Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80245/-1/11031436945762/
http://desu.de/ehPpD_b




Von:   abgemeldet 15.12.2004 21:52
Betreff: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung [Antworten]
Avatar
 
Ok, das is bestimmt wiedermal ne total dämliche frage von mir *drop*
aber hat jemand nen Link, wo man sich die ADV-Version (wegen der besonderen extras ^++^) bestellen kann?
Weil wenn schon, dann richtig =P
Schonmal thanks für die Infos...

Hm.. aber andererseits... ich werd sie mir sowieso holen, auch wenns nich mit der Plakette klappen sollte. XD
Aber naja, wär trotzdem scho cooler mit ;)

Zur Syncro an sich:
Naja, ich werde mich mal überraschen lassen. Die Stimmen von Shinji und Asuka bereiten mit zwar beim gedanklichen Abspielen etwas Kopfschmerzen zu diesen Charakteren, aber naja... ist halt ein kleiner (vllt)übler Nebeneffekt dafür, dass man diesen genialen Anime endlich auch mal in deutsch genießen darf.
(Ungefähr so, wie die Stimmenwahl von Kanames Freundin bei Full Metal Panic >hat die stimme von Arale (Doktor Slump) *sichwegschmeistvorlachen* XD)

Also, in diesem Sinne
Gruß Sasuchi
„Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler zum zweiten Mal, gerade das ist das menschliche an ihnen.“
Zuletzt geändert: 15.12.2004 21:56:49

Zurück zum Thread