Zum Inhalt der Seite



Stubentiger von Animexx Animexx, Kater, Katzen, Kitten, Miau, Niedlich, Stubentiger, Süß, Tierfotos, Tierfotos von Usern

Autor:  Cleo-Azimuth
So wie Versprochen Heue die Stubentiger ^^

Olana Maggie die Deckentigerin


ChailaMing Kira & Luna in die Kuscheltiger


Orion-Pax Katerchen & Mushi

Katerchen obwohl doch eine Tigerin


Mushi Schlaf und Jagd bereit


Mi-sa-ki Samira alias Mörder



PuffyCorn  gezämter Tiger


vigorous_spring Dusty der Staubjäger


abgemeldet Fleckchen & Mikesch

Fleckchen in der Entspannungstiger



Mikesch in Angriffsformation


sophel Jerry die Doppelkatze


SadakoUmino Tigger der Sonnentiger


Drakea Tailer der Aussicht genieser


devitto Mina & Leni in "wir wissen das du etwa zu Futtern hast"


Callie Randy im Tiefschlaf



Edphonse15Schlafende Tiger, nein Panter




StarfireChan

Johnny


Eneco



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heutiges kleines Extra ein Rätzel

Wessen Stubentiger versteckt sich in diesem Bild?



Die Antwort :

Spoiler
Mikesch von Meakuel



Ich möchte mch noch einmal Herzlichs bei allen für die schönen fotos ihrer Stubentiger bedanken^^
Es werden noch weitere Fotoweblogeinträge dieser Art folgen, als Nächstes stehen die Frettchen und Chinchillas an, dazu wird es dann zur gegebenen Zeit wieder eine Umfrag geben.
Dann wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende^-^
Avatar
Datum: 11.05.2013 11:46
Soviele süße Stubentiger! *-*
Toller Weblogeintrag! :D
Datum: 11.05.2013 21:01
Da sind wirklich sehr süße dabei und die Bilder wirken nicht so gestellt^^


Datum: 11.05.2013 21:26
Die Bilder hier sidn wirklich schön geworden, ich hab jedoch das Gefühl das er nicht so gut ankommt wie der mit den Hunden.
(ich dachte Animexx steht auf Katzen XD)

Tigger ist voll süß!!
HelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelp
Avatar
Datum: 11.05.2013 22:25
Von Mi-sa-ki fehlt ein Foto von der Katze Samira alias Mörder. ;D

Also ich kann auch gleich gestehen, dass meine Kitties nicht schauspielern, alle Beiden wurden in ihrem natürlichen Lebensraum gestört fotografiert. xD
Avatar
Datum: 12.05.2013 09:30
Orion-Pax:
> Von Mi-sa-ki fehlt ein Foto von der Katze Samira alias Mörder. ;D

Nein ihre Katze ist es nicht XD

> Also ich kann auch gleich gestehen, dass meine Kitties nicht schauspielern, alle Beiden wurden in ihrem natürlichen Lebensraum gestört fotografiert. xD

Irgendwie schlafen viele Katzen auf Fotos immer, hallten die so wenig still oder ist es der Status wo man sie eher antrifft ?
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Datum: 12.05.2013 10:24
Sehr süß, habe selbst einen Tiger Zuhause :P

Aber kannst du Drakea sagen, sie soll die Glocke vom Halsband ihres Tieres entfernen?
Das ist einfach nur grausam...Katzen haben ein empfindliches Gehör, der Mensch will ja auch nicht jeden Tag, mit einer Kuhglocke um den Hals laufen und ständig das Gebimmel hören....
...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin...
Avatar
Datum: 12.05.2013 10:28
FreyFrey:
> Sehr süß, habe selbst einen Tiger Zuhause :P
>
> Aber kannst du Drakea sagen, sie soll die Glocke vom Halsband ihres Tieres entfernen?
> Das ist einfach nur grausam...Katzen haben ein empfindliches Gehör, der Mensch will ja auch nicht jeden Tag, mit einer Kuhglocke um den Hals laufen und ständig das Gebimmel hören....

Also zu dem wie die Leute ihre Katzen halten und co werde ich mich nicht äußern, das ist ihre Entscheidung zumal es auch stumme Glocken gibt wo einen Rolle drinnne ist wo die Telefonnummer des Besitzer drauf steht falls die Katzen entlaufen ist.
Wenn musst du ihr das selber schreiben^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 12.05.2013 11:57
Ich muss zugeben, die meisten Bilder hatte ich schon gesehen, weil ich mich aus Neugier schon im Gästebuch umgesehen habe, was es da für Links gibt. =P
Aber die Miezmäuse sind einfach zu niedlich. Ich freu mich , das meine Süßen auch dabei sind. Aber im Vergleich mit so manchem anderen Bild hier, sind sie echt unscharf.

>Irgendwie schlafen viele Katzen auf Fotos immer, hallten die so >wenig still oder ist es der Status wo man sie eher antrifft ?

