Zum Inhalt der Seite




Wieder aktiver?

Autor:  Torheit
Ahle Worscht, ich glaub, ich werd auf Anraten von Nyadam wieder ein bissle aktiver auf Mexx.. Mal schauen, ob ichs durchziehe, da ich animexx ja nicht besonders toll finde und nur aus Anstand hier angemeldet bin >_>;

Autor:  Torheit

Original:

Schreib das nochmal auf:  der miwi guckt ganz lustig währen jonas sein brötchen isst und der janni seine hausaufgaben macht.

Google-Übersetzung, nach portugiesisch, arabisch, französisch, italienisch, englisch und wieder zurück ins deutsche:

Gefahren bleiben: Mioi völlig Goyosimint eine andere Ansicht die die Rolle arbeitest du Younis jedes, zum der Ausgang Zeichen zu beleidigen.

die Jeanny war zu besuch!

Autor:  Torheit
Tösch: *jeanny anglotz* "I think... you've got a small wiener!"
Jeanny: *an sich runter kuck* "Actually... I... I don't have a wiener at all!"

Tösch: "ÖHMM!!!"
Jeanny:
"JA!!!!"

Tösch: "Ich fühl mich so..."
Jeanny: "Benutzt?"
Tösch: "...unbenutzt..."

Absurd - um nochmal auf mein miserables Kurzzeitgedächtnis zurück zu kommen

Autor:  Torheit
Dialog zwischen mir und meiner Mum:
Mama: Kannstu mir  vom Opa oben Buttermilch und Eier holen?
Ich: Nein!
M: Wo willst du morgen hin?
I: Okay!
M: XD
I: *Mama mit kalten händen an Bauch patsch*
M: AHHH!!
I: AHHHH!!!
M: ... Warum hast du denn jetzt geschrien?
I: O.o;; weiß nich...
I: *Treppe hochgeh* Was soll ich nochma holen?
M: Buttermilch und Eier
I: Eier und WAS?
M: Buttermilch
I: Milch und Eier?
M: BUTTERmilch und Eier!!
I: Buttermilch und Eier oder Butter, Milch und Eier?
M: Ja!
I: Was denn jetz?
M: Buttermilch und Eier?
I: Butter komma Milch?
M: Nein, Buttermilch!
I: Okay...

Opa hatte übrigens weder Buttermilch noch Eier...

9-Live und das Rätsel um "Captain" Jack Sparrow

Autor:  Torheit
Yo!
Ich hatten neulich die Ehre mal im TV in wenig rumzuzappen. Ich kam also bei 9-Live an. Ich gebe zu, ich bin leider kein ständiger Begleiter der aktuellen Rätsel dieses formidablen Senders, aber als ich Jack Sparrow sah, dacht ich "Geil! Geil! Geil!" ~ Gut, sämtliche Gehirnzelen waren ausser Kraft gesetzt und es war mir egal, was für ein Kanal das war. Jenes Bild war dort zu sehen:



Mit der Zeit kam ich natürlich nicht drumherum zu erfahren, was denn eigentlich dort gefragt war:
"Wo ist der Fehler im rechten BIld"... Ich muss zugeben, ich hab echt lange gesucht und wenn man einmal angefangen hat, wurmt es ja ganz schön, bis man den Fehler endlich gefunden hat... Ich also gesucht und gesucht... hab mit bestimmt fünf Minuten lang dieses Moderatorengequassel angehört. Das, weshalb ich überhaupt diesen Weblog mache, weil ich das echt urkomisch fand. Also nach 2-3 Minuten hab ich ja endlich den Fehler gefunden (für alle, die jetzt keinen Bock haben, dieses Bild 3 MInuten lang anzustarren die Lösung: Im oberen Teil des untersten Drittel ganz links ist die Farbe ein paar Töne heller gesetzt als auf dem Original). Da kamen dann Sätze wie:
"Machen sie sich keine Sorgen wenn sie den Fehler nicht finden. Dieses Bild ist extra für solche Leute konzipiert, die eine besondere Fähigkeit haben, nämlich sich Dinge 1 zu 1 einprägen zu können"
Glaubt mir, ICH kann das nicht. Das merk ich auch häufig an meinem Ferienjob:
A: 'Kannst du mir bitte Schmidt, Maria geb. 12. Mai 65 für C1 raussuchen'
Ich: 'Klar!... äh... wie war das Geburtsdatum nochma?'
A: '12. Mai 65'
Ich: 'okay... Für die Ambulanz, nicht?'
A: 'für C1'
Ich: '63 war das?'
A: '65'
Nachdem ich dann nach mehrmaligem Schauen auf dem Zettel die Akte gefunden hab-- falscher Name... aber egal, ich schwenke ab!

