Zum Inhalt der Seite




Sayulee

Autor:  randy
Hallöchen!

Wer gerne nette ruhige und klangvolle Musik hört dem kann ich momentan Sayulee http://www.youtube.com/user/SayuleeMusic/videos and Herz legen.
Sie macht momentan eine 365 Tage Challenge bei der sie jeden Tag ein neues Stück covert (ab und zu singt sie auch mal ein Eigenes).

Eine sehr talentierte Sängerin - fliessend englisch und japanisch... :)

Schaut einfach mal rein! :)

Japan 2012 Japan, Urlaub

Autor:  randy
Und schon wieder rast die Zeit... Es ist wieder mal soweit: Ich reise nach Japan!
Auch dieses mal werde ich meinen Reisebericht möglichst zeitnah veröffentlichen:
http://katzenpost.de/index.php?option=com_content&view=category&id=43:japan2012&Itemid=53&layout=default

Diesmal fahre ich für 2 Wochen mit dachkater, Tidus17 und abgemeldet - und dann noch 2 Wochen ganz alleine. Der Yen ist diesmal sehr teuer (oder der EUR zu billig) aber wir lassen uns davon den Urlaub nicht verderben!

Weil die Mädels das erste Mal in Japan sind, haben wir älteren Hasen in den ersten 2 Wochen alles etwas dichter gepackt - aber im 2. Teil lasse ich es dann Alleine wieder ruhiger angehen. Diesmal bleibe ich aber mal wierder die ganze Zeit auf Honshu.

Den Link zu den Bildern auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/katzenpost/collections/72157629666652738/

Wir brechen erst morgen auf, also kommen die ersten Berichte und Bilder so gegen Samstag!