Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mordorige Temperaturen führten dazu, dass ich länger zivil als kostümiert auf der Dokomi unterwegs war, weshalb ich auch das erste Mal seit gefühlten drölfzig Jahren mal wieder Fotos von anderen Cosplayern gemacht habe. Die Resultate sind hier zu sehen.

Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen.

Diese Galerie ist nicht komplett. Da ich derzeit nicht allzu häufig zum Bearbeiten komme, werde ich sie erst nach und nach erweitern.

Edit: 19.4.2015: Galerie ist vollständig. Die neuen Bilder befinden sich auf der zweiten Seite.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Patalord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Patalord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Patalord
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Patalord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Patalord
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueHurricane
2014-06-24T00:38:28+00:00 24.06.2014 02:38
Seit gefühlten drölfizg Jahren? Du solltest das ändern und wieder viel öfter Fotos machen!
Deine Bilder sind unglaublich schön! *-* <3 Zum Glück war es so warm auf der Dokomi xD

Zurück