Was hat der Moderator noch gesagt? Ach ja:
"Das ist ein ganz neues Bild, das haben wir erst heute morgen aus Amerika zugesendet bekommen."
Ich machs kurz: Das Bild befindet sich auf Seite 2 bei Google.

Nun ja... den restlichen Scheiß hab ich zum Glück aus meinem Gedächtnis löschen können... Ich mag 9-Live --  wenn man darüber lästern kann...

TSsiT

Scheiße...

Autor:  Torheit
Is grad übelst Gewitter hier... Wenn cih ausm Fenster rauskuck, kmm ich mir vor wie in ner Waschstraße~~ ich hab Angst, es donnert und das schlimmste: es blitzt....

Awww!!^^

Autor:  Torheit
Ich hb gradn bissle auf die nederlanske Nick-i-net-Seite rumgesurft und weil holländisch eine der süßesten Sprachen ist und die Leute auch noch so reden musst ich das hier einfach mal reinposten.
Und zwar ist das eine Beschreibung von Cosmo. Ich denk ma, man versteht auch ohne Übersetzung, was das heißt ^^

Niemand kan beweren dat aan Cosmo, Timmy’s peetvader, een Nobelprijs verloren is gegaan. Wanneer hij met zijn toverstaf in de rondte gaat zwaaien, vormt dat de opmaat voor nog meer trammelant.

also... ich kann ja gar kein Holländisch, das wichtigste,w as ich verstanden hab:
"Niemand würde behaupten dass an Cosmo ein Nobelprinz "verloren gegangen ist" (<~~ich liebe diese Formulierung O.o)
"Wenn er mit seinem Zauberstab in die Runde geht, sorgt er meisten für noch mehr Probleme"
Ich denke, damit versteht man so in Etwa was da oben steht... im deutschen ist es einfach nich so putzig >_>;

Jeanny und ich sind der Zeit weit vorraus!!

Autor:  Torheit
Dienstag, d 04.04.06

Ein Tag, wie jeder Andere... und das mein ich wörtlich! Das fing morgens an:
Jeanny: *aufschreck* "Ist heute Mittwoch?!"
Tösch: "Nein, erst morgen."
Jeanny: "puh..." *erleichtert is*

In der 3. Stunde. Wir saßen in der Klasse, irgendwie fiel mir auf der einige Dinge fehlten: Ein Lehrer, und ein paar schüler.
Tösch: "Sach ma, Jeanny, ham wir grad ne Freistunde?"
Jeanny: "...ja...? *hausaufgaben abschreib*"
Tösch: "Echt?! Ey, dann ham wir nur noch eine Stunde und dann aus!"
Jeanny: "Wir ham noch 2 Stunden, es ist erst die 3."
Tösch: "oh..."

Kurz darauf
Jeanny: *erschreck* "Ist heute Mittwoch?!"
Tösch: "Nein, der ist immernoch erst morgen."
Jeanny: "puh..."
Tösch: "Wieso fragstu das die ganze zeit?!"
Jeanny: "Weil wir sonst morgen schon Mathe schreiben würde"
Tösch: "oh mann..."

Abends lag ich dann in meinem Bettchen, überlegte, was mich am nächsten Tag erwarten würde.
Tösch: 'Hm... was ham wir morgen eigentlich für Fächer? Geschi, Powi... Scheiße, ist morgen Donnerstag?!'

