Zum Inhalt der Seite



Wie man ein gebrochenes Herz heilt... 9gag, Herz, Hetero, Internetbilder, Liebe, Schmerz

Autor:  Cleo-Azimuth

@elle: 9gag

Schade das es nicht wirklich so klappt, so wäre die Welt wohl was das an ginge, etwas schöner aber süß finde ich diese kleine Story dennoch^^

Avatar
Datum: 12.04.2015 18:12
>Schade das es nicht wirklich so klappt, so wäre die Welt wohl was das an ginge, etwas schöner aber süß finde ich diese kleine Story dennoch^^

Ich finde schon, dass das auf eine Gewisse Weise klappt, ich hab es jetzt so verstanden, dass sie jemand neuen Kennenlernt, der sie vom alten Herzschmerz "ablenkt" und mit ihr neue Wege beschreitet. Hab ich schon oft miterlebt. Leider dauert es ja seine Zeit über einen Herzensbruch hinwegzukommen und natürlich ist in der Realität nicht sofort jeder davon "geheilt", wenn da jemand ins Leben tritt. Aber dennoch find ich das nicht unrealidtisch umgesetzt. :D
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Datum: 12.04.2015 19:52
Ich finde die kleine Story ist süß und auch ohne Worte ist alles verständlich und klar. Für soetwas bedarf man keine blumigen Worte, es reicht vollkommen eine kleine Aufmerksamkeit und jemand, der stetts zu einem steht und in der Lage ist, verletzte Gefühle heilen zu können. So etwas ist wertvoll und einfach zum wertschätzen. ;-)
Avatar
Datum: 13.04.2015 02:16
Sehr süß <3
abgemeldet hat recht, dass das klappen kann, wenn man dafür bereit ist und es auf Gegenseitigkeit beruht.
Leider hab ich es auch schon oft erlebt, dass man die Person, die einem ihr Herz schenkt, nachdem man verletzt wurde, (unbewusst und ungewollt!) ausnutzt, weil man sich viel zu schnell wieder auf jemanden einlässt, nur um über den anderen hinwegzukommen... das funktioniert meistens weniger.
Wenn man aber bereit ist, sich wieder auf jemanden einzulassen, dann ist es der richtige Weg, das gebrochene Herz wegzuschmeißen und einen Neubeginn zu wagen.

So oder so auf jeden Fall sehr süß gemacht. <3


~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~


Zum Weblog