland mir was zum Rauchen gegeben. ^^;; Darum find ich Spanien auch so schwer, der muss ja auch scho mal lachen, auf Fotos und so!

und noch mehr wenn du einen gehetzen Gesichtsausdruck hast ... ich sollte wirklich mal über ein Russia-Cos nachdenken?!
*Angst krieg* Na, wie soll ein armes Spanien auf der Suche nach ein bisschen Spaß und Entspannung denn sonst aussehn, wenn ihm zwei unglaublich aktive, *leicht* dominante Belgiens im Nacken sitzen! XD;;;;;;

Nee also mal im Ernst: Du bist auch ein sehr liebes Belgien, war schön, dass wir uns wenigstens kurz was unterhalten konnten, da im Beamer-Raum. ^_^x
Hab mich btw erinnert, als ich auf dem Video seinen Belgien-Rock gesehn hab: Ich bin doch auf der LBM ganz kurz auf dich zu gewuselt (selbst in zivil) um ein Foto von dir zu machen. XD;;
_________________________________________
どんなカードでも存在する以上、必要とされる力がある。 ~遊星
Avatar
Datum: 29.04.2010 23:29
>Hab mich btw erinnert, als ich auf dem Video seinen Belgien-Rock gesehn hab: Ich bin doch auf der LBM ganz kurz auf dich zu gewuselt (selbst in zivil) um ein Foto von dir zu machen. XD;;

Eeeecht?
Da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern XD
Wo ist denn das Foto?
Roggenbrot regiert die Welt!

Verkaufe!
Avatar
Datum: 30.04.2010 08:38
Spaß in der S-Bahn XD
Yeah, sogar der Rückweg war noch awesome!
Du bist voll kuhl und so! x3

> Das Spiel heißt "Become one with me" :D Ich hoffe wir können es
> auf dem nächsten Treffen mal spielen, würde mich echt freuen ^^

Statt Werwolf ist man dann unter russischer Befehlsgewalt oder so? ... Oh. Ooooh, das wird böse. XDDDDDDD Ich freu mich schon drauf! /D
Bang! Bang! Shoot 'em up, YEAH!


[MSTing-WB! Mitmachen oder von einer Riesengurke gefressen werden! Ihr habt die Wahl!]
Avatar
Datum: 30.04.2010 13:15
> Eeeecht?
> Da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern XD
> Wo ist denn das Foto?

Weil es am Ende mein einziges Hetalia-Foto war, hab ich es gar nicht hochgeladen. ^^;; kA wo ich das auf der Festplatte habe, müsst eich mal raussuchen.

Hach, da sieht man mal wie unterschiedlich Cons (oder Buchmessen, same thing really) vom normalen Leben sind: auf der Straße würde man sich wahrscheinlich merken, wenn einen jemand mit knallblauen Haaren anspricht... XD
_________________________________________
どんなカードでも存在する以上、必要とされる力がある。 ~遊星
Avatar
Datum: 30.04.2010 16:06
die Werwolf version würde mir seeehr viel angst machen >___<


If you be my 80 i will be your 59 then we can make YAOI <3
"It's a Baseball!"


Zum Weblog