Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80245/-1/11035764562505/
http://desu.de/SYbFRsm




Von:    Livanya 20.12.2004 22:03
Betreff: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung [Antworten]
Avatar
 
hmm.. sehr schwierig, was dazu zu sagen. allein auf die hörprobe basierend kann man kein richtiges urteil fällen. na ja, aber es ist ja wohl klar, dass man eigentlich immer die original synchronsprecher vorzieht. ^^°

zu dem deutsch sprechen:
also bei den Simpsons gibt es eine Folge, wo so seltsame Deutsche in Lederhosen kommen und das Atomwerk aufkaufen wollen, oder so.. Habe leider nur das Ende gesehen. aber die haben zwischendurch auch "deutsch" geredet. Und ich meine, die haben da einfach nur kauderwelsch geredet, das aber den klang von deutsch hatte. und dann halt so begriffe wie bratwurst und sauerkraut dazwischen gemischt.. XD

also vielleicht wurde das ja bei EVA jetzt so ähnlich gemacht..? XD Weiß das jemand?
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu
Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:19:04

Zurück zum Thread