Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438874/-1/14177080650682/
http://desu.de/0itOZWl




Von:    Phase 04.12.2014 16:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Als ich gelesen habe, dass es dieses Jahr nur relativ wenige "Adventskalender-Türchen" geben wird (Adventssonntage, Nikolaustag, Heiligabend), war ich zugegeben angenehm überrascht. Ich finde, das reicht vollkommen aus!
In den letzten Jahren hätte ich gerne an allen Türchen teilgenommen, habe es aber zeitlich nicht geschafft (ich war auch förmlich von der Masse der Aufgaben erschlagen! - was keine Abwertung der tollen Ideen sein soll!) - dieses Jahr ist es weniger und man hat mehr Zeit.
Ich muss der Aussage "Weniger ist mehr!" klar zustimmen und bin wirklich dankbar, dass trotz allem ein paar User ihre Zeit für den Kalender geopfert und sich darum gekümmert haben das alles auf die Beine zu stellen. :) Danke!
Dumdidumdidum...
~*~
Auf geht's zum Beyblade-Adventskalender!

Zurück zum Thread