Zum Inhalt der Seite



Laptop-Problem laptop, online, Zeiten

Autor:  Darkness-Phoenix
Wir haben seit einigen Tagen Problemen mit unserem Laptop. Das Aufladekabel steckte im Laptop und wollte nicht mehr heraus. Ich zog leider etwas zu fest und nun ist das Aufladekabel schrott und ein Teil von ihm steckt immer noch im Laptop. Folglich können wir diesen nicht mehr benutzen. Deshalb kann ich nur noch über unseren Computer ins Netz.

Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis meine Eltern dazu kommen den Laptop reparieren zu lassen, weshalb meine Zeiten jetzt schon kürzer sind und ich abends allerhöchstens bis 8 Uhr online bin.

Wenn die Reparatur allerdings zuviel kosten wird, hab ich 2 Möglichkeiten. Erstens: Ich beteilige mich an der Reparatur und darf dann den laptop abends weiterhin mit in mein Zimmer nehmen.
Oder Zweitens: Ich beteilige mich nicht und darf ihn dann halt nicht mehr nehmen und er bleibt bei meiner Mutter im Zimmer stehen.

Entscheiden werde ich mich wohl für die zweite Variante weil ich mein Geld brauche und ich mir eigentlich auch keine Schuld einräume, da ich doch nichts dafür kann, wenn das Kabel im Laptop stecken bleibt.
Das heißt wenn die Reparatur zuviel kostet, werde ich weiterhin so wenig online sein. Allerdings kann man dann spätestens wieder ab dem 30.04 wieder mit mir rechnen. Da ist mein Geburtstag und ich werde meinen eigenen Laptop bekommen. Dann bin ich wieder voll einsatzfähig.


Zum Weblog