Zum Inhalt der Seite



Kurz vorm Kuss Inu Yasha, Inuyasha + Kagome, Kuss, Liebe, Pairing

Autor:  Cleo-Azimuth


Eine meiner Lieblingsszenen wobei ich das zusätzlich eingebracht Ende sehr erheitern finde den ich dachte mit auch "ahh... ihr Bruder macht alles kaputt!!!" als ich diese zuim ersten mal sah, nur finde ich den Wutausbruch der Person am Ende des Videos übertieben aber dennoch verdammt lustigt *g*

Ich denke die Fans von dem Paar ging eas wohl auch etwas so XD

Datum: 19.10.2013 16:25
Waaah die sehen so süß aus, als sie sich gerade küssen wollen!! >///< Und dann rennt der Bruder rein, na klasse :D Aber das Ende ist super, da scheint wohl jemand sehnsüchtig auf eine Kussszene zwischen InuYasha und Kagome gewartet zu haben XD
Datum: 19.10.2013 17:28
Stimmt, die beiden sind einfach süß zusammen. Und Souta stört im falschen Moment.

Gut wer es braucht und so ausflippen muss deswegen ;)Hoffentlich war die Tastatur richtig hinüber! Die Industrie freut es.

Chris
Datum: 19.10.2013 19:38
Inuyasha und Kagome sind so ein süßes Paar.
Die Szene wo die beiden sich küssen wollen ist so super.
Aber dass man sich wegen Souta so aufregen kann, ist etwas übertrieben.


Avatar
Datum: 20.10.2013 08:34
Ich bezweifle das das newde wirklich deswegen so ist, das wird man nur zusammmen geschnitten haben und einfach untertont haben so das man wirklich das gefühl hat das es deswegen ist.

ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb
,___,
[O.o] Die Eule Sagt: "Möööp"
/)__)
-"--"--
Avatar
Datum: 20.10.2013 09:22
Nicht nur das Gefühl, dass es zusammengeschnitten ist xD
Das Ende ist ein Ausschnitt von einem Video, dass schon ein paar Jahre alt und ziemlich bekannt ist. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das echt oder gespielt ist, aber das Thema weshalb der Junge sich aufregt war ursprünglich ein anderes.
Nämlich war dies mal eine Satire für all die Kinder die sich immer so vorm Computer aufregen.
Aber lustige Idee, das da dranzusetzen.


Zum Weblog