Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438874/-1/14177990635808/
http://desu.de/vFSNzjP




Von:   abgemeldet 05.12.2014 18:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß dank "Wissen bringt KT" nun, dass ich mir dringend den Kuroshitsuji-Anime ansehen muss (die TV-Animeserie zumindest). Ich habe zwei Charaktere, von denen ich nur grob etwas weiß, miteinander verwechselt und bin dann rausgeflogen ^^;.

Ansonsten war ich überrascht, als am 1. Dezember plötzlich der Adventskalender auftauchte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es in diesem Jahr überhaupt einen geben würde.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 05.12.2014 18:25:22

Zurück zum Thread