Sushi der Anfänger

Autor:  Torheit
Japantag bei Jeanny:
Zu Mittag erstmal Nudeln mit Tomatensoße XD. Als dann plötzlich das Telefon klingelt. Irgendso ne Ärztin vom Krankenhaus ruft an wegen dem operierten Knie von Jeannys Papa
Ä:"Wir wollten wissen, ob da eine Prothese genommen wurde, oder ob der Knorpel einfach nur entfernt wurde"
J:"Ja, also der wurde einfach nur entfernt, aber falls das nochmal so ist, wollten die wahrscheinlich ne Prothese rein machen."
Ä:"Okay, vielen Dank!"*aufleg*
T:"Ich kann bei solchen Fragen nie antworten, wenn jemand anruft O.o;;"
J:"Ich auch nicht..."
T:"*du das erfunden hast*"

Sushi wurde nach etliche Radamm endlich fertig gestellt. Erwartungsvoll nehmen wir uns Stücken auf unsere Teller und beißen rein und -- *stille*
T:"Wir hätten uns nicht so viel Hoffnung machen dürfen..."
Jeanny Papa kommt in die Küche: "Und? schmeckts euch?"
T+J:"Ja, sehr gut..."
Der Papa geht wieder raus.
T:"Jeanny, mir is schlecht..."
Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten und uns einredeten, dass Jeanny Mama, Papa und Sta nochwas von dem Zeug essen weden, haben wir den teller voller Sushi erstmal stehen gelassen...
J:"Okay, jeden nimmt sich jetzt ein Stück und spült es im Klo runter"
T:*ein stück nehm*... *noch eins nehm*
J:*zwei Hände voll nehm*
Wir schlichen uns anschließend an Jeanny Sta vorbei ins Badezimmer wo wir uns einschlossen und anschließend einen Lachanfall bekamen, bei dem wir smtlichen Reis über den Boden verstreuten... wie das whl für Sta ausgesehen haben muss O.ô *einschließ* *kicher*

Mr. Kalumn: der Mörder von Sächsy van der Meuse?

Autor:  Torheit
Affoldern, Wie wir bereit in der Morgenausgabe erwähnten, scheint Sächsy van der Meuse, die Sängerin von 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV', mit dem Gedanken zu spielen, sich umzubringen. Einer der Gründe soll das in ihrer Kindheit fehlende Pony sein. Wir haben recherchiert und festgestellt, dass Sächsy ein Zwergpony besitzt. Es ist Mr. Kalumn. Wir haben festgestellt dass Mr. Kalumn seinen Einfluss auf Sächsy ausübt. Sie steht vollkommen unter seiner Kontrolle. Den Wahn kann man aus seinen Augen ablesen. Ob Sächsy jemals wieder bei vollem Verstand sein wird? Für's erste hat die Redaktion das Pony in ein Plastikpony verwandelt. Die Fans machen sich sorgen um Sächsy und bieten ihr ein neues Pony an. Doch Sie muss sich ersteinmal auskurieren um dann Mr. Kalumn erneut zu begegnen.
Wir haben Hintergrundrecherchen betrieben und einige Biografien zu Mr. Kalumn gefunden. Es wurden keine Angaben zu seiner Geburt, seinen Eltern oder seinem genauen Geburtsort gemacht. Klar ist lediglich, dass der Züchter ein gewisser Herr Schleich ist. gefunden wurde das ausgesetzte Schetlandpony von Senior Flamingo in Wackerbarth's. Einer Unterkunft für verlorene Tiere und Barbies. Senior Flamingo ergriff die Möglichkeit um Sächsy van der Meuse ein langerträumten Kindheitswunsch zu erfüllen.
"Ihr Reaktion war sehr fragwürdig, dass muss ich zugeben. Sie hat so reagiert als wüsste sie nicht recht, ob das Pferd echt oder nur gespielt ist. Sie meinte desöfteren, sie wünsche sich, dass Mr. Kalumn eines Tages lebendig wird. Also gehe ich davon aus, dass sie ihn für ein PLastikpony oder so gehalten hat. Vielleicht hat sie noch nie ein Zwergpony gesehen", äußerte sich Senior Flamingo zu dem Sachverhalt. Vermutlich hat Sächsy einfach nur eine verkappte wahrnehmung die nun behoben werden muss. Wir bleiben am Ball - Für sie!
(Ausschnitt aus: Die Spätwaldeggische, Seite 1 vom 07.12.2005, Pris Faya)

[1] [2] [3]
/ 3