Ich denke Beides. Die verpennen ja zumeist 2/3 ihres Leben und wenn sie dann mal ihre 5 Minuten haben, kannst du sie auch nicht fotografieren, weil sie zu schnell sind.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 12.05.2013 12:55
Cleo-Azimuth
Öhm... Das meinte ich nicht. xD
Ich meinte nur, dass da ein Foto fehlt: Klick

Oh, von den Beiden gibt es auch 'wache' Fotos. xD
Hier, zwei Bsp.: Katerchen und Mushi
Avatar
Datum: 12.05.2013 13:04
Orion-Pax:
> Cleo-Azimuth
> Nein, gestern war es schon weg und das wollte ich dir eigentlich nur sagen. xD

aber wegen den Bild hat man mich gestern noch angeschrieben, weil ich es zu erst falsch platziert hatte XD
nun es ist da, danke noch mal für den Hinweis^^

> Ja, sie leben! \ô.ô/

aber nur manchmal XD
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 12.05.2013 13:09
Cleo-Azimuth
Also ich seh da rein gar nichts. Da ist für mich immer noch ne Lücke. Ô.ô??
Über was lädst du die denn hoch?


Ja, dass stimmt. xD
Avatar
Datum: 12.05.2013 13:22
Orion-Pax:
> Cleo-Azimuth
> Also ich seh da rein gar nichts. Da ist für mich immer noch ne Lücke. Ô.ô??
> Über was lädst du die denn hoch?

bei mir ist da ein Bild O__o

ich nehme den Link
http://postimg.org/image/e3iqkswhd/

und gehe bei dem Bild dann noch mal separat auf Grafik anzeigen
http://s8.postimg.org/jexn5iik4/IMAG0573.jpg

dann nehme ich de letzten Link kopiere ihn und setze ihn bei Animexx ein,
über Weblog, HTML-Layout-Eingabe und dort auf die Funktion Bild und füge es über den Link ein, stelle die größe ein und veröffentliche es so.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 12.05.2013 13:23
Gilgalad:
> Von Mi-sa-ki fehlt ein Foto von der Katze Samira alias Mörder. ;D

Also ich kann und konnte das Bild jederzeit sehen, vielleicht blockt dein Server es?
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Datum: 12.05.2013 15:52
Orion-Pax

Bei mir wird das Bild auch nicht direkt angezeigt.
Ich habe aber einfach auf die Stelle wo das Bild sein soll einen Rechtsklick gemacht und bin auf Bild in neuen Tab öffnen gegangen und da war es auch schon. Versuch das doch mal, wenn es geht. ^^
Avatar
Datum: 13.05.2013 21:02
Orion-Pax:
> Cleo-Azimuth
> Bei mir nicht. :(
> Ich verwende eher diesen Link hier: http://www.fotos-hochladen.net/
> Postimage ist dafür bekannt, des öfteren mal so abzuknacken. ^^'

Ich selber lade die Bilder nicht hoch ich verwende nur die links die man mir stellt, ich selber halte nichts davon Bilder von anderen abzuspeichern zumal ich dann auch gegen mein geschriebenes >nur auf Animexx veröffendlichen<  verstoße^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 13.05.2013 21:12
Also mir ist aufgefallen, dass es an der Seite von postimage ist, denn mal seh ich das Foto und mal nicht. :(
Avatar
Datum: 17.05.2013 18:44
Schade, dass meine beiden Tiger nicht mit dabei sind :( Dabei hab ich doch auch Fotos geschickt...
☼ Schau doch mal bei meinem Wettbewerb vorbei ☼
☼ Hauptgewinn: 300KT + 3x Wunschkakao + Evolianhänger + Folipurba Figur + Überraschung ☼
Avatar
Datum: 19.05.2013 08:17
abgemeldet:
> Schade, dass meine beiden Tiger nicht mit dabei sind :( Dabei hab ich doch auch Fotos geschickt...


ja, ich auch, hatte ein foto per gästebuch geschickt und mich schon auf den eintrag gefreut..
schade dass es auch nicht dabei war, dachte es kommen alle rein :(
Avatar
Datum: 19.05.2013 08:52
Mit alle Teilenamen hätten können hätten die Links verwendbar sein müssen aber bei vielen wird mir gesagt das die Links bzw Bilder nicht vorhanden sind.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Datum: 19.05.2013 09:49
Du hast aus den Links die bei den Hunden nicht gingen noch nicht gelernt...
Speichere die Bilder wirklich besser ab oder leg eine Seite fest wo du weist das sie immer geht, von wo aus die Bilder kommen müssen.

Ich habe die Bilder der verschieden Katzen gespeichert,

abgemeldet
snow
http://imageshack.us/scaled/thumb/267/snowj.jpg

chester
http://imageshack.us/scaled/thumb/843/uup566kb.jpg

Ich weiß die Bilder sind kleiner, besser bekam ich es auf die schnell nicht hin.
Klein Vieh macht auch Mist Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
suchen Mitglieder
Datum: 19.05.2013 09:53
Mi-sa-ki

http://imageshack.us/scaled/thumb/818/mrder.jpg

Das habe ich auch noch mal hier, weil ja einige es nicht sehen können.
Zwar kleiner aber besser als gar nicht.


Klein Vieh macht auch Mist Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
suchen Mitglieder


Zum Weblog