Zum Inhalt der Seite



I think I saw heaven... APH World Conference - Die Tomatenfamilie lädt ein, Cosplay, Hetalia

Autor:  Mia

Ach du jemine,

normalerweise bin ich kein Mensch der ellenlang von vergangenen Treffen schwärmt aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
Himmel, Mädels (und die Minianzahl von Herren), ihr wart göttlich!

Als ich nach Hause kam war es ganz anders. Ich meine, eigenes Zimmer, Stille, keiner nervt mich, absoulut meine Ruhe und ich denke: "...ne...find ich doof!"

Meine "Special Thanks" gehen zu aller aller erst an unsere wunderbaren Organisatoren OMG, Glinda, und der lieben Sean. Allen voran allerdings meinem Engel  Gwendal, die, hätte sie einen Pokewalker, wohl alle anderen am Ende des Tages mit ihrem Level 100 Pokemon platt gemacht hätte.
Ihr wart toll!

Allgemein war dies ein wirklich episches Treffen. Ich hatte weniger das Gefühl einen Tag da gewesen zu sein als vielmehr eine Woche. Es hatte etwas von Klassenfahrt. Coole Klassenfahrt wohlgemerkt!

Ich kann garnicht sagen was ich am Besten fand, das ganze tolle Essen (ich platze jetzt noch!), Capture the Flag, Werwölfe spielen im Sonnenschein oder der Versuch bei den "zarten" Klängen (geschätzte Volume 57) von Tarkans "Kiss Kiss" endlich einzuschlafen... um 3:45 Uhr :P

Ich vermisse euch richtig. Ehrlich, wir müssen das unbedingt wiederholen, auch wenn da die Chance hoch ist dass es nicht so schön wird wie diesmal.
Doch acuh wenn's nur halb so schön ist, wär es super!


Love ya,
caddy


PS: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP http://www.animalpicturegallery.net/animal-picture-giraffe-ucumari.jpg


Zum Weblog