Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Persönliches (97)
- Animexx (32)
- Meerschweinchen (26)
- Tiere (22)
- süß (15)
- Fun (14)
- Halle (Saale) (14)
- Internetbilder (14)
- Haustiere (12)
- Fotos (10)
- Meerschwein (10)
- R.I.P (10)
- Youtube (10)
- Zoo (10)
- Aktion (8)

Funktioniert der Interaktisbereich bei noch wem nicht?

Autor:  Cleo-Azimuth

Hat das Problem noch wer auf seiner persönlichen Startseite?

Plötzlich hast du Kommentare Fanart, Kommentare, Persönliches

Autor:  Cleo-Azimuth

WTf ich habe bei mir Eingestellt das ich bei Kommentaren auf der P-Seite benachrichtig werde aber da kam nie was, ergo habe ich gedacht "iso" da ich ENS nie lese (ist fast eh nur "du wurdest erwähnt in dem und dem Zirkel) auser ich weis das mir einer schreibt habe ich das auch dort nie mit bekommen XD

So ein habe nun erts mal genug damit zu tun mich zu bedenken und zu freun das ich zwischenzeitlich Bastelliebling war XD

Kakaokarten (bla~bla) Blaa, Fanarts, KAKAO, KAKAO (Karten), Kakao (Trading-Cards), KAKAO (Tradingcards), kakaokarte, Persönliches, Zeichnungen

Autor:  Cleo-Azimuth

Irgendwie würde ich gern wieder mehr aktiv tauschen aber finde ich den "roten Faden" nicht mehr dazu. Die Leute die offen Tauschpartner suchen (nur aus der Sicht meiner Persönliche Erfahrung) haben für mich persönlich keine Themen wo ich sagen kann diese kann ich schön und treffen umsetzten.  Dann hängt es auch an meinen Wünschen, sonderlich einfache wie z.B. Onix aus Pokemon (kennt fast jeder) aber hingeben Raziel aus Legacy of Kain nicht (mal davon zu schweigen das der nicht so einfach ist).

Nun ich möchte ordentlich Karten abliefern die dem Empfänger gefallen aber ich möchte auch Karten die mir gefallen und ordentlich ausgearbeitet sind, das schließt bei beiden nun mal ein, das man das was der andere möchtet Umsetzen kann, (informiert, probiert usw) was übrigens nicht mit "Anfänger" (bin ich selber nur) oder "Fortgeschrittenen" und welche Bezeichnungen es noch alles gibt für"Künstlern" zu tun hat.

Vielleicht ist es auch ein wenig der Frust von der ein oder anderen noch laufenden Aktionsauswertungen bei der ein oder anderen Aktion, ich habe mir viel mühe gemacht für die einzelnen Karten aber das was ich manchmal in der Hand halte (diese stehen nicht dafür was der "Künstler" sonst veröffentlichen) macht mich wohl traurig, Charaktere ohne Licht und Schatten (und ja das ist schwer aber es einfach weg lassen...nope)  Hintergründe passen nicht zum Charakter oder sind nicht ausgearbeitet oder etwas aufgewertet (man kann ja auch mit kleinen Stickern und co aufwerten, wenn man es noch nicht hinbekommt das ist ja kein Problem oder ähnliches die Karte soll ja schön sein und das geht auch damit wunderbar, ohne das es die Arbeit des Zeichnens zu nicht macht.

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt oder gehe zu sehr von mir aus und was ich mache, wenn ich eine Karte für jemand anderes erstelle oder mach bei den falschen Aktionen und co mit. Vielleicht ist auch einfach die Zeit rum, dafür.

So nun ist es zumindest mal niedergeschrieben, besser als nur im Kopf